Dr. Rödlers Persönlichkeitstest

Hauptforum - die Lobby eben.
Kali & Salz
Beiträge: 61
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:23 am

Dr. Rödlers Persönlichkeitstest

Beitrag von Kali & Salz »

A) Sie steigen am Breitscheidtplatz in den 11er Bus und
stellen fest, daß dessen Fahrer beide Arme fehlen.

Wie reagieren Sie?



B) Im Stiegenhaus begegnen Sie zwei Männern, die eine Kiste
tragen mit der Aufschrift "Soltauer Fischbrathwurst - Immer
ein Genuß!"

Stimmen Sie dem zu?



C) Ihr Vorgesetzter erscheint mit Dutt und
Reiterstiefeln im Büro und verlangt, mit "grober Bürst`
gestriegelt" zu werden.

Thun Sie ihm diesen Gefallen?
Ich bin überzeugt, daß Qualität sein Publikum finden wird.

F. Nowottny
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Re: Dr. Rödlers Persönlichkeitstest

Beitrag von Weltalltag-Man »

Sehr erfrischend! Nach Beantwortung der Fragen entscheide ich mich für: die Monatspackung Roth-Händle, den 5 Liter Krug Becht's Oel und das Dauerabo "Neue Sachlichkeit".
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Dr. Rödlers Persönlichkeitstest

Beitrag von Axel G. »

A) der 11er Bus fährt doch überhaupt nicht über den Breitscheidtplatz.

B) Durchaus!

C) Nur wenn er auch wiehert.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Dr. Rödlers Persönlichkeitstest

Beitrag von MMC »

a) Wohlwollend
b) Nein
c) Auch Nein
Grünenthal

Re: Dr. Rödlers Persönlichkeitstest

Beitrag von Grünenthal »

ist das erfrischend, wenn hier sogar mal den alteingessenen Kellerkinder-Kasperlesköpfen nichts angemessenes mehr einfällt, ausser diesen kläglichen Antwortversuchen.

Weiter so Kali & Salz

Sie haben Fans da draußen!
Rollende Denkmaschine

Re: Dr. Rödlers Persönlichkeitstest

Beitrag von Rollende Denkmaschine »

Hier kann man als Gast posten? Ich schließe mich meinem Vor-Posting vorbehaltlos an. Mein echter Name ist allerdings anders. Ich werde ihn gelegentlich wieder benutzen. Paritätsgründe.
Der haarige Sack

Re: Dr. Rödlers Persönlichkeitstest

Beitrag von Der haarige Sack »

Endlich habe ich meinen alten Usernamen wiedergefunden. Danke Thread!
Die Bauchtanzpuppe von der Butterkeksgruppe

Re: Dr. Rödlers Persönlichkeitstest

Beitrag von Die Bauchtanzpuppe von der Butterkeksgruppe »

Sie werden lachen, aber mit dieser Diät können auch sie spielend ihr Wunschgewicht erreichen. Und das mit den Namen ist herrlich.
Fan von da draußen

Re: Dr. Rödlers Persönlichkeitstest

Beitrag von Fan von da draußen »

AlloAllo - hier kommt noch ein Fan von da draußen! Darf ich rein?


Hier kommt ein Fan.....

Kennst du sein Usernam'
sei'n Namen kennst du nicht.
Sieh zu ihm hinüber

dann kennst du sein Gesicht.
Hier kommt ein Fan
schickt ihn nicht fort.
Gebt ihm die Hand
schenkt ihm ein Wort.

Kennst du sein' Sorgen?
Weißt du wirklich
was ihn quält?
Schenk' ihm Vertrau'n
weil er dann es dir erzählt.

Hier kommt ein Fan
der ist allein.
Ihr seid es nicht.
Ruft ihn herein.

Du willst das nicht hör'n.
Wer sich plagt
sagst du
gewinnt.
Doch ihr müß't wissen:
auch das Glück ist manchmal blind.
Hier kommt ein Fan
der wird nicht geh'n

wenn ihr versucht
ihn zu versteh'n.

