Saddam vs. Bush

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Wo und wie sollte der Zweikampf stattfinden

in der wüste (vorteil saddam)
1
3%
in einer grossstadt (häuserkampf)(vorteil gwb)
1
3%
in einer bowlingbahn (gleichstand)
7
22%
auf einer ranch (leichter vorteil gwb)
0
Keine Stimmen
in einer schwarzen nachbarschaft (beide würden nach ca 1 min tot sein, ohne sich gesehen zu haben)
17
53%
in der kanalisation (gleichstand)
4
13%
auf 2 km mit sniperrifles (definitiver vorteil gwb)
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
Der Zamonier
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 03, 2002 6:30 am
Wohnort: Unten an der Ecke bei dem kleinen Laden, neben der Kneipe, Du weisst schon wo! (bei den Tonnen...)

Saddam vs. Bush

Beitrag von Der Zamonier »

Was haltet ihr von dem Vorschlag den die Iraker gemacht haben? Auch wenn kaum vollstellbar, sollte das eine Alternative sein, falls Bush (gwb) verliert - was unwahrscheinlich ist - könnten die immernoch einmarschieren und sich den Saddam holen.
Voraussetzung - es muss der richtige Saddam sein.

Kommentare, Vorschläge bitte.
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Nun ist es ja nicht so, daß GWB keine Doppelgänger hätte, die nicht nicht mitduellieren könnten: http://www.doubles24.de/Doubles/GeorgeWBush/index.asp
Nehmen wir mal an, Saddam hat drei Doppelgänger (andere Quellen sprechen von einem Dutzend, nach meinen Informationen sind es maximal 4,5), dann würde sich Texas-Rambo sicher nicht lumpen lassen und um die 50 Doubles aus dem Zylinder zaubern, um der "moralischen Übermacht" die numerische zu affichieren.
Finde den Vorschlag aber generell gut, an Saddams Stelle würde ich aber nicht unter 50 Mio. Dollar Gage antreten, Option auf Filmrechte und Folgekämpfe natürlich NICHT mit eingerechnet. Schiri könnte J. Fischer geben, der sich bei B90/Gr. ja auch langsam zum Diktator aufschwingt.
Benutzeravatar
HeideBende
Beiträge: 18
Registriert: So Okt 20, 2002 5:54 pm
Wohnort: Monaco

Sie haben Sorgen!

Beitrag von HeideBende »

Ich hab "vielleicht" ganz andere!
Hoffentlich kommt es nicht zum Duell zwischen Gerhard Schröder und Schorsch Busch, immerhin färbt Schrödi "ganz geheim" seine Haare, lässt sich nicht (mehr) kontrollieren und als calmhand traue ich ihm da nicht mal bei uneingeschränktem zwei-Fronten-U-Blöd Krieg einen knappen Endsieg zu, aufgebrochenes transatlantisches Packeis hin oder her...


HB
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Falls Bush gewinnt, kann er ja hinterher gegen Däubler-Gmelin antreten.
Benutzeravatar
Drehtür
Beiträge: 37
Registriert: Di Okt 22, 2002 11:27 am
Wohnort: Kreisstadt / West-Luxor

Beitrag von Drehtür »

Larifari hat geschrieben:Falls Bush gewinnt, kann er ja hinterher gegen Däubler-Gmelin antreten.
Und falls beide verlieren, wird Däubler-Gmelin Alleinherrscherin über beide Länder, oder!?

Ach ja, btw: Die Pest über eurer beider Häuser!
Benutzeravatar
superblicky2002
Beiträge: 51
Registriert: Mo Nov 11, 2002 4:23 am
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von superblicky2002 »

Drehtür hat geschrieben: Und falls beide verlieren, wird Däubler-Gmelin Alleinherrscherin über beide Länder, oder!?
...ich würde sie eher als propagandaministerin vorschlagen. alleinherrscher sollte dann doch wieder dr.h.kohl werden, der hat schon erfahrung auf dem gebiet.
Drehtür hat geschrieben: Ach ja, btw: Die Pest über eurer beider Häuser!
na pfui, sagt man sowas?!
--
superblicky2002
Knickfuß
Beiträge: 46
Registriert: Do Nov 07, 2002 1:32 pm
Wohnort: Knickfußen

