Sumo-Eier?!?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1605
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: Di Jul 12, 2022 7:32 am [...]

Bild

[...] aber die die einzelnen pferde können halt nix...

[...]
Genau so hat man sich wohl die sogenannte 'Schwarmintelligenz' vorzustellen..
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1397
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

genau genommen handelt es sich hierbei um schwarm-inkompetenz!
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 715
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Bitte ebenfalls plazieren

___________________________LB-Cotton-World_________________________
T-Shirt.jpg
T-Shirt.jpg (62.04 KiB) 616 mal betrachtet
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1397
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

sie betreiben jetzt auch noch einen T-Shirt-verleih?
manchmal bewundere ich sie schon um ihren ausufernden aktionismus...

Bild

die landbloom brüder erwarten die ankunft der terf-gang.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1397
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

Bild

die terf-gang kommt in die stadt...
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 715
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Pistoleros.jpg
Pistoleros.jpg (58.67 KiB) 556 mal betrachtet
LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1605
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Bild

Der da ist auch dabei?! Ich dachte, der ist einer von den Guten. Hat er sich undercover in die Gang eingeschlichen?

Ich freu mich schon auf die Dalton Flamingos, die man im Hintergrund sieht...
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 715
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Das dumme Ding IST bei den Guten, nur geben die hier Fersengeld.
Das Übel kommt dahinter.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1397
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

nun, ein zombie, ein tätowierter fettsack und vier debile flamingos alleine reichen heutzutage einfach nicht mehr aus, um ein von marvel und co verwöhntes publikum zu überzeugen!

und da warner im teil2 der "suicide squad" einen haifisch auftreten läßt,


Bild


dachte ich wir kontern mit einem krokodil, um den "bösen" etwas mehr durchschlagskraft zu verleihen.
wir haben ja schon dieses leidige "pferdeproblem" - da müssen wir anderswo überzeugen, wenn der film kein kassenflopp werden soll...
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 715
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Bedenken Sie, daß diese Filme im kommenden Winter an Eintopfsonntagen in Wärmehallen gezeigt werden. Stichwort: Stabilisierung der Volksseele!

Also übertreiben Sie es nicht mit Monstrositäten - da reicht heutzutage schon ein Gang zum Bahnhof.

Und noch was: Falls sich überwokte Feingeister an Krischans ungezwungener Art stoßen sollten: Er ist psychisch belastet und somit unangreifbar.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1605
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Das ist wohl wahr. Wo denn, in der deutschsprachigen Tradition, spielen denn Haifische eine Rolle; wohingegen ein Publikum, gepraegt seit Kindheit durch die Kasperle - Krokodil - Dichotomie (Stichwort: Kasperltheater) beim Krokodil direkt erkennt, wie die Dinge liegen. Ich koennte mir durchaus vorstellen, dass Kollege Krokodil im Banalotopia V Heimatfilm eine zentralle Rolle spielen wird!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1605
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

MMC hat geschrieben: Fr Jul 15, 2022 12:49 pm Das ist wohl wahr. Wo denn, in der deutschsprachigen Tradition, spielen denn Haifische eine Rolle; wohingegen ein Publikum, gepraegt seit Kindheit durch die Kasperle - Krokodil - Dichotomie (Stichwort: Kasperltheater) beim Krokodil direkt erkennt, wie die Dinge liegen. Ich koennte mir durchaus vorstellen, dass Kollege Krokodil im Banalotopia V Heimatfilm eine zentralle Rolle spielen wird!
Apropos Banalotopia V - dieser Film wird natuerlich im Reinland spielen! Das Land des reinen Geistes, der reinen Liebe, mit seinen reinen Bergen, See-en und Straenden; das Auenland Deutschlands. Sam und diese Dame aus der Sausage-Art Gallerie von Banalotopia 3 treffen sich in genau jenem Museum, es ist Liebe auf dem ersten Blick! Aber - ach! - sie, die Millionenerben der Senft-Werke ist doch schon dem Sohn (Kollege Krokodil) des Hauptaktionaers der Dwbener versprochen worden! Und Sam, der sich um seine Neffen Ben und Waltraud kuemmern muss (und ab und zu Warren oelt); kann er sich mit diesen Verpflichtungen eine solche Beziehung ueberhaupt gegenueber seinem Gewissen verantworten! Und ueberhaupt, hat Sam sich doch schon zwei Jahre vorher nach einem leidenschaftlichen 'One-Night-Stand' mit Kiki De Lorian im Karottinerkloster spontan verheiratet (daraus ist natuerlich langfristig nichts geworden; aber um eine Scheidung haben sich die beiden nie gekuemmert - und wuerde der Abt das ueberhaupt genehmigen?). Wird die reine Liebe eine Chance haben? Antwort: Ja. Das Ding endet mit einer rauschenden Hochzeit.

Nebenhandlung: wie schon in Mozart's Zauberfloete wird auch Warren seine Blech-Papagena finden (Stichwort: Deus ex machina). Sie repariert uebrigens Jeeps.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1397
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

wenn schon auenland dann vielleicht doch gleich dies:
die beiden hobbits bilbo terflin und sam cuddelhare sowie der zauberer "warren, der ganz graue" machen sich auf den beschwerlichen weg in die elbenstadt banalotopia um dort den gefährlichen "ring der beliebigkeit" vor dem heimtückischen zauberer sauroman landblum zu verstecken. unterstützung finden sie durch den zwerg "loisl" landblum sowie die elbenkriegerin kiki delorian und ihrem geflügelten einhorn frl. augenreiter.
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 715
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Lieber Dietmar, ich fürchte, Sie romantisieren sich da in etwas hinein.
Hier die Original-Anzeige, Frl. Augenreiter betreffend aus dem LBShop:

Wege zur Gelassenheit
Mit Simone Schundlader als Teress Augenreiter,
vielen Außenaufnahmen und einem Pferd.
Gelassenheit.jpg
Gelassenheit.jpg (55.51 KiB) 430 mal betrachtet
Wenn SIE ihr sagen wollen, da8 sie ein Einhorn, noch dazu mit Flügeln spielen soll - ich tu`s sicher nicht. Good luck.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 715
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Nein, nein, nein.

Das muß alles ganz anders ablaufen:

Spielende Autos, begrünte Fassaden, tanzende Mädchen, die sich selbstlos opfern, stammelnde Würdenträger, glückliche Fahrräder, zugeklebte Steckdosen (Der Wind! der Wind!) veganes Solar, Sonne, Sonne und Menschen und Menschen und Menschen -

Am düsteren Horizont dräut glimmend das Atom, Edelzüchter werfen sich und
alles, was sie haben, in die Waagschale, Barfüßlerinnen wühlen schreiend im weißen Sand, derweil am Riff der Mandro säuselt - keine Ahnung, wo der jetzt herkommt -, ich unterbreche hier und tanze einen Landblum, der beruhigt und macht nicht dick -

SO wird ein Schuh daraus und keine verranzte Wichtelsaga mit zweifelhaftem Personal!

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Antworten