Wortkette : Beginn Plastikkarten

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Ti-Sa
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 23, 2011 8:23 pm

Wortkette : Beginn Plastikkarten

Beitrag von Ti-Sa »

Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch ganz neue Ideen. Ihr seid ja alle ganz witzig drauf hab ich gelesen und ich auch: :mrgreen:

Also, Wortkette mit Plastikkarten, warum Plastikkarten? Weil es so schön außergewöhnlich ist, eine Wortkette mit Hund, Katze oder Maus hatten wir alle schon. Oder etwas nicht?

Also ich gebe Plastikkarten vor, der nächste muss überlegen, was er dem hinzufügen kann. Sozusagen wäre dann Plastikkarten ist das erste Wort vom ersten Satz, jeder schreibt ein Wort dazu, zum Schluss haben wir eine kleine Geschichte…..
Hat jemand Lust mitzumachen?

Bin gespannt! :wink:
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Re: Wortkette : Beginn Plastikkarten

Beitrag von Colonel Panic »

Setzen Sie sich lieber schonmal einen Helm auf und halten Sie den Feuerlöscher bereit...
"Eine Bratwurst ist ein Apparat, der schmeckt und satt macht." (Ti 9/2010, S. 11)
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Wortkette : Beginn Plastikkarten

Beitrag von TalkingSeal »

Ti-Sa hat geschrieben:mitzumachen?
Digger, die Idee zu dem Spiel ist so sauscheisse, wie lautet das erste Wort?
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: Wortkette : Beginn Plastikkarten

Beitrag von Larifari »

Juhu! Sind Sie unser neuer Betreuer? Machen wir vorher bitte noch ein Kennenlernspiel?
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Enkosch
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 20, 2010 2:27 pm

Re: Wortkette : Beginn Plastikkarten

Beitrag von Enkosch »

Lach - was für eine Idee!

Ich bin ja auch neu hier aber naja... Plastikkarten? Was soll einem bloß zu Plastikkarten einfallen? Evtl. Plastikkarten sind Sondermüll? Oder Plastikkarten sind Karten zum warten? Lol.....

Der Kommentar mit dem Kennenlernspiel ist lustig- wie wärs wenn wir Wolle hin und herwerfen, jeder der die Wolle fängt muss seinen Namen sagen - und mal in die Runde schmeiß..... :lol: :lol: :lol:

Enkosch
Kali & Salz
Beiträge: 61
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:23 am

Re: Wortkette : Beginn Plastikkarten

Beitrag von Kali & Salz »

Genauso gut könnens ne Salami in den Hausflur werfen.

Hamm Sie überhaupt gedient?

Ohne Biwakschilderung vom Kursker Bogen -> retour ins Autisteneck. Alles Landser hier!

K.
Ich bin überzeugt, daß Qualität sein Publikum finden wird.

F. Nowottny
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Wortkette : Beginn Plastikkarten

Beitrag von TalkingSeal »

Was ist denn jetzt hier mit dem Spiel? Wann geht es endlich los... oder hat vielleicht schon jemand gewonnen? Dat is ja man gleich mal wieder so ne richtig schöne bundesligatippspielmässige Spielleitung hier, verdammter Saftladen!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Wortkette : Beginn Plastikkarten

Beitrag von Axel G. »

Bild
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Wortkette : Beginn Plastikkarten

Beitrag von MMC »

Am interessantesten an diesem ganzen 'Spiel' finde ich noch das Doppel-k in dem Wort Plastikkarten. Kommt zwar nicht wirklich an die Eckkneipe heran, aber immerhin...
Lutz
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 04, 2011 6:14 pm

Re: Wortkette : Beginn Plastikkarten

Beitrag von Lutz »

Als frisch gebackener Neuling fange ich doch einfach mal an.. Ich packe in meinen Koffer - [url=http://127.0.0.1/[/url]. Und ihr so?

LOS GEHTS! LET'S GO! Spielt mit! :lol:

Ich find' das ja süß! :mrgreen:
Benutzeravatar
Prahler
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 27, 2014 5:20 pm

Re: Wortkette : Beginn Plastikkarten

Beitrag von Prahler »

Kartenspiel :lol:
Antworten