Rot grünes Chaos in Österreich verhindern

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten

Wer soll österreichischer Bundeskanzler werden?

Umfrage endete am So Nov 24, 2002 9:31 am

Jörg Haider
0
Keine Stimmen
Dr. Jörg Haider
1
25%
Landeshauptmann Haider
2
50%
Da Bärentola
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Karawankenkasperl
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 28, 2002 9:14 am
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Rot grünes Chaos in Österreich verhindern

Beitrag von Karawankenkasperl »

Am 24. November stellt sich die FPÖ-ÖVP Regierung in Österreich der Wiederwahl. Das Regierungsbündnis scheiterte an Wolfgang Schüssel und seinem Unvermögen, die ÖVP bei der Stange zu halten. Allerdings: Schwere Zeiten brauchen einen starken Mann.
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

Habe ein Interview mit J.H. auf dem Dokumentationskanal gesehen in dem er erklärt, sich aus der Politik oder sonstwas zurückzuziehen. Als Begründung schilderte er düstere Familienbedrohungsszenarien von Seiten der Waffenlobby.
Ein Deffamierungsversuch gegen die als hochinteger bekannten Kreise der Rüstungsindustrie und ihres politischen Kundenkreises?
Bitte um Aufklärung, Herr Östereicher.
Toleranz für Riesen-Janz
Antworten