nette Bildchen

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

nette Bildchen

Beitrag von fathermucker »

Wie schaffen es Leute wie Hans Schafft zu so tollen Videos,wo ich nicht mal ein kleines Bild schaffe?
Geltungssucht für alle!

Wie geht das?

Wie setze ich ein Zitat in so`n komisches Kästchen?

Terf Hilf! Tirf helf! :?
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Für ein Zitat verwenden Sie

Code: Alles auswählen

[Quote]
. Abschliessen jeweils mit

Code: Alles auswählen

[/quote]
nicht vergessen. Wollen Sie im Zitat auf jemanden verweisen, schreiben Sie einfach

Code: Alles auswählen

[Quote="Beitragsautor"]
.

Und Hans Shafts Bildchen ist ein "animiertes GIF", so als Hinweis.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

herr ryan hat ja im wesentlichen alles gesagt, nur noch soviel: sollten sie schwierigkeiten beim upload eines avatars haben (bei manchen scheint es nicht zu klappen, ich weiß auch nicht warum), senden sie das bild oder das animated gif (aber nicht zu groß machen!) an terf(at)superlupo-magazin.de, ich werde es dann einbauen.
Q. (rausgeflogen)

Beitrag von Q. (rausgeflogen) »

Lassen Sie mich raten:

Opera (non-java) oder Uralt Netscape?

Klappt dann bei mir auch nicht.

Gruß

Q.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ich glaube nicht, daß es was mit dem verwendeten browser zu tun hat, aber ich kann es momentan wirklich nicht weiter einschätzen, woran es genau liegen könnte, daß der upload bei manchen nicht funktioniert. wie gesagt: bei problemen bild an mich senden.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Ich meinte auch nicht den Bilder-Upload, sondern diese Buttons für Zitat, Fette Schrift usw.

Da kann Opera 5.03 nichts mit anfangen.

Gruß Q.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Dann nehmen Sie doch Mozilla 1.0 http://www.mozilla.org/releases/stable.html
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Langsam beschleicht mich der Verdacht. daß Sie von diesen Mozarella-Leuten Tantiemen bekommen. :lol:

Wie dem auch sei, der Trend zum zweitbrowser hält an, ich habe alle gängigen Versionen, und bei den meisten kann ich auch die schicken Buttons drücken
und mich am tag entzücken
.

Gruß Q.
Zuletzt geändert von Quodlibet am Mo Aug 26, 2002 2:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Quodlibet hat geschrieben:Langsam beschleicht mich der Verdacht. daß Sie von diesen Mozarella-Leuten Tantiemen bekommen. :lol:
Und was sind die Tantiemen? Etwa Tomaten? Aceto Balsamico? Basilikum? Pizza-Teig?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Ryan hat geschrieben: Und was sind die Tantiemen?
Na japanische Comic-Heftchen "Mozilla jagt Dr. Opera"
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Oder sind Tantiemen vielleicht Besuche von unerwünschten Tanten?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Da hat es mit meinem Konterfei doch noch geklappt.
Auch ohne Tantchen und Godzilla.
Auch Zitieren klappt wie oben beschrieben.Danke

Aber Bildermäßig,bzw Avatar ist H Shaft immer noch das Beste und coolste.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

waaas? und was ist mit meinem tollen atari-logo? das hab ich immerhin selbst gemacht und nicht, wie hans shaft, einfach nur geklaut! :cry:
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Geklaut??? Wenn Sie wüssten...
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Beitrag von Feldsalat »

terf hat geschrieben:waaas? und was ist mit meinem tollen atari-logo? das hab ich immerhin selbst gemacht und nicht, wie hans shaft, einfach nur geklaut! :cry:
terf, ich finde ihres mit Abstand am Besten.
Wirklich.
Es strahlt eine Mischung aus absoluter Kompetenz, glasklarem Verstand und schneidiger Konsequenz aus, mit einem Hauch von Riot.
:)
Auf Platz 2 liegt für mich das/der Atavar von "Busfahrer", inkl. Signatur ...
Hans Shafts ist auch sehr, sehr gut, passt aber nicht so gut zum Namen....
Wie wär's mit nem kleinen Wettbewerb?

Fs.
Antworten