Dringend gesucht!

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Sollte man sein erstes Posting großkotzig anpreisen?

9
56%
Aber hallo!
7
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Dringend gesucht!

Beitrag von Benutzername2 »

Suche aufgrund meines Debütpostings eine lustige Antwort - gerne auch mit Pointe. Späteres Kennenlernen und Rumknutschen nicht ausgeschlossen. Meldet euch!

Mit vorzüglicher Hochachtung,

Benutzername
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

wenn man sich dringend in der kategorie "SuperLupo-leser stellen sich vor" einreihen will, kann man's machen.
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Pelzer hat geschrieben:wenn man sich dringend in der kategorie "SuperLupo-leser stellen sich vor" einreihen will, kann man's machen.
Na, ich muss doch erst noch die richtigen Unterabteilungen finden - ganz abgesehen davon habe ich ja wirklich gesucht. Und gefunden.
- Heute leider keine Signatur -
Ertert

uiuiui

Beitrag von Ertert »

Könnt ihr mich mal bitte in Ruhe lassen??
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ertert hat geschrieben:Könnt ihr mich mal bitte in Ruhe lassen??
Einen Ort mit Namen "Ruhe" kenne ich nicht. Warum wollen Sie denn dort belassen werden? Ist es dort so schön?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Ryan hat geschrieben:Einen Ort mit Namen "Ruhe" kenne ich nicht. Warum wollen Sie denn dort belassen werden? Ist es dort so schön?
Ruhe - in der Nähe des beschaulichen Hoyerswerda - ist die letzte Hochburg angenehmer Stille in Ostdeutschland (Arbeitslosenanteil ziemlich hoch, so über 10 % bestimmt). Vor allem Rentner fühlen sich dort sehr wohl.
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Benutzername hat geschrieben:Ruhe - in der Nähe des beschaulichen Hoyerswerda - ist die letzte Hochburg angenehmer Stille in Ostdeutschland (Arbeitslosenanteil ziemlich hoch, so über 10 % bestimmt). Vor allem Rentner fühlen sich dort sehr wohl.
Rentner brauchen wir bald nicht mehr. Nach der Bundestagswahl.

Kann man 'Ruhe' nicht in 'Ruhe sanft' umbenennen? Bei Karl-Marx-Stadt klappte das doch auch.
Gast

Beitrag von Gast »

Und dann gibt es noch manche Orte, an denen man noch nicht mal sanft ruhen will...hüben wie drüben
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Der Wussow hat geschrieben:Rentner brauchen wir bald nicht mehr. Nach der Bundestagswahl.
Brauchen wir denn jetzt, also: vor der Bundestagswahl Rentner? Außer die eigenen?

Ein Glas Wein pro Tag ist gesund,

BN

- Edit #1: Posting jetzt mit noch mehr Niveau -
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
Hoirkman Szeßhts
Beiträge: 36
Registriert: Fr Sep 20, 2002 1:33 am
Wohnort: Batzenhofen

Beitrag von Hoirkman Szeßhts »

Erstes Posting großkotzig anpreisen?
Gute Idee, mir ist von meinem jetzt schon ganz schlecht :(

Grüße an euch bekloppten Superlupos und ich will anständig willkommen geheißen werden (obwohl das nicht mein Name ist)!
Lamentier der Herr nicht so schrecklich in der Finsternis, und vexier Er nicht die Leute, wenn Ihm sonst nichts fehlt, als dass Er zuviel ins Gläschen gekuckt.
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Herr Benutzername (schöner Name übrigens, ist etwa so originell wie Mustermann),
Benutzername hat geschrieben:Ein Glas Wein pro Tag ist gesund
Nicht immer. Und nicht bei jedem.

Und jetzt zusammenreißen, ja?

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Beitrag von Benutzername2 »

Gesprächstourist hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Benutzername (schöner Name übrigens, ist etwa so originell wie Mustermann),
Was regen Sie sich denn bitte auf??
Gesprächstourist hat geschrieben:
Benutzername hat geschrieben:Ein Glas Wein pro Tag ist gesund
Nicht immer. Und nicht bei jedem.
Sie können doch auch nur doof durch die Gegend quoten. Lieber mal selbst was zitieren.

Tze,

BN

P.S.: Ich bekenne mich eben zu jeder Eigenschaft, die ich nicht besitze. Öffentlich und gerne.
- Heute leider keine Signatur -
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Gesprächstourist hat folgendes geschrieben::
Sehr geehrter Herr Benutzername (schöner Name übrigens, ist etwa so originell wie Mustermann),
Hallo Gesprächstourist!
Sie habens mit den Namen nicht wahr?
Aber dafür haben Sie ein viel symphatischeres Bildchen als Mustermann!

Mit wem telefonieren Sie gerade?
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Herzlich willkommen,Hoirkman Szeßhts!
Dürfen wir Sie HS nennen,oder Opa?
(wäre einfacher)
ich will anständig willkommen geheißen werden (obwohl das nicht mein Name ist)!
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Herr L. vom Hocker,
fathermucker hat geschrieben:Hallo Gesprächstourist! Sie habens mit den Namen nicht wahr?
Ja, ein wenig schon. Namen sind irgendwie auch ein Spiegel der Seele, vor allem, wenn man ihn sich selbst wählen kann. Finde ich.
Aber dafür haben Sie ein viel symphatischeres Bildchen als Mustermann!
Danke. Ja, das finde ich übrigens auch. Aber ich bin einfach auch sympathischer, wage ich mal zu behaupten.
Mit wem telefonieren Sie gerade?
Oh, oh, das fällt unter das Dauertelefoniergeheimnis. Wenn ich das verraten tüte, bekäme ich richtig Schwierigkeiten. Und das wollen wir ja beide nicht!? ;-)

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Antworten