Seite 1 von 2

Das klappt doch immer noch

Verfasst: Sa Sep 14, 2002 5:50 pm
von Ihr Versager
Man braucht hier ja keine gültige Emailadresse, ihr nasen! Und wenn euch euer Forum lieb ist, verkrüsselt euch aus dem wk300!

Verfasst: Sa Sep 14, 2002 5:51 pm
von terf
lieber herr "ihr versager",

sie sind niedlich. bitte weiter so. nur leider falsches forum.

Verfasst: Sa Sep 14, 2002 5:55 pm
von Gast
terf, wenixtengs gehts dir offenbar auf den
KEKS

Verfasst: Sa Sep 14, 2002 6:28 pm
von Prof. Moriarty
koennen wir uns den gast als haustier halten? bitte bitte bitte, herr terf!

Moriarty

Verfasst: Sa Sep 14, 2002 7:20 pm
von L. vom Hocker
Prof. Moriarty hat geschrieben:koennen wir uns den gast als haustier halten? bitte bitte bitte, herr terf!
Ja, ich denke, daß das eine gute Idee ist. Als Grünschnabel vielleicht. So einer paßt in eine Goldfischblase.

SPAM, ist das eigentlich ein Akronym? Vielleicht für '(S)aublöder, (P)rimitiver (A)si(M)üll'?

Verfasst: So Sep 15, 2002 11:14 am
von Prof. Moriarty
dann muessen wir ihm aber einen anderen namen geben. "ihr versager" gefaellt mir nicht. wie waers mit "lumpi" oder, da wir ja bei der superlupo sind, einfach nur "lupi" ?

ich erbitte weitere vorschlaege.

ihr
Prof. Moriarty

Doch mal mit

Verfasst: So Sep 15, 2002 10:43 pm
von Probiers
IHR SEID NUR IM DUTZEND STARK - DAFÜR GLEICH FÜR NE HUNDERTSCHAFT DÄMLICH UND EUER ADMIN KANN GAAAR NIX

[edit: mußte es leider ein wenig editieren, damit das arme würstchen sich verständlich machen kann - terf]

Verfasst: Mo Sep 16, 2002 8:46 am
von Hans Shaft
Ganz unrecht hat er ja nicht, zumindest mit dem letzen :D

Verfasst: Mo Okt 21, 2002 5:02 pm
von Homuncula
Mal halblang. Gepflegtes Plauschen und Berauschen wäre angebracht!

Verfasst: Mo Okt 21, 2002 6:02 pm
von Gesprächstourist
Sehr geehrter Prof. Moriarty,
Prof. Moriarty hat geschrieben:... einfach nur "lupi" ?
Ihr Vorschlag ist einfach supi!

Begeistert

Ihr GT

Verfasst: Mo Okt 21, 2002 6:21 pm
von montypython
der Gast - oder jetzt Lupi - iss echt süß! so schnuckelig putzig!
ist wirklich ein gutes haustier. Sollten mehr züchten, von der Rasse.
Gast: Bist du ein Mischling oder von Natur aus so?

Auf jeden Fall: süß! und wie der sich aufregt... ahhhh. Göttlich! :wink:

Verfasst: Mo Okt 21, 2002 6:51 pm
von Gesprächstourist
Ich denke auch, dass er (oder es?) ein richtig nettes Kerlchen ist, ich glaube man muss es einfach gern haben...

Sich schon auf viele vergnügliche Stunden freuend

Ihr GT

Verfasst: Di Okt 22, 2002 6:03 am
von montypython
Man könnte sich ja dann auch mit dem saubermachen abwechseln. So süß die Teile sind: Dreck machen sie immer... Und stinken tun sie.
Lupi, sag' mal: Willst du in einen kleinen schönen Käfig oder an die leine?
Wenn du nicht werläufst darfst du auch so rumrennen!

Verfasst: Di Okt 22, 2002 6:37 am
von Gesprächstourist
Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen, sehr geehrter Herr Montypython,
montypython hat geschrieben:Man könnte sich ja dann auch mit dem saubermachen abwechseln. So süß die Teile sind: Dreck machen sie immer... Und stinken tun sie.
Lupi, sag' mal: Willst du in einen kleinen schönen Käfig oder an die leine?
Wenn du nicht werläufst darfst du auch so rumrennen!
Meinen Sie nun "wegläufst" oder "verläufst"? Letzteres würde ich auch ohne Reflexivpronomen angesichts eines so süßen Frätzchens gelten lassen.

So was verwegläuft sich mitunter schnell.

Leinen los! Lupi, bei Fuß!

Ihr GT

Husch ins Körbchen!

Verfasst: Di Okt 22, 2002 9:21 am
von Frank N.
Probiers (Doch mal mit) hat geschrieben:IHR SEID NUR IM DUTZEND STARK - DAFÜR GLEICH FÜR NE HUNDERTSCHAFT DÄMLICH
Ich finde das lustig, hier hat sich mal jemand wirklich Gedanken und Mühe gemacht, meine Beiträge gelesen und schafsinnig analysiert. *Nestbeschmutz*
Probiers (Doch mal mit) hat geschrieben:"]UND EUER ADMIN KANN GAAAR NIX
Das finde ich nicht lustig (vergl. Strang "Skandal"). Pfui, Probiers! Aus! Husch ins Körbchen!