Pudel unter Schock - Nürnbergs Entenpolizei versagt

Das Forum für das liebe Vieh und seine großen, grünen Freunde.

Moderator: Pelzer

Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Ich verstehe nicht wirklich, was Sie damit sagen wollten, Burger. Aber egal. Zurück zu den Hunden:

Die britische Polizei hat Nachwuchssorgen. Die britische Hundejugend zeigt sich den Anforderungen des Polizeidienstes weniger und weniger gewachsen. Es fehlt ihr an Ehrgeiz, an Hingabe, an Ausdauer - eigentlich an allem.

Nicht weniger als 48 Hunde sind unlängst wieder durch die Aufnahmeprüfung gefallen. Immer öfter sucht die Polizei sich welche auf dem Kontinent. Auf dem Kontinent haben die Hunde noch Charakter. Im United Kingdom nicht:

"When we were testing the 48 British dogs, we would throw a ball and some of them would simply watch it bounce, then lie down."
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: »Wowi das Lederferkel« in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.
Benutzeravatar
Jürgen W. Möllemann
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 05, 2003 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. Möllemann »

Robert Mugabe hat geschrieben:Ich habe lange überlegt, ob ich Ihnen die folgende Geschichte wirklich zu lesen geben soll.
Ich auch. Diese hier handelt allerdings nicht von Hunden, sondern von einem Kätzchen. Wiederum stammt sie aus China. Es ist die Geschichte von der - klicken Sie nicht hin, terf - Kätzchenzertreterin von Heilongjiang.
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie Doris Knecht
Antworten