Pelzer

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

General Amnestie hat geschrieben: Ich fordere den gläsernen Superlupo-Redakteur; soviel Transparenz muss in einer Demokratie möglich sein.
Was noch nicht mal in einer Demokratie richtig klappt, wird bei der SuperLupo erst recht nicht funktionieren:
Demokratie ist die Kunst, sich selbst im Zaum zu halten, damit man nicht von den anderen im Zaum gehalten werden muß.
Wer hält sich denn DA selbst im Zaum, geschweige denn, läßt sich im Zaum halten :?: :?: Wenn Hessen-w* noch ein paar Abos kündigt, dann hat es mit dem Schickimicki ohnehin erledigt.
Viel Erfolg bei der Aufklärungsarbeit wünscht Ihnen "trotz allem"
Frank N.
P.S.: Fragen Sie doch mal unseren geschätzten Forumsteilnehmer Petze, der kann uns sicher garantiert echtes, belastendes Material zuspielen.
Benutzeravatar
Petze
Beiträge: 41
Registriert: Sa Aug 17, 2002 4:12 pm

Beitrag von Petze »

Könnte ich, ich bin aber noch in Verhandlungen wegen eines angemessenen Schweigegeldes. Also von mir erfahren Sie bis auf weiteres nichts.

Petze
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

mit gsellas villen ist es immerhin schon vorbei:
Kollege, Kollege
Während andere zum Vorsprechen beim Finanzamt speziell heruntergewirtschaftete Alt-Jeans und geflickte Hemden bereithalten, frankierte das Essener Redaktionspoesieurgestein Thomas Gsella einen Stan- dardbrief an die Steuerbehörde kürzlich und zur Überraschung aller Redakteure recht selbstbewußt mit einer Briefmarke im schönen Handelswert von rund drei Mark. Er habe halt gerade keine andere zur Hand gehabt, beschied der Dichter, und hatte die Lacher nur drei (!) Tage später schon wieder auf seiner Seite, als ihm das Finanzamt Essen - humorlos, aber reaktionsschnell - eine Steuerprüfung ankündigte.
Martin Sonneborn
- gut, daß ich mein chalet im tessin in meiner steuererklärung nicht angegeben habe!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Pelzer hat geschrieben:gut, daß ich mein chalet im tessin in meiner steuererklärung nicht angegeben habe!
Das wird wohl kein Chalet sein. Man nennt diese Hüttchen dort "Rustico" bzw. "Rustici" (plural).

Nichts zu danken. 8)
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Nur so

Beitrag von Nur so »

Polyglottes Arschloch
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Der gesuchte Witz?

Beitrag von Airsoul »

Da lese ich doch wahrhaftig auf der ersten Strangseite, allein an einem politisch korrekten Judenwitz fehle es noch für den totalen Aufstieg der SuperLupo aus dem Bahnhofskiosk in die Tankstellenliga. Nichts leichter als dieses:


Ein Zugabteil, darin sitzen ein Jude und ein Chinese. Nach einer Weile Fahrt erhebt sich der Jude gemächlich und tritt den Chinesen gegen das Schienbein.

"Warum haben Sie das denn jetzt gemacht?", mokiert sich der Chinese nicht ganz unerzürnt.
"Das war wegen Pearl Harbour!", entgegnet der Jude überzeugt.
"Pearl Harbour?!", stöhnt mit verdrehten Augen der Chinese. "Ich glaube, es geht bald los... das waren ja nun nicht die Chinesen, sondern die Japaner!"
Der Jude zeigt sich davon unbeeindruckt:
"Koreaner, Chinesen, Japaner... ist doch alles dasselbe."

Die Fahrt geht weiter, es herrscht Schweigen und generell schlechte Stimmung. Bis der Chinese plötzlich aufsteht und den Juden gegen das Schienbein tritt.

"Unverschämtheit! Sie denken wohl, sie müssten sich revanchieren!", klagt der Jude lauthals.
"Mitnichten, mein Herr. Das war wegen der Titanik!", sagt der Chinese, deutlich stolz auf seine Allgemeinbildung.
Der Jude schüttelt ungläubig den Kopf: "Sie sind wohl übergeschnappt. Ts, die Titanik... die Juden werden vielleicht für vieles verantwortlich gemacht, aber die Titanik sank ganz klar durch einen Eisberg!"
Lapidar erklingt die Antwort des Chinesen:
"Ach wissen Sie, Goldberg, Rosenberg, Eisberg, ist doch alles dasselbe."


(Hier endet der Witz dann.)
Antworten