Kiffen

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten

na? mal ziehen?

och ja, warum nicht.
38
32%
Danke, hab selbst.
35
30%
was soll ich ziehen?
44
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Langzeitstudent hat geschrieben: Heute Betäubungsfrei,
Sie machen mich aber bitte nicht arbeitslos, Herr Student!

Oder: "Gib ab, gib ab! Pass auf den freien Mann!"

*Blubber*,

der Herr (Auto-)Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
blip

vom Velwechsern

Beitrag von blip »

Ist ja übrigens auch fast das gleiche Wort wie Ficken, wenn man die Fs und Ks austauscht.
Da war ich mit Kata und L. im "P", so nem Tanzschuppen wo man halt hingeht. Ich komm später dazu, sehe, dass L. schon feste am baggern is bei Kata. Aber der ist das wohl egal. Naja, ich denk' mir, mal einen kiffen gehen im Park mit ihr. L. allerdings wusste nicht, dass Kata und ich immer "ficken" dazu gesagt haben, velwechsernderweise.


Ich komm' da also rein, sach "Kata, lass mal ficken gehen in den Park", und sie so "Oh, super, klar.", steht auf und geht mit mir in den Park. Ohne L., natürlich, so viel Anstand muss sein.

Er war richtig sauer, kurz davor, portugiesisch zu sprechen.
blip

Beitrag von blip »

straight outta Rehab... hat geschrieben:für alle Befürworter des Rauchens illegaler Substanzen sei gesagt, 2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. Der Mann, der der Seles in Hamburg ein Messer in den Rücken gestochen hat, ist auf Bewährung rausgekommen. Die Richter hätten ihn gerne eingesperrt, aber er hat der Seles halt kein Haschisch verkauft... :lol:
Hallo, Herr Pispers. Sie hier? Wusste gar nicht, dass Sie hier unter Pseudonym ihre alten Kabarettprogramme verwursten.
Gast

Beitrag von Gast »

Tischlampe hat geschrieben:(Blau = Unsinn, original SPIEGEL)
"Das alte Bild von Christian F. als Prototyp der jugendlichen Rauschgift-
süchtigen stimmt nicht mehr. Die Heroin spritzende 'Babynutte' aus 'Wir
Kinder vom Bahnhof Zoo' prägt jedoch bis heute das Klischee von
Abhängigen."


Seltsam, ich dachte, es geht um Cannabis in diesem Artikel. Sehr seriös auch
die Wortwahl "Babynutte", selbst in Anführungszeichen ist dieser Begriff BILD-Zeitung.
'PIEGEL Online ist BILD-Zeitung.
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Im Übrigen bin :lol: ich der Meinung, dass die Wirkung des :roll: Kiffens landläufig über :wink: schätzt wird.
:P 8O 8O
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
Lawrence of Arabia
Beiträge: 32
Registriert: Mo Dez 29, 2003 9:32 pm

Beitrag von Lawrence of Arabia »

Im übrigen bin ich der Meinung, das sie nicht posten kِnnen.
Aber das interessiert sicher keinen.
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Zeit für eine kurze Werbeeinblendung:

Bild

PS:
Wann wird in diesem Forum eigentlich auf Sommerzeit umgestellt?
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Der Korrektor hat geschrieben: Wann wird in diesem Forum eigentlich auf Sommerzeit umgestellt?
Dann, wenn die Superlupo auf neue Rechtschreibung umstellt. Sie immer mit Ihren neumodischen Sachen.

Außerdem:
Wussow hat geschrieben:Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Offtopic, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Außerdem kann man sich die Zeit ja eh selbst einteilen, ähm, einstellen, wie man lustig ist.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Yep, danke für den Hinweis, Frau Katchoo und Herr Barschel, die Zeiteinstellungsmöglichkeit im eigenen Profil hatte ich ganz übersehen. Prima, jetzt muss ich nicht mehr so lange aufbleiben, um so einen Quatsch wie oben zu posten.

Es dankt herzlichst,
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

Beitrag von Beutelrobotier »

Zum Trost oder Trotz oder Wer mit der Sommerzeit auch immer durcheinander kommt:
Vielleicht nutzt das ja, wenn dadurch Zeit gewonnen wird, seine Bratpfanne rechtzeitig unter den Strangsalat am Öresund auszuwerfen.
Die Beute hat zwar eine ganz sichere innere Uhr, nur soll ihr das nicht so bekömmlich sein.
Und der ARDtexter ist wohl vom Studieren der Entenpolizei-Beträge schon so verwirrt, das er die Monate auch schon durcheinander bringt.
Oder aber er hat seine Monatskalender-Uhr schonmal vorgestellt.
Hat aber immerhin höchstens dafür Zeit, nach hohen Zeiten.
Mancher Zugvogel mag auch denken: besser eine Umlaufbahn als Kollisionskurse weiter zu bedienen.

