Wahl zum Deichgrafen 2002

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten

Wer wird Deichgraf 2002

Gerhard Schröder
2
25%
Edmund Stoiber
2
25%
Jürgen Trittin
2
25%
Joseph Fischer
0
Keine Stimmen
Cornelia Pieper
1
13%
Peter Struck
0
Keine Stimmen
Renate Künast
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Wahl zum Deichgrafen 2002

Beitrag von terf »

ein artikel bei <a href="http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... l">spiegel online</a> liess in mir die frage aufkommen, wer deichgraf 2002 wird.
ich stimme auch gleich für häuptling "ruhige hand". titelverteidiger platzeck kann leider nicht überzeugen, er geht nicht in die offensive, bleibt in der deckung.
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Beitrag von Feldsalat »

Also für mich ganz klar Edmund Shi-to-yi-bei-ge, wie wir Freizeitsinologen sagen. Als ich heute sah, wie er einer fastverschwemmenten heulenden Mitbürgerin tröstend die Schulter tätschelte, also da, da wärn mir fast die Tränen gekommen.
Fast.

Gruß,
Fs.
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Wenns hier um Küstenschutz ginge,müsste man die Umfrage anders stellen:
Vor welche SCHWACHSTELLE schmeissen sich am 22. die meisten Sandsäcke?
Deichgraf passt eher Stoiber, zwar ein Bayer, sieht aber aus wie ein Holsteiner.
Schröder sieht mehr wie ein Pole aus,und die sind an den meisten Fluten gescheitert.
Die Katze in den Sack,das geht Zack Zack!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Hahha. Wer weiss sowas besser als ich natürlich. Denn ich bin der einzige, der weiss, was Deichgrafen sind; hier haben wir sogar zwei dieser Sorte: Bild
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Denn das war nicht der Schimmel
Und das war nicht der Deichgraf
Da bestieg nur ein Widder
Ein williges Deichschaf!

Aber er sieht eben nur so aus. :wink:
Die Katze in den Sack,das geht Zack Zack!
Antworten