Beitrag von Knickfuß »

Hat schon der Übersetzer von Shakespeare gesagt!
Knick und ab.
Gast

Beitrag von Gast »

Wo der Wettkampf stattfinden sollte? Natürlich hier:
http://www.stoiker.ch/schwanzvergleich/ ... leich.html
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Glückwunsch, Herr Gast,
endlich mal wieder eine link, der rockt. Die ganze homepage ist empfehlenswert und die mp3s muss man sich unbedingt runterladen.
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ein Genie ohnegleichen, dieser Stoiker. Schade nur daß ich das Schweizerdeutsch sehr schwer verstehen kann.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ich kann Ihnen dieses schwere bzw. eigentümliche Idiom gerne beibringen.
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Wie ich soeben den Nachrichten entnehme, hat Saddam Hussein George W. Bush <a href="http://www.boston.com/dailyglobe2/056/n ... ate+.shtml" target="_blank" class="Postlink">zu einem TV-Duell herausgefordert</a>.

Ich muß sagen: So viel Humor hätte ich dem Euphrat-Stoiber gar nicht zugetraut.
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

<br>Im 'Guardian' gab's gestern schon einen ersten fiktiven Mitschnitt:<br>
<a href="http://www.guardian.co.uk/usa/story/0,1 ... 93,00.html" target="_blank" class="postlink"><i>The Saddam and George Show</i></a>.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Antiamerikanisches Statement gefällig?
Bitte:
Volkmar hat geschrieben:> Hallo Friedensfreunde,
> es war wohl heute der 3. Redner, wir haben
> nichts gegen die Amerikaner oder gar es sind
> unsere Freunde, da hörts auf. Danach haben ca.
> 800 Leute den Platz verlassen
> Wenn Umfragen auf 70 % der Amerikaner ohne
> UN-Mandat für den Krieg sind, dann sind es 97 %
> prinzipiell für den Krieg. Ich kenne die
> Amerikaner und deren innere Einstellung zu
> Menschen anderer Länder.
> Wenn wir nicht erkennen wollen oder es nicht
> zugeben wollen, daß der Amerikaner ein
> Menschenfeind unserer Zivilisation ist, dann
> betreiben wir die gleiche Heuchelei wie Bush
> und all die anderen Poltiker auch.
> Wenn der Amerikaner dann noch in Uniform, im
> Ausland unter Waffebn steht, da gibt es gar keine
> Diskussion, wie er da handelt wissen wir von
> Vietnam, da ist die deutsche SS in der
> Sowjetunion nichts dagegen.
> Eine klare Linie zwischen Freund und Feind ist
> unerläßlich.
> Gruß
> Volkmar
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Der Golfkrieg - nur ein abgekartetes Spiel?

Beitrag von Cherno Jobatey »

Wie ich soeben erfahre, wird es einen wirklichen <i>Showdown</i> zwischen George W. Bush und Saddam Hussein nie geben. Einen abgekarteten und inszenierten - ja: das vielleicht. Aber keinen, in dem Bush oder Saddam wirklich Schaden nehmen werden.

Wir werden verarscht. Von Bush <i>und</i> von Saddam. Colonel Ahmed Ghobashi ist mein Zeuge.

- Colonel Ghobashi ist ein in amerikanische Gefangenschaft geratener irakischer Soldat. Die <i>New York Times</i> hat ihn interviewt. Colonel Ghobashi erklärt, warum er sich den Amerikanern ergeben hat: <i>"I've got a rifle from World War II. What can I do against American airplanes?"</i>.

Er fragt sich, was Saddam Hussein bezweckt, wenn er einen so aussichtslosen Kampf aufnimmt. <i> "He doesn't give us enough to eat, and he doesn't pay us. And then he starts this thing with the Americans and then tells us to defend the country against the invasion."</i> Er fragt sich, was Saddam Hussein für geheime Beweggründe hat. Und er kommt zu dem Schluß: <a href="http://www.nytimes.com/2003/03/23/inter ... 26e34844f5" target="_blank" class="postlink"><I>"I believe he is an American agent"</i></a>.
Antworten