Gerhard will seine Homepage und das Gästebuch schließen!!!

Alles über das Urgästebuch und seinen Nachnachfolger.

Moderator: Hans Shaft

sollen gerhards seite und gästebuch online bleiben?

ja, wir brauchen gerhard!
13
65%
nein, soll er sie ruhig aus dem netz nehmen
1
5%
mir egal
6
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Gerhard will seine Homepage und das Gästebuch schließen!!!

Beitrag von Pelzer »

gerhard macht ernst, will seine seite unter http://home.t-online.de/home/gerhardja/ schließen und auch sein gästebuch unter
http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=107286 aus dem netz nehmen.

diese mail ist von heute:

<i>Hallo,
den Wirbel um meine Hompage ist mir nicht bekannt.
Ich habe sie nicht mal selber besucht sie ist einfach in Vergessenheit
geraden.
Ich werde dem ein ende machen, und sie vom Netz hollen, anrufe oder gar Belästigungen per Telefon sind nicht vorgekommen.
Ich frage mich, wie das nur geschehen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard</i>

das darf nicht passieren!
stimmt ab und zeigt gerhard, wie dringend wir ihn brauchen.
Gast

Beitrag von Gast »

Nur was wird's helfen? Was sollte Gerhard davon abhalten sich in der Tradition von Ingo Dubinski, Klaus Zankel, "Bert" Obert, BMW-Angelo, Armin Kölner und nicht zu vergessen Oberleutnant Hoffman zu sehen? Vielleicht ist er bestechlich? Ruhm, Sex, Bier, Radkappen? Denkt mal drüber nach für euren morgigen Ausflug.
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

ja das wäre echt schade, Gerhard, nicht abschalten!

Vielleicht ist das mit dem Ausflug doch keine so gute Idee, pelzer...
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

mal sehen, ich werde nicht aufdringlich sein. wir setzen uns schön in die restauration weis, und wenn gerhard dazustoßen will, ist er herzlich eingeladen. gerhard ist doch kult, das ist doch eigentlich schön für ihn!
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

Mann kann eigentlich nur hoffen, wenn Ihm das Ausmass der Sache bewußt wird.. Das sind doch im Grunde für Gerhard Andy Warhols 15 Minuten.
Benutzeravatar
hessen-oberverdachtsschöp
Beiträge: 19
Registriert: Di Mai 14, 2002 12:41 am
Wohnort: geheim
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-oberverdachtsschöp »

diese mail scheint mir aber sehr verdächtig, ich schöpfe sozusagen fast schon einen Verdacht.

wieso glauben Sie, dass die mail echt ist, Pelzer?
mein Name ist übrigens hessen-oberverdachtsschöpfer,
wieso werden hier die letzten 3 Buchstaben abgeschnitten, eine Frechheit ist das!
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

das war's. Die HP ist vom Netz.

*trauer*
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

vielleicht möchte sich ja jemand ein "Guestbook" einrichten, ein "Gerhard-Fans-Guestbook"? Das wäre dann auch in jedem Fall ohne Apostroph...

Und wir könnten mit den schönen Schnapszahlen von vorne anfangen.

Schade, dass die Homepage weg ist.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

super, stoiber!

Jetzt hast du auch eine viel bessere Aufgabe und brauchst nicht mehr zu kandidieren für diese merkwürdige Partei...
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

er hat es wirklich getan! gerhard hat seine seite aus dem netz genommen. das ist ein trauriger tag für unsere community, die damit einen teil ihres sinns, ja: ihrer daseinsberechtigung verloren hat.

darum muß unsere bitte an gerhard lauten:

gerhard, bitte stell Deine seite wieder ins netz!
wir brauchen Dich und Deine seite!


bitte schließt Euch mir an und bittet gerhard auch, daß er wieder online geht.
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

ja, bitte bitte!! ABer ob er das hier liest? :(
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Hallo zusammen, lieber Gerhard.

Bitte bitte stell deine Seite wieder ins Netz.
Was wären wir nur ohne Dich???
Zuletzt geändert von Hans Shaft am Fr Sep 13, 2002 6:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

GERHARD IST GERADE ONLINE UND VERÖFFENTLICHT UNSERE IPS!

mir ist das unheimlich! kommt denn keiner zu Hilfe?
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

AUSSERDEM LÖSCHT ER VOR UNSEREN AUGEN EINTRÄGE! HANS SHAFT KANN ES BESTÄTIGEN!!!!!!!!!
Antworten