Hallo und wieso

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Bill Rösner
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 06, 2002 11:24 am
Wohnort: JVA Geldern

Hallo und wieso

Beitrag von Bill Rösner »

Hallo, mein Name ist Bill Rösner. Ich bin neu hier. Was darf man hier machen?

Und warum wird dieses Board von der T1tan1c verlinkt?

Wieso bleibt man beim Fernsehdurchklicken eigentlich immer bei dieser bescheuerten Schmuckreklame hängen?
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Auch hallo.

Machen (bzw. schreiben oder posten) darf man hier eigentlich alles, was nicht politisch-korrekt ist.

Und das hat mit den Tele-Shops zu tun.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Bill Rösner
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 06, 2002 11:24 am
Wohnort: JVA Geldern

Beitrag von Bill Rösner »

Danke für die freundlichen Worte.

Ein flüchtiger Blick zeigte mir bereits, dass man sich hier gerne siezt. Das ist leider mit meiner Unhöflichkeit schlecht vereinbar. "Sie entmenschtes Schwein!", wie hört sich das denn an? Ein "Du" würde das doch viel persönlicher machen, oder irre ich mich?

Wie gesagt, ich wurde über den Link in dem Magazin, dessen Name nicht genannt werden darf, auf dieses Board aufmerksam. Ich werde mich noch ein bisschen hier umsehen. Wer weiß, vielleicht schaue ich in Zukunft öfter mal vorbei.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

"Sie entmenschtes Schwein" ist ein Ausdruck der hier durchaus gerne gebraucht wird. Es gewinnt doch durch das Siezen gleich eine ganz andere Dimension, finden Sie nicht? schönen Tag noch.
Einkaufsfernsehtechniker

Re: Hallo und wieso

Beitrag von Einkaufsfernsehtechniker »

Wieso bleibt man beim Fernsehdurchklicken eigentlich immer bei dieser bescheuerten Schmuckreklame hängen?[/quote]

Dieses Phänomen hat seinen Ursprung in der hypnotischen Wirkung sich-drehender, häßlicher sogenannter "Schmuckstücke" in Kombination mit inkompetent-sinnlos-dekadentem, kolonialistisch anmutendem, dummen Geschwätz schlecht ausgebildeter Einkaufsfernsehmoderatorinnen.
Hierdurch wird das zentrale Nervensystem des Opfers/Zuschauers oft für mehrere Minuten gelähmt, wodurch ein Um-bzw. Abschalten des Fernsehgerätes in dieser Zeit unmöglich ist.

:!: Um dieser schrecklichen Falle zu entgehen, sollten Sie beim Fernsehen grundsätzlich eine Skibrille tragen und/oder kalt duschen.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Bill Rösner hat geschrieben:Hallo...neu...was...wieso...
Bitte da lang: Kleiner Forums Knigge

Und alle anderen Österreichischen Schüler bitte flugs hinterher. Danke.
Zuletzt geändert von Verkatert am Do Jul 07, 2005 8:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Ihr Einwand kommt ein wenig spät Frl Verkatert:
Verfasst am: Mi Nov 06, 2002 12:33 pm Titel: Hallo und wieso
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Ha! Schwuppdiwupp meinen Einwand wegradiert, und einen starken Kaffee geholt. So schnell kanns gehen.
Aber Herrn Rösner scheint es ja offensichtlich nicht besonders gut gefallen zu haben bei uns, was meinen Sie? Er ward ja nie mehr gesehen.

Aber das alles soll die ABC-Schützen aus dem sympathischen Nachbarland bitte nicht davon abhalten, meinem obigen Rat zu folgen.

Grüetzi!
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Ach, Verkatert, SIE sind das!
Ihr Hund ist derart hässlich (Ja, ich weiß wer das ist.), dass ich bisher noch gar nicht nach dem Namen geschaut habe, hatte, worden, war, whatever.
Suchen Sie sich was aus.

Ganz der Ihre,

der Unsympath des Forums,

S.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Antworten