Seite 1 von 1

Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Verfasst: Di Okt 25, 2022 9:08 pm
von Visavie
Ich würde mich zu gern mal nach Goldringen für Herren umschauen. Aus echtem Gold, versteht sich, und schon etwas wuchtiger, auffälliger und im gehobenen Preissegment. Möglicherweise habt ihr solche Exemplare schon mal irgendwo gesichtet?

Re: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Verfasst: Di Okt 25, 2022 11:57 pm
von MMC
Visavie hat geschrieben: Di Okt 25, 2022 9:08 pm Ich würde mich zu gern mal nach Goldringen für Herren umschauen. Aus echtem Gold, versteht sich, und schon etwas wuchtiger, auffälliger und im gehobenen Preissegment. Möglicherweise habt ihr solche Exemplare schon mal irgendwo gesichtet?
Das ist Alles recht gut in dem Video hier erklaert: https://www.youtube.com/watch?v=jPeI1BIOJws

Re: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Verfasst: Mi Okt 26, 2022 12:09 pm
von Landblum
Bei Beibringung von 3 Abonnenmenten für

TANJA- Die Zeitschrift für die Frau

erhalten Sie eine Delfter Kachel zzgl. des Ärmelschildes "Außendienst".

Bei jedem weiterem Geworbenen gesellt sich dazu eine warme Mahlzeit an einem Imbiß Ihrer Wahl.

LB Marketing

Re: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Verfasst: Mi Okt 26, 2022 4:04 pm
von Wolli
Gehoben und Gold trifft auf jeden Fall auf Premiumgoldschmuck zu. Man begutachte beispielsweise nur diesen Siegelring Herren Gold. Ich weiß nicht, ob du diese Art von Ringen gemeint hast. Bessere Ringe habe ich jedenfalls anderweitig für mich noch nicht gefunden.

Re: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Verfasst: Mi Okt 26, 2022 4:13 pm
von Dr. Dralle
tja ich denke der herr sucht eher nach etwas wirklich geschmacklosem.
und ich hätte da etwas, was wirklich gut zu ihm passen würde...


Bild

Re: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Verfasst: Fr Okt 28, 2022 12:35 am
von MMC
Auch passend zum Thema Herrenringe -

Bild
(Heringe)

Bild
(Herr der Ringe)

Re: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Verfasst: Fr Okt 28, 2022 9:04 am
von Dr. Dralle
und natürlich DAS hier:

Bild

Re: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Verfasst: Di Dez 13, 2022 9:34 pm
von terf
Wow, die beiden haben sich April 2021 registriert und fast anderthalb Jahre Zeit gelassen für diesen Coup. Respekt! Und ich kriege es erst zwei Monate später mit.

Re: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Verfasst: Mi Dez 14, 2022 12:07 pm
von Dr. Dralle
tja, so ein raffinierter plan fällt eben nicht vom himmel.
und dann sind zwei monate sorgfältiger recherche-arbeit
um diesen heimtückischen plan zu durchschauen und
schaden vom forum abzuwenden keinesfalls zu lang!
gute arbeit, terf!