"Lustige" Bildchen (Achtung: große Bilddateien!)

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Bild

...oder die beiden Bilderwitze zum Thema Schwanzlänge:

Bild
Bild
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

9.72 cm? das war ja wohl nichts mit World Record. Oder sind das inch?
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Die Anzeige, auf die der Mann so stolz ist, zeigt Sekunden an. Den Rest überlasse ich gerne ihrer Fantasie.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Symptome soziomanischen Verhaltens verursacht durch übermässigen SMS-Versand:
Bild
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Knolle hat geschrieben:Die Anzeige, auf die der Mann so stolz ist, zeigt Sekunden an. Den Rest überlasse ich gerne ihrer Fantasie.
also, irgendwie lässt mich meine Fantasie hier im Stich, denn was dieses Weltrekord-Bild mit Schwanzlänge und das ganze dann mit einem Witz zu tun haben soll, das sehe ich beim besten Willen nicht
Gast

Beitrag von Gast »

man hessen wohin, du bist nicht nur kriegsgeil, sondern auch ziemlich dumm
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehen Sie, sehr geehrter Herr Gast,

das ist es, was ich irgendwie gar nicht so mag (machen Sie sich nichts draus!): mangelnde Differenzierung.

Ich habe aus meiner grundsätzlich anderen Einstellung (bezüglich Herrn hessen-wohin) nie ein Hehl gemacht. Aber das hier ist doch ziemlich ... na ja, oder?:
Anonymous hat geschrieben:man hessen wohin, du bist nicht nur kriegsgeil, sondern auch ziemlich dumm
Ich kann die Intelligenz Herrn hessen-wohins nicht ermessen, es steht mir einfach nicht zu, diese einzuschätzen. Und deshalb lasse ich es lieber bleiben.

Seine Ansichten zur Weltpolitik teile ich absolut nicht. Daraus jedoch abzuleiten, dass er "kriegsgeil" wäre, ist hingegen absurd. Das vergiftet die Atmosphäre in einem Forum. Meine Meinung.

Lassen Sie uns heftig streiten und manchmal ärgern und oftmals kräftig verarschen. Aber Unterstellungen (das betraf auch h-ws "Was findet Ihr alle so toll an Saddam?") sind der erste Schritt zum Ende der Forumshygiene.

Ein Wort noch hierzu:
hessen-wohin hat geschrieben:also, irgendwie lässt mich meine Fantasie hier im Stich, denn was dieses Weltrekord-Bild mit Schwanzlänge und das ganze dann mit einem Witz zu tun haben soll, das sehe ich beim besten Willen nicht
Da möchte ich schlicht beipflichten. Es ist einfach nur Stammtischniveau, nicht schlimm und auch nicht Aufsehen erregend, noch nicht mal tabulos. Sondern einfach billig. Stammtisch für Pubertierende. Maßangaben werden automatisch zu Geschlechtsteilsgrößen. Langweilig. Einfach öde.

Und deshalb finde ich Herrn hessen-wohins Anmerkung schlicht treffend.

Eigentlich gehört dies ja alles gar nicht mal hierher. Es hat nichts mit "Komisches im Net" zu tun. Oder?

Mit meiner Deportation oder Löschung bin ich jederzeit einverstanden.

Extrem nachdenklich (für meine Verhältnisse zumindest)

Ihr GT

(zurzeit im Kloster)
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Letztens am Stammtisch

Beitrag von Barschel »

GT, axo, Sie sind die Foren- und Niveaupolizei... hatte ich nicht gewusst.

Zum Bestattungsunternehmen "Moese" (haha Möse!) schweigen Sie sich allerdings aus.

Nennen Sie es, wie Sie lustig (oder eben nicht) sind, ich kann über Niveauloses herzhaft lachen.

Stellen Sie sich mal nicht so an. :?

Barschel
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Re: Letztens am Stammtisch

Beitrag von Gesprächstourist »

Haha, Herr Barschel,

habe übrigens über diese Fundstelle
Barschel hat geschrieben:Zum Bestattungsunternehmen "Moese" (haha Möse!) schweigen Sie sich allerdings aus.
lachen müssen. Ich wusste allerdings nicht, dass es sich hier um ein Forum mit Lachrückmeldepflicht handelt. Soweit dazu.


