Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Antworten
Visavie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Apr 26, 2021 3:01 pm

Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Beitrag von Visavie »

Ich würde mich zu gern mal nach Goldringen für Herren umschauen. Aus echtem Gold, versteht sich, und schon etwas wuchtiger, auffälliger und im gehobenen Preissegment. Möglicherweise habt ihr solche Exemplare schon mal irgendwo gesichtet?
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Beitrag von MMC »

Visavie hat geschrieben: Di Okt 25, 2022 9:08 pm Ich würde mich zu gern mal nach Goldringen für Herren umschauen. Aus echtem Gold, versteht sich, und schon etwas wuchtiger, auffälliger und im gehobenen Preissegment. Möglicherweise habt ihr solche Exemplare schon mal irgendwo gesichtet?
Das ist Alles recht gut in dem Video hier erklaert: https://www.youtube.com/watch?v=jPeI1BIOJws
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Beitrag von Landblum »

Bei Beibringung von 3 Abonnenmenten für

TANJA- Die Zeitschrift für die Frau

erhalten Sie eine Delfter Kachel zzgl. des Ärmelschildes "Außendienst".

Bei jedem weiterem Geworbenen gesellt sich dazu eine warme Mahlzeit an einem Imbiß Ihrer Wahl.

LB Marketing
Handlanger des sozialistischen Realismus
Wolli
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 27, 2021 6:25 pm

Re: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Beitrag von Wolli »

Gehoben und Gold trifft auf jeden Fall auf Premiumgoldschmuck zu. Man begutachte beispielsweise nur diesen Siegelring Herren Gold. Ich weiß nicht, ob du diese Art von Ringen gemeint hast. Bessere Ringe habe ich jedenfalls anderweitig für mich noch nicht gefunden.
Zuletzt geändert von terf am Di Dez 13, 2022 9:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Beitrag von Dr. Dralle »

tja ich denke der herr sucht eher nach etwas wirklich geschmacklosem.
und ich hätte da etwas, was wirklich gut zu ihm passen würde...


Bild
Zuletzt geändert von Dr. Dralle am Mo Okt 31, 2022 9:09 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Beitrag von MMC »

Auch passend zum Thema Herrenringe -

Bild
(Heringe)

Bild
(Herr der Ringe)
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Beitrag von Dr. Dralle »

und natürlich DAS hier:

Bild
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Re: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Beitrag von terf »

Wow, die beiden haben sich April 2021 registriert und fast anderthalb Jahre Zeit gelassen für diesen Coup. Respekt! Und ich kriege es erst zwei Monate später mit.
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Beitrag von Dr. Dralle »

tja, so ein raffinierter plan fällt eben nicht vom himmel.
und dann sind zwei monate sorgfältiger recherche-arbeit
um diesen heimtückischen plan zu durchschauen und
schaden vom forum abzuwenden keinesfalls zu lang!
gute arbeit, terf!
Antworten