Hier kommt ein Fan
der will zu dir.
Du hast ein Thread - öffne die Tür.....
Öffne die Tür......
Öffne die Tür......
Hier ist ein Fan
der will zu dir.
Kali & Salz
Beiträge: 61
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:23 am

Re: Dr. Rödlers Persönlichkeitstest

Beitrag von Kali & Salz »

Nur die Ruhe, das wird schon wieder.

Bedenken Sie, was im Falle einer Verlobung als Bereitstellungsleistung auf Sie zukäme:

3 warme Mahlzeiten täglich, Quantum Pils, schöne Kautsch und 1 Kuscheltier.

Wollen Sie sich das wirklich anthun?

Na, sehen Sie.

MfG

K&S
Ich bin überzeugt, daß Qualität sein Publikum finden wird.

F. Nowottny
Grünethal

Re: Dr. Rödlers Persönlichkeitstest

Beitrag von Grünethal »

na sieh mal an, der wenn nicht voll gesessen hat! ;-)
es gibt keinen Trost liebe Superlupos, Sex, Geld, Erfolg und Wirkung auf Frauen haben die anderen!

Nein, Kali & Salz, das wird nicht mehr. Die Jungs werden nicht jünger und was sie am Start verpasst haben, holen die nicht nach!
Thilo Sauerbier

Re: Dr. Rödlers Persönlichkeitstest

Beitrag von Thilo Sauerbier »

Na, na, na, was ist das für ein Pessimismus?
Ich selbst bin gar nicht alteingesessen - phantasieren Sie sich da nichts rein.
Die Gerechte

Re: Dr. Rödlers Persönlichkeitstest

Beitrag von Die Gerechte »

unabhängig von dieser Diskussion hier wollte ich kundtun dass es gerecht ist, wenn der scheidende Bundesbankvorstand jetzt nur noch 1000 Euro monatlich zusätzliche Unterstützung bekommt.
....4,46 Tausend Euro täglich sollten Leuten wie ihm für eine wertstoffreiche Ernährung wohl reichen.....
...und wenn's im Winter nicht mehr zum Heizen langt, kann er ja zwei Mohairpullis übereinander anziehen....
So ne Art Filzpantoffel

Re: Dr. Rödlers Persönlichkeitstest

Beitrag von So ne Art Filzpantoffel »

Zur vollinhaltlichen Diskussion schreiten wir mal nicht, wobei ich eigentlich gehofft hätte, daß mir ein paar Geistesgrößen hier neue Perspektiven eröffnen würden. Da die aber im Grabe graben oder in der Truhe die Kraft suchen, bleibt das wohl aus. Soit!
Die 1000 Euro zusätzlich sind genau das, was ihm gemäß Vertrag zusteht, würde er den bis zu dessen Ende erfüllen. Keine Millionenabfindung oder sowas, bei arbeitsrechtlich und verfassungsrechtlich und politisch schwieriger Entlassung. Und dann geht er freiwillig und kriegt sein Geld, als würde er erst regulär Jahren gehen. Klingt nicht gerade nach einem großen Zugeständnis... 40 Milliarden für Herrn Ackermann und die Allianz in die Sparbüchse HRE, darüber mal nachgedacht? Ah nä? Systemrelevant ist Gerechtigkeit allemal. Schade, daß sie A.d.O. zu liegen scheint.
Gast

Re: Dr. Rödlers Persönlichkeitstest

Beitrag von Gast »

Diese blödsinnige und bequeme Methode, jede Schweinerei oder Ungerechtigkeit dadurch zu relativieren und zu verharmlosen, indem man sie mit einer noch größeren Schweinerei oder Ungerechtigkeit vergleicht, ist einfach ermüdend.
Das ist so wie das schöne Totschlagsargument von den 'Kindern in Afrika', gegen deren Schicksal natürlich kein anderes Elend auf der Welt anstinken kann - deshalb besser die Klappe halten, weil uns geht's ja noch Gold, nicht wahr?
Antworten