Nun, ich schrieb es bereits oben: Auch beim Lachen ist alles eine Frage der Differenzierung, die einen tun's, die andern lassen's (das Differenzieren). Einmal lache z.B. ich bei einem grotesken "Bestattungswitz", um dann urplötzlich bei einem billigen Gag zu ermüden. Kann ja nicht jeder so konsequent sein wie Sie und immer lachen.
Barschel hat geschrieben:GT, axo, Sie sind die Foren- und Niveaupolizei... hatte ich nicht gewusst.
Nun, jetzt wissen Sie's.

Hm, das haben Sie sehr schön und griffig anal-ysiert (total witzig, gell?). Und ich freue mich immer wieder über Tendenzen, das Leben durch einfache "logische" (Rück-)Schlüsse zu erleichtern:

Kriegsgegner = Saddamkumpel, wahlweise Terrorist
Leute, die sich über Hundekot auf der Straße ärgern = Tierquäler
Eltern, die ihre Kinder daran hindern, Spinat an die Wand zu werfen = Kindesmisshandler, evtl. auch nur Spaßverderber oder schlicht autoritär
Frau, die sich nicht ordinär anmachen lässt = Zicke
Mann, der einer Frau hinterherschaut = Chauvi
Menschen, die manchmal nachdenken = Intellektuelle

Menschen, die nicht über langweile Zoten lachen und dies kommentieren = Forums- und/oder Niveaupolizist

So schnell wird man Hauptkommissar? So leicht geht das?
Nennen Sie es, wie Sie lustig (oder eben nicht) sind, ich kann über Niveauloses herzhaft lachen.
Das dürfen Sie *gnädigst* auch weiterhin. Und andere Forumsteilnehmer dürfen dies dann weiterhin (so wir es denn wollen) kommentieren, lachend oder nicht lachend. Da sind wir ganz die FDP.
Stellen Sie sich mal nicht so an. :?
Sehen Sie, und das ist auch wieder so ein hervorstechendes, allseits zu beobachtendes Merkmal schenkelklopfender Stammtischwitzeerzähler ("Kommt ein Mann beim Frauenarzt", hahahaha): Wenn jemand am Tisch sitzt und nicht lacht, wird er als verklemmt, im besten Fall als humorlos eingestuft und zur Ordnung gerufen. Kann dies daran liegen, dass sich diese Leute ertappt fühlen?

Das Risiko, derartig eingestuft zu werden, gehe ich allerdings gerne ein, da es mir im Alltag schlicht zu anstrengend ist, jede banale Situation, jede banale Geste, jeden noch so normalen Gegenstand auf seine sexuelle Verwertbarkeit (Humor!) hin abzuklopfen, um dann in ein nicht enden wollendes Gepruste ausbrechen zu müssen.

Nene, da lehne ich mich doch lieber in meinen Liegestuhl zurück, labe mich an meinem Cocktail und lasse lachen.

Entspannte Grüße

Ihr Gendarm GT von St. Tropez
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Lieber GT,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich schließe aus ihr, dass Sie entweder schlichtweg zuviel Zeit haben oder einfach keine anderen Sorgen. Sollte letzteres zutreffen, gratuliere ich herzlich.

Barschel
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Na, Herr Barschel. Sie haben ja auch schon seit geraumer Zeit keine Sorgen mehr... :wink:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

was geht hier eigentlich ab. wollen Sie sich nicht einfach duellieren? das waere bestimmt effektiver.
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Herr Barschström,

herzlichen Dank für Ihre knappe Antwort und Ihre Gratulation.
Barschel hat geschrieben:Lieber GT,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich schließe aus ihr, dass Sie entweder schlichtweg zuviel Zeit haben oder einfach keine anderen Sorgen. Sollte letzteres zutreffen, gratuliere ich herzlich.
Beides, Herr Barschström, beides.

Lachen Sie noch schön weiter, das wünscht Ihnen

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrte/r Frau/Herr Justine (bin etwas ratlos ob Ihres Namens),
justine hat geschrieben:was geht hier eigentlich ab. wollen Sie sich nicht einfach duellieren? das waere bestimmt effektiver.
ich dachte, wir befänden uns hier in einem von Satire geprägten Forum.

Da wäre es doch unangemessen, die Pistolen zu ziehen, wenn eine einfache Atombombe doch auch reichen würde, oder?

Nur mal so gefragt

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Gesprächstourist hat geschrieben:Sehr geehrte/r Frau/Herr Justine (bin etwas ratlos ob Ihres Namens),
hoffentlich sind Sie im RL auch nicht so ratlos :D , Justine ist ein weiblicher Name, schreiben Sie also ruhig "Frau"
Antworten