eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
digitales
Beiträge: 38
Registriert: Do Mai 27, 2004 7:05 pm

Genitallesen

Beitrag von digitales »

Mich interessieren diese Signaturen nicht! Es hat mich noch nie interessiert und jetzt interessiert es mich noch nicht einmal halb so viel wie es mich früher interessiert hat!
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Kennen sie Ms Dewey? Nein?

Sie ist führt durch eine Studie von Microsoft, eine interaktive Suchmaschine zu kreieren.



Am schönsten ist es sie einfach mal warten zu lassen. Haben sie ein wenig Geduld...es macht Spaß!

Ihr schönster Satz ist "Keep asking questions! The more you ask, the more i know and soon i will rule the world! Muahahaha!" Aber schauen sie selbst auf http://www.msdewey.com/.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
weedwastl
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 16, 2006 2:48 pm

Beitrag von weedwastl »

hm, nette firma für webdesign:

http://www.proawd.com/main.html
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Beitrag von alfredruby »

Die Grafiker unter uns können sich hier darüber ärgern, daß sie diese hübschen Ideen für eine Visitenkarte wieder einmal nicht hatten. Z.B.:


Bild
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Beitrag von alfredruby »

Sie müssen eine ganze Weile warten, bevor diese Seite geladen ist, dafür können Sie dann Ihre Ambient-Musik mit der Maus komponieren.

Bild
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Herr Ruby,

jetzt will ich mal ein Hühnchen mit Ihnen rupfen: Diese von Ihnen zuletzt vorgeschlagene Seite hat mich vier Minuten meines Lebens gekostet! Und für was? Für nix! Wirres Geklimpere! Ich fordere Schadensersatz!

Herzlich Ihr

B
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Der Herr Ruby kann ja auch nichts dafür, wenn sie nicht komponieren können!


Grüße an das B von Herrn G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Barschel hat geschrieben:Herr Ruby,

jetzt will ich mal ein Hühnchen mit Ihnen rupfen: Diese von Ihnen zuletzt vorgeschlagene Seite hat mich vier Minuten meines Lebens gekostet! Und für was? Für nix! Wirres Geklimpere! Ich fordere Schadensersatz!

Herzlich Ihr

B
Barschel, alte Frontsau! Dass es Sie auch noch gibt!
Herr Rubys Seite hat mein Leben um mindestens 15 Minuten Freude bereichert. Was sind dagegen Ihre laeppische 4 Minuten.
Benutzeravatar
DrNick
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:04 am

Beitrag von DrNick »

Ich weiß nicht, ob hier jemand schon einmal auf "The Perry Bible Fellowship" hingewiesen hat - es handelt sich jedenfalls um eine überaus schöne Seite mit Comicstrips, die durchaus einen längeren Besuch lohnt: http://pbfcomics.com

Bild
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Google hat wieder was neues: "Street View" schaltet bei Google Maps auf Wunsch Fotomaterial hinzu, auf dem sich schöne Dinge wie etwa diese Studentin in Stanford entdecken lassen. Oft zum Unwillen der Entdeckten, wie das Arschblatt berichtet.

Nutzen Sie die praktischen 3D-Pfeile zur Navigation, nehmen Sie täglich mindestens zwei Liter Flüssigkeit zu sich und versuchen Sie, das Rauchen einzustellen.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Anlässlich der hübschen Schwarzmalerei im Forum ist es wieder Zeit auf die Nachtschule von Prof. Dr. Abdul Nachtigaller hinzuweisen.

Bild
Denn Wissen ist Nacht!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: eine schöne seite:

Beitrag von FinnCrisp »

Wenn Sie das nächste Mal bei YouTube vorbeischauen, suchen Sie mal nach Tommy Cooper, dem legendären, alkohol- und nikotinsüchtigen, auf der Bühne sehr sympathischen, im Privaten aber gemeinen, britischen prop comedian, der 1984 während seiner letzten Live-Performance einen tödlichen Herzinfarkt erlitt. Eines seiner Markenzeichen war sein Fez. (Ich bin erst heute auf diesen Künstler gestoßen, als ich bei eBay nach einem Fez suchte.) Mehr hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Tommy_Cooper

Mein Lieblingsclip ist übrigens: http://youtube.com/watch?v=niO_9wUk5jY& ... ed&search=
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
digitales
Beiträge: 38
Registriert: Do Mai 27, 2004 7:05 pm

Re: eine schöne seite:

Beitrag von digitales »

Mich interessieren diese Signaturen nicht! Es hat mich noch nie interessiert und jetzt interessiert es mich noch nicht einmal halb so viel wie es mich früher interessiert hat!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: eine schöne seite:

Beitrag von Barschel »

digitales hat geschrieben:passend zur tour de france
[ironie]haha! epo! und jemand, der in einem lustigen kostüm auf einem fahrrad sitzt! knaller![/ironie]

gehe ich recht in der annahme, dass sich die brillianz des videos erst dann erschließt, wenn man der sprache mächtig ist, in der der clown singt?

rätselt noch:

b
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Antworten