Ralf Tönisstei. aus Lindl.

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Ralf Tönisstei. aus Lindl.

Beitrag von Pelzer »

<i>An die Psychopathen von SuperLupo Hallo Ihr kranken Individuen von der Redaktion, was müssen Eure Mütter verbrochen haben, so einen Schmutz zu zeugen. Ihr seid wirklich das allerletzte der unteren Schublade. Bin durch Zufall an dieses Blatt geraten, kenne auch jemanden der es regelmäßig ließt und würde mich niemals damit rühmen durch solche Menschen Anerkennung zu finden. Jauche, Motherfucker und mud ist nichts dagegen, aber wie ich Euch einschätze freut Euch das noch. Möchte gerne mal wissen welche Krankheitserreger sich in Euren hohlen Gehirnen breit gemacht haben und sich erlauben über deutsche und amerikanische Soldaten so etwas auszudenken. Aber das ist ja nicht alles, alles aufzuführen würde jetzt den Rahmen sprengen und ich will mich auch nicht länger mit so was beschäftigen. Wünsche Euch nur das Euch noch was viel schlimmeres widerfährt als das was ich Euch wünsche.</i>
sackgesicht

...du saublödes Arschloch...

Beitrag von sackgesicht »

...du blöder Pisser hast nix kapiert...las daß mal mit der Satire und
schau Dir lieber die Witzkolumne der Blitzillu an, ...Dummbohne
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Re: ...du saublödes Arschloch...

Beitrag von terf »

das ist jetzt aber irgendwie auch niedlich...
sackgesicht hat geschrieben:...du blöder Pisser hast nix kapiert...las daß mal mit der Satire und
schau Dir lieber die Witzkolumne der Blitzillu an, ...Dummbohne
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

ich kenne zwar nicht den Beitrag, auf den sich Ralf bezieht, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass die Grenze der Satire wiedermal weit überschritten war.

Ist das ein Grund, mein SuperLupo-Abo zu kündigen? ich bin fast geneigt, diese Frage mit ja zu beantworten.
Antworten