Alles Gute Ihr fröhlich vor sich hin reifendes
Beutelrobotier
-> hüpft schon mal auf die nächste Klippe (garantiert daneben-Tipper: habt das Buchmach-Monopoly hiermit in der Tasche,
in meine kommen mir aber keine weiteren “WindelWeichBekloppt“-Macher, solang ich in der Traufe keinen besseren Trockner so richtig finden kann)
=> weitergehüpft und wiedergefunden als Eisbär auf der Grauzone der weg schmelzenden Scholleneis-Tränenmeer-Kalkulationen und -Speckulatius-Speckulus-Speckulanten-Nationannten: down under troubleshottingham-till killing moon (ff.: = –> wir sehen uns - wenn - denn bei Erwin-Annchens Trauerbegleitung wieder/auf der Archy Nova/oder sollte man nicht gleich einen Strang eröffnen, wie dieses Traumschief jetzt rechtzeitig benannt werden sollte - bevor das mit dem Re-Cycling widerstanden wurde, bis nichts zum recyceln mehr da war als alle anderen? Hilft da allein eine lediglich auf Enten spezialisierte Escape-Eskorte im öffentlichen Alptraum?) Mit einem weiteren Hammer-Humor aus Richtung Aquarium hüpfend üpfend pfend fend end

_________& macht keinen Punk<->t ab-
er 1 kommma hochhaltend, staubt dann noch im Beutel so gut ab wie das eben geht, an der Griffelwaffel Einen! h(atz-schi-cht)abend
Gast Ro Entero

Salvia Divinorum

Beitrag von Gast Ro Entero »

Da gibt es etwas z.Z. noch legal, das heißt Salvia Divinorum, auch Teufels-Salbei.
Es ist eien Art psychedelisches Crack!
Man muß relativ viel davon möglichst kompakt rauchen
Dann knallt es einen weiter weg als jedes gute LSD, aber nur für wenige Minuten (Per Anhalter durch die Galaxis).
Das reicht dann auch.
Gesammelte Kommentare:
Das geht zu weit!
Das könnt Ihr nicht mit mir machen.
Ich bin unverändert,ich bin unverändert, ich bin unverändert!

Ich kann das nicht unbedingt empfehlen, Aber wer sowas mag...
intressant ists scho!
Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

Meines Wissens ist Salvia Divinorum, das ich bislang nur unter dem Namen Aztekensalbei kannte, inzwischen verboten. Im Übrigen kann der Genuss auch lediglich eine leichte Übelkeit bewirken, die dafür aber wesentlich länger anhält.
Benutzeravatar
Standardsituation
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jul 24, 2004 11:29 am

Beitrag von Standardsituation »

Der Glanz hat geschrieben:Meines Wissens ist Salvia Divinorum [ ] inzwischen verboten.
Ich glaube, hier irren Sie, vor ein paar Wochen war es das zumindest noch nicht. Sollten Sie sich auf noch brandaktuellere Informationen stützen, leiste ich Abbitte.

Bevor man sich aber nun vorfreudig jodelnd ans Bestellen macht, möchte ich darauf hinweisen, daß in meiner wissenschaftlichen Testreihe der Konsum auch in kompakter Form bei ca. 1/3 der Probanden resultatfrei verlief (bis auf einen widerwärtigen schalen Geschmack im Mund, den man höchstwahrscheinlich mit Ahornblättern oder Moos günstiger hinbekäme).
All in all not a bad guy - if looks, brains, and personality don't count.
Benutzeravatar
Belle Tristik
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jul 02, 2003 12:18 pm
Wohnort: Büchse der Pandora

Beitrag von Belle Tristik »

Wenn ich recht vermute beziehen sich Ihre Empfehlungen auf einen höchstgeheimen, subversiven Hinweis kürzlich in einer Rubrik des SZ-Magazins, n'est-ce pas?

Was haben Sie denn erwartet? Die Redakteure haluzinieren doch schon während des Tagesgeschäfts.

Belle
"Verlage brauchen ihre Produkte nicht mehr als Kunst auszugeben. Die Wahrheit, daß sie nichts sind als Geschäft, verwenden sie als Ideologie, die den Schund legitimieren soll, den sie vorsätzlich herstellen." (E. Herman)
Antworten