Das klappt doch immer noch

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Ihr Versager

Das klappt doch immer noch

Beitrag von Ihr Versager »

Man braucht hier ja keine gültige Emailadresse, ihr nasen! Und wenn euch euer Forum lieb ist, verkrüsselt euch aus dem wk300!
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

lieber herr "ihr versager",

sie sind niedlich. bitte weiter so. nur leider falsches forum.
Gast

Beitrag von Gast »

terf, wenixtengs gehts dir offenbar auf den
KEKS
Benutzeravatar
Prof. Moriarty
Beiträge: 12
Registriert: So Aug 04, 2002 7:21 pm

Beitrag von Prof. Moriarty »

koennen wir uns den gast als haustier halten? bitte bitte bitte, herr terf!

Moriarty
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Prof. Moriarty hat geschrieben:koennen wir uns den gast als haustier halten? bitte bitte bitte, herr terf!
Ja, ich denke, daß das eine gute Idee ist. Als Grünschnabel vielleicht. So einer paßt in eine Goldfischblase.

SPAM, ist das eigentlich ein Akronym? Vielleicht für '(S)aublöder, (P)rimitiver (A)si(M)üll'?
Benutzeravatar
Prof. Moriarty
Beiträge: 12
Registriert: So Aug 04, 2002 7:21 pm

Beitrag von Prof. Moriarty »

dann muessen wir ihm aber einen anderen namen geben. "ihr versager" gefaellt mir nicht. wie waers mit "lumpi" oder, da wir ja bei der superlupo sind, einfach nur "lupi" ?

ich erbitte weitere vorschlaege.

ihr
Prof. Moriarty
Probiers

Doch mal mit

Beitrag von Probiers »

IHR SEID NUR IM DUTZEND STARK - DAFÜR GLEICH FÜR NE HUNDERTSCHAFT DÄMLICH UND EUER ADMIN KANN GAAAR NIX

[edit: mußte es leider ein wenig editieren, damit das arme würstchen sich verständlich machen kann - terf]
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Ganz unrecht hat er ja nicht, zumindest mit dem letzen :D
Benutzeravatar
Homuncula
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 15, 2002 2:21 pm
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Homuncula »

Mal halblang. Gepflegtes Plauschen und Berauschen wäre angebracht!
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Prof. Moriarty,
Prof. Moriarty hat geschrieben:... einfach nur "lupi" ?
Ihr Vorschlag ist einfach supi!

Begeistert

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
montypython
Beiträge: 68
Registriert: Fr Jun 14, 2002 4:19 pm
Wohnort: Judäa 33 n.Chr.
Kontaktdaten:

Beitrag von montypython »

der Gast - oder jetzt Lupi - iss echt süß! so schnuckelig putzig!
ist wirklich ein gutes haustier. Sollten mehr züchten, von der Rasse.
Gast: Bist du ein Mischling oder von Natur aus so?

Auf jeden Fall: süß! und wie der sich aufregt... ahhhh. Göttlich! :wink:
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Ich denke auch, dass er (oder es?) ein richtig nettes Kerlchen ist, ich glaube man muss es einfach gern haben...

Sich schon auf viele vergnügliche Stunden freuend

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
montypython
Beiträge: 68
Registriert: Fr Jun 14, 2002 4:19 pm
Wohnort: Judäa 33 n.Chr.
Kontaktdaten:

Beitrag von montypython »

Man könnte sich ja dann auch mit dem saubermachen abwechseln. So süß die Teile sind: Dreck machen sie immer... Und stinken tun sie.
Lupi, sag' mal: Willst du in einen kleinen schönen Käfig oder an die leine?
Wenn du nicht werläufst darfst du auch so rumrennen!
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen, sehr geehrter Herr Montypython,
montypython hat geschrieben:Man könnte sich ja dann auch mit dem saubermachen abwechseln. So süß die Teile sind: Dreck machen sie immer... Und stinken tun sie.
Lupi, sag' mal: Willst du in einen kleinen schönen Käfig oder an die leine?
Wenn du nicht werläufst darfst du auch so rumrennen!
Meinen Sie nun "wegläufst" oder "verläufst"? Letzteres würde ich auch ohne Reflexivpronomen angesichts eines so süßen Frätzchens gelten lassen.

So was verwegläuft sich mitunter schnell.

Leinen los! Lupi, bei Fuß!

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Husch ins Körbchen!

Beitrag von Frank N. »

Probiers (Doch mal mit) hat geschrieben:IHR SEID NUR IM DUTZEND STARK - DAFÜR GLEICH FÜR NE HUNDERTSCHAFT DÄMLICH
Ich finde das lustig, hier hat sich mal jemand wirklich Gedanken und Mühe gemacht, meine Beiträge gelesen und schafsinnig analysiert. *Nestbeschmutz*
Probiers (Doch mal mit) hat geschrieben:"]UND EUER ADMIN KANN GAAAR NIX
Das finde ich nicht lustig (vergl. Strang "Skandal"). Pfui, Probiers! Aus! Husch ins Körbchen!
Antworten