Moderation von Foren

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Wollen Sie, dass alle Foren von jemand moderiert werden?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Moderation von Foren

Beitrag von Ryan »

Foren sind da, um Meinungen, Hinweise, Tipps & Tricks usw. auszutauschen.

Jetzt gibt's halt gewisse Foren, die nicht moderiert werden. Gewisse Mitglieder von wussow.tk wollen nun die Macht an sich reissen und in Schily-Manier Zensur auf diesen Foren ausüben.

Dürfen, sollen, können die das oder nicht oder?

Ihre Meinung ist gefragt....
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Hören Sie, Ryan, wir haben doch einen Strang, der sich mit diesem Thema befasst, wozu machen Sie jetzt diesen zweiten auf?
Was bezwecken Sie mit dieser Verwirrtaktik ?

mich werden Sie nicht durcheinanderbringen (oder heisst es jetzt durcheinander bringen?), ich behalte hier den Überblick
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Nun

Beitrag von Ryan »

Herr Hessen-wohin

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Aber ich wollte eigentlich generell wissen, ob die Mitglieder hinter einer solchen Politik stehen oder ob sie sich eher der freien Meinungsäusserung anschliessen.

Ihr Strang befasst sich nur gereade mit Ihnen, Ernst Gemeint und dem Lobby-Forum.

Noch Fragen? 8)
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

was bedeutet eigentlich Antwort 2? :?:
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Einen von Rosen umkränzten und Engelsgesang begleiteten Tag wünsche ich allerseits,

ich konnte weder in der Lobby noch anderswo im Forum Beiträge entdecken, die so richtig daneben waren, deswegen finde ich einen Moderator hier überflüssig.

Gruß Q.
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Forenfreiheit vs. Sicherheit

Beitrag von fbohlke »

Hallo!

Ich bin ja eigentlich auch für Freiheit der Foren. Allerdings bin ich auch für uneingeschränkte Sicherheit. Und da müssen wir alle Opfer bringen!

Die Amerikaner preschen immerhin löblich voran:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 79,00.html

Vielleicht können wir ja statt Moderatoren einfach ein paar Spitzel bestimmen lassen, damit die Quote stimmt?

Schlägt vor,
Friedrich
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Hä?!

Beitrag von Ryan »

Schdohsi raus! :evil: Auch wenn's US-Stasi ist.

IM Bush, IM Rumsfeld, IM Greenspan, IM Schrödi, IM Hesse-wohin, IM Pelzer? Ja genau, wohin führt uns das? Zurück ins Mittelalter zur Hexenverbrennung, Hugenottenverfolgung, Inquisition usw.!!! Das Thema hatten wir ja schon mal woanders in diesem Forum!!!

Und wer trägt dann die ganzen Informationen zusammen? Wohl die SuperLupo-Redaktion... Dann haben die wieder was gratis für in ihr Heftchen. :lol:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Moderater

Beitrag von Ryan »

Nun hat Hesse-* endlich seinen Willen, wobei er nun nicht Moderator der Lobby sondern des "Kultur, Geschichte, Politik"-Forums ist.

Tastatur- und Mausbruch, Herr Hessen-*
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

hessen-wohin hat geschrieben: Sie sollten Pelzer auf jeden Fall die Adminrechte wieder aberkennen und sie... mir übertragen! Ja, nur eine geschlosse Einheitsfront kann noch die Freiheit dieses Forums retten.
hessen-wohin hat geschrieben: In dieses verstaubte Forum schauen ja nur Sie ab und zu rein, deswegen habe ich es hier gepostet. Ich wollte nicht allzuviel Aufhebens um die Sache machen. Es gibt sicher einige, die was dagegen hätten, wenn ich Admin werden würde. Es ist aber unbedingt norwendig, bevor Pelzer völlig ausser Kontrolle gerät
Ich dachte ich denunziere mal ein bisschen. Ist immer interessant, was man in den dunklen Ecken dieses Forums so findet. :twisted:
Denken sie dran Herr H-W, das Böse ist immer und überall :twisted: :twisted: :twisted:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Hiermit ordne ich, in Vorgriff auf meine künftigen Befugnisse, an, diesen Strang in das neu zu schaffende Forum "Diskussionsmüll" zu verschieben.

Terf, handeln Sie!
Herr Hunzinger
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:37 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Hunzinger »

Sie gefallen mir Herr Beeblebrox, konspirativ aber doch direkt, falls Sie noch eine Anstellung suchen, dann melden Sie sich doch unter career@hunzinger.de

Mit freundlichen Grüssen
Moritz Hunzinger
Hunzinger Information AG mit schwarzen Zahlen auch im 1. Quartal 2002
Jetzt an der Börse zuschlagen!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Herr Hunzinger hat geschrieben:Sie gefallen mir Herr Beeblebrox, konspirativ aber doch direkt, falls Sie noch eine Anstellung suchen, dann melden Sie sich doch unter career@hunzinger.de

Mit freundlichen Grüssen
Moritz Hunzinger
Hören Sie, Hunzinger, ich musste Sie schon einmal verwarnen: übertreiben Sie es nicht.
Bitte nur zum Thema posten, Ihre Eigenwerbung ist hier nicht gern gesehen. Ich kann natürlich verstehen, dass die Lobby Sie besonders anzieht und die Frage, wer hier Moderator wird, sehr interessant für Sie ist, aber bitte nicht so.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

sie üben wohl schon mal, herr hessen?
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Geh doch zu Hause...

Beitrag von Ryan »

Herr H-W will unter allen Umständen die Macht über alle Foren an sich reissen. Er ist diktatorisch, tyrannisch, meint, sich alles erlauben zu können usw. usf.

NIEDER MIT DEM TYRANNEN!!!

(Aber weiter hier Beiträge schreiben darf er schon...) :twisted: :)
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Ob es wohl möglich wäre, das Bundesliga-Tippspiel aus der Lobby aus- und in ein eigenes Subforum einzulagern?

Man verliert - als Nichtmitspieler - doch immer wieder ein wenig Zeit, wenn man die Lobby anklickt wegen eines neuen Beitrags, der sich dann aber herausstellt als lediglich ein neuer Bundesliga-Tip.

(ich will damit überhaupt nichts gegen das Spiel als solches sagen. Es geht mir nur um ein ökonomischeres Zugreifen)
Antworten