auch neu

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Aber bedenke, dass Gruppentherapien auch zu einer Form von Abhängigkeit führen können, vorallem solche, die sektenartig (siehe auch <A HREF="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 9">hier</A>) aufgebaut sind...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
superblicky2002
Beiträge: 51
Registriert: Mo Nov 11, 2002 4:23 am
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von superblicky2002 »

nun, ich habe ja nicht zuerst die tabletten genommen und dann unter schlafstörungen gelitten sondern umgekehrt. im übrigen nehm ich die tabletten ja nicht nachts ein, sondern am morgen bzw. nachmittag.
alternativ auch kaffee oder red bull! solange es bei diesen harmlosen mitteln bleibt sehe ich für eine therapie keinen grund...
--
superblicky2002
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1406
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

kaffee + redbull + tabletten? ach du scheiße! ich glaube, da ist mit einer einfachen therapie nichts mehr zu reißen. da rate ich direkt zu geschlossenem entzug!
Benutzeravatar
Raoul_Duke
Beiträge: 49
Registriert: Di Okt 29, 2002 1:27 pm
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den usw.

Beitrag von Raoul_Duke »

also bei schlafstörungen würde ich spontan zu "natürlichen Heilpflanzen" greifen, ich hab da immer schön traumlose nächte
I hate to advocate drugs, alkohol, violence or insanity to anyone, but they have always worked for me.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

schicker neuer avatar Ryan!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

justine hat geschrieben:schicker neuer avatar Ryan!
Merci beaucoup. Die Frisur brauchte ein Weilchen, und auch die Gesichtsumwandlung nahm etwas Zeit (und Geld) in Anspruch, aber das Resultat kann sich sehen lassen.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Drehtür
Beiträge: 37
Registriert: Di Okt 22, 2002 11:27 am
Wohnort: Kreisstadt / West-Luxor

Beitrag von Drehtür »

justine hat geschrieben:schicker neuer avatar Ryan!
Aber die Farbe, Justine, die Farbe! Die ist weg! Da war der alte Avatar aber sooo viel bunter! :P
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1406
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

und jetzt hat er schon wieder einen neuen... also mir geht das alles viel zu schnell!
Benutzeravatar
Drehtür
Beiträge: 37
Registriert: Di Okt 22, 2002 11:27 am
Wohnort: Kreisstadt / West-Luxor

Beitrag von Drehtür »

Jetzt wo sie es sagen, Doc, fällt mir das auch auf.
Ryan kann kein Schweizer sein, so schnell wie das alles sich ändert :!:
Benutzeravatar
superblicky2002
Beiträge: 51
Registriert: Mo Nov 11, 2002 4:23 am
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von superblicky2002 »

Raoul_Duke hat geschrieben:also bei schlafstörungen würde ich spontan zu "natürlichen Heilpflanzen" greifen, ich hab da immer schön traumlose nächte
damit füllt man aber aucbh bei der nächste verkehrskontrolle das staatssäckel nicht gerade unerheblich!
--
superblicky2002
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

superblicky2002 hat geschrieben:
Raoul_Duke hat geschrieben:also bei schlafstörungen würde ich spontan zu "natürlichen Heilpflanzen" greifen, ich hab da immer schön traumlose nächte
damit füllt man aber aucbh bei der nächste verkehrskontrolle das staatssäckel nicht gerade unerheblich!
Na, man nimmt diese "natürlichen Heilpflanzen" ja auch vor dem Schlafengehen und nicht vor dem Autofahren... Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, welche jedoch ohne Gewähr ist.
Benutzeravatar
Raoul_Duke
Beiträge: 49
Registriert: Di Okt 29, 2002 1:27 pm
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den usw.

Beitrag von Raoul_Duke »

und überhaupt, was ist denn schon schnöder mammon im vergleich zu
einer erholsamen langen nacht??
I hate to advocate drugs, alkohol, violence or insanity to anyone, but they have always worked for me.
Benutzeravatar
superblicky2002
Beiträge: 51
Registriert: Mo Nov 11, 2002 4:23 am
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von superblicky2002 »

Ryan hat geschrieben:
superblicky2002 hat geschrieben:
Raoul_Duke hat geschrieben:also bei schlafstörungen würde ich spontan zu "natürlichen Heilpflanzen" greifen, ich hab da immer schön traumlose nächte
damit füllt man aber aucbh bei der nächste verkehrskontrolle das staatssäckel nicht gerade unerheblich!
Na, man nimmt diese "natürlichen Heilpflanzen" ja auch vor dem Schlafengehen und nicht vor dem Autofahren... Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, welche jedoch ohne Gewähr ist.
natürliche heilpflanzen bleiben aber relativ lange im blut erhalten!
--
superblicky2002
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Das denke ich nicht. Da meinen Sie höchstens deren Wirkstoffe... :wink: 8O
Benutzeravatar
Raoul_Duke
Beiträge: 49
Registriert: Di Okt 29, 2002 1:27 pm
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den usw.

Beitrag von Raoul_Duke »

deshalb mein tipp, fahren sie mit bus und bahn oder ziehen sie in ein
anderes land bzw wenigstens in ein Bundesland in dem sie nicht einfach rausgewunken und zum urintest gezwungen werden
I hate to advocate drugs, alkohol, violence or insanity to anyone, but they have always worked for me.
Antworten