Vielleicht sollte ich mich doch sterilisieren lassen...

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
tarpenbek
Beiträge: 11
Registriert: Di Jun 25, 2002 12:10 pm
Wohnort: Hamburg

Vielleicht sollte ich mich doch sterilisieren lassen...

Beitrag von tarpenbek »

... http://broodwar.ingame.de/bwforum/showt ... genumber=1

Das kann doch kein geistig noch halbwegs gesunder Mensch ertragen, oder?

In diesem Sinne
tarpenbek
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Helfen Sie mir mal vom Schlauch, Herr tarpenbek: soll man da jetzt was witzisch finden, wollen Sie uns die allgemein bekannte Gemeinheit unter Kindern in Wort&Bild beweisen, uns um unsere Rente zittern lassen? Um die deutsche Sprache?
Schulen vom Netz
Tischlampe
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Viel schlimmer als die schon wirklich, wirklich schlimmen Fotos finde ich die Forumsdiskission ("*LoL*", "die wollen die 0llen wohl ins Bett kriegen"). Das Board sieht aus wie eins von diesen Foren zu irgendeinem Ballerspiel - aber auf Leute schießen und sich über Kinder lustig machen, das passt ja zusammen.

Erschreckend, sehr erschreckend ...

BN

P.S.: Auf der anderen Seite: Hätte Erfurt nicht in einer öffentlichen, sondern einer Tanzschul... ach, nee.
- Heute leider keine Signatur -
Gast

Beitrag von Gast »

Die Bilder sind schon recht komisch, die Diskussion darüber im Board - geschenkt. Was mich an diesem Thread am meisten irritiert, ist das Bedürfnis von Herrn tarpenbek, sich daraufhin sterilisieren zu lassen. Um Anfechtungen angesichts junger Mädchen mit Dekolleté zu entgehen? Um nicht Gefahr zu laufen, selbst solche Wesen in die Welt zu setzen? Aus Minderwertigkeitsgefühlen angesichts des männlichen Nachwuchses, der sich da in der Tanzschule produziert?
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Anonymous hat geschrieben:Aus Minderwertigkeitsgefühlen angesichts des männlichen Nachwuchses, der sich da in der Tanzschule produziert?
Machen wir alle hier das im Prinzip nicht auch? Einen möglichst kreativen Namen mit möglichst attraktivem Foto zusammenbauen, um dann im Forum um die Gunst der Weibchen zu werben?

Na ja, gut. Sie jetzt nicht, Gast. Aber sonst. Oder so. Ich brauch schon 'ne Frau, aber ich kann nicht tanzen und käme mir da ein wenig zu alt vor. Jemand irgendwelche Vorschläge?

BN
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Benutzername hat geschrieben: um die Gunst der Weibchen zu werben?
Klar, das machen alle Männchen ununterbrochen. Aber es gibt doch erhebliche Unterschiede im Stil. Mit Ihem attraktiven Bild und geschliffenen Sentenzen achten Sie darauf, nicht als gar zu peinlich dazustehen - im Gegensatz zu den Kinder-Pseudo-Gangsta-Rappern auf den Tanzschulbildern. Von daher sind Sie bei Ihrer Suche wohl schon auf dem richtigen, erfolgversprechenden Weg.

Obwohl - Fotos von einer Late-Night-Party des Wussow-Forums wären bestimmt auch für viel Gelächter gut.
tarpenbek
Beiträge: 11
Registriert: Di Jun 25, 2002 12:10 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von tarpenbek »

Anonymous hat geschrieben:Um nicht Gefahr zu laufen, selbst solche Wesen in die Welt zu setzen?
Selbiges. Hätte in der Tat einer etwas weiterführenden Erklärung bedurft. Bestätigt allerdings meine zwei einzigen Lebensmotti:
  • - "Ich möchte niemals heiraten, sondern einfach nur geschieden werden" (aus "Die letzte Nacht des Boris Gruschenko") und
    - Schade, dass man Kinder nicht leasen kann (eigene Erkenntnis)
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Knolle hat geschrieben:
Obwohl - Fotos von einer Late-Night-Party des Wussow-Forums wären bestimmt auch für viel Gelächter gut.
O weh, werter Knolle, denke eher, damit wären 500 Jahre Humanismus in Mitteleuropa in Frage gestellt ... Es hat sicher seinen guten Grund, daß der Bier-Thread in diesem Forum mit am besten besucht ist (:?: Wieso war ich da eigentlich noch nicht, schnell hin!! :D :D :D )
Gast

Beitrag von Gast »

Nur der Vollständigkeit halber: http://mitglied.lycos.de/dsfreunde/index.html
Tischlampe
tarpenbek
Beiträge: 11
Registriert: Di Jun 25, 2002 12:10 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von tarpenbek »

Anonymous hat geschrieben:Nur der Vollständigkeit halber: http://mitglied.lycos.de/dsfreunde/index.html
Tischlampe
Herrlich insbesondere die Hintergrundmusik, mein alter Herr (>60 Jahre) würde ironisch anmerken: "Das ist doch Franz Lambert, oder? Herrlich, wie der immer damals in den Siebzigern beier Eintracht in Stadion vorn Spiel gespielt hat..."
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Re-volt ist aber ein sehr lustiges Spiel, da faehrt man mit suessen kleinen ferngesteuerten autos in pandaform durch die gegend, ueber spielplaetze und so. Dass die sich fuer solche gangsta's halten und dabei kiddie spiele spielen ist niedlich.
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ah. nagut. Ich schaeme mich.
aber ehrlich gesagt hatte ich auch einfach keine lust mich naeher mit der website zu befassen...
Antworten