welche ist die beste fernsehserie aller zeiten?

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten

welche ist die beste fernsehserie aller zeiten?

schwarzwaldklinik
6
9%
western von gestern
6
9%
die zwei
4
6%
dallas
1
1%
lindenstraße
5
7%
star trek os
2
3%
star trek ng/ds9/voyager/enterprise
8
12%
gute zeiten, schlechte zeiten
2
3%
beverley hills 90210
1
1%
ein colt für alle fälle
5
7%
knight rider
5
7%
baywatch
1
1%
seinfeld
4
6%
hör mal wer da hämmert
4
6%
schrecklich nette familie
6
9%
remmington steele
3
4%
remmington steele
3
4%
flipper
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

dale cooper

Beitrag von dale cooper »

und was ist mit Twin Peaks?
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

"American Dad" scheint in direkter Nachfolge von "Family Guy" zu stehen, zumindest werden die bekannten, wenn auch lustigen Klischees bedient.....dummer Vater, libertäre Tochter, kluges egomanisches Haustier/Alien...blabla


A.G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Seeßlen

Beitrag von Seeßlen »

Kennt jemand noch die Serie Parole Chicago? Lief vor etlichen Jahren mal im ARD-Vorabendprogramm. Darin spielt Christoph Waltz den Möchtegern-Ganoven Ede, der noch bei seiner Oma wohnt und im Berlin der 20er Jahre mit seinem Kumpel Harry krumme Dinger dreht, die permanent schiefgehen. Brillante Retro-Fernsehunterhaltung!
Gast

Beitrag von Gast »

Damals!! Sonntag Nachmittags!! "Der Doktor und das liebe Vieh"!!! Ein Fest für Herz und Seele!
Benutzeravatar
Dorfschönheit
Beiträge: 17
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:33 am
Wohnort: Royston Vasey

Beitrag von Dorfschönheit »

Ein absolutes Fest sind die Geschichten aus dem englischen Dorf Royston Vasey leider kam diese Serie immer sehr spät.
"Dies ist unser Laden, nur für unsere Leute, für euch gibts hier nichts."
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Sag ich ja, sag ich ja! Bzw. steht es in meiner Signatur, andeutungsweise. Zu dieser fantastischen Serie gab es ja mal eine kurze Humorkritik. Ich habe in den letzten Wochen endlich das Gesamtwerk im Original gesichtet und werde mich gerne zu gegebener Zeit, also "bald", dazu äußern, falls es nicht vorher jemand anderes tut.
Antworten