I-Ah I-AHH AHHRGH

Das Forum für das liebe Vieh und seine großen, grünen Freunde.

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
hilfe
Beiträge: 8
Registriert: Sa Apr 12, 2008 9:59 pm

I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von hilfe »

Ein Ausflugtipp für das Wochenende: Am Samstag begannen die 10. Deutsche Junioren-Meisterschaft im I–A–Rufen im Eselpark Nessendorf. Der Hauptpreis lässt Kinderherzen höher schlagen: ein Eselfohlen. Wir verlosen fünf Familienkarten für den Eselpark,
jaaah i-ah, Familienspaß pur,
Welches Kind ruft am naturgetreusten I-A und bringt Deckhengst Cäsar zum Antworten? Cäsar antwortet nur auf das Rufen einer rossigen Eselstute. Diesen Ruf müssen die Kinder imitieren können. Im vergangenen Jahr klappte es bei vier Vorrundengewinnern. Danach ist Cäsar nicht mehr auf das Rufen der Kinder hereingefallen.

Die 3-jährige Merit Lenze aus Köln gewann die 1. Vorrunde. Deckhengst Cäsar hat Sie zwar nicht zum Rufen aber dafür zum Lachen gebracht. Sie hatte aber das Publikum mit dem Applaus auf ihrer Seite. Alle Kinder hatten viel Spaß an den Grimassen vom Deckhengst Cäsar. Er genießt es von Vorrunde zur Vorrunde immer mehr, der Publikumsliebling zu sein.

Am kommenden Samstag um 15 Uhr findet die 2. Vorrunde zu den spaßigen Deutschen Junioren-Meisterschaften im I–A–Rufen 2009 im Eselpark Nessendorf statt. Immer mehr Kinder wollen Cäsar das begehrte I-A entlocken, um dann als Vorrundensieger bei der Endausscheidung am 8. August die 500 Euro oder ein Eselfohlen zu gewinnen.
Quelle: http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=51838
Zuletzt geändert von hilfe am So Apr 19, 2009 10:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von Barschel »

IA, äh, ja. Für Ihren achten Beitrag nicht schlecht, aber ich denke, "Komisches im Netz" wäre das beste Forum für Ihr Posting, das durchaus noch ein wenig Herzblut Ihrerseits hätte aufweisen müssen, um eine Strangeröffnung zu rechtfertigen.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von Axel G. »

Gratulation, hilfe, sie haben eine Reaktion DES Blockwartes überhaupt bekommen; Barschels! Jetzt schön in das Wussow-Forum-Logbuch eintragen, rot anstreichen und auf den Meister hören!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von TalkingSeal »

Was reden Sie denn da? Aber alle beide! Bild

Ein Esel-Strang hat diesem Forum wohl seit jeher gefehlt und hat gerade auch im Entenbereich seine allerwertigste Gültigkeit. Frei nach Max Goldt: "Die Anzahl der Hunde in Deutschland dezimieren, die Anzahl der Esel verzehnfachen"!

Bild

Kennen Sie zum Beispiel das Spiel, welches in Teilen der südlichen USA gespiellt wird und, den genauen Namen weiss ich jetzt nicht mehr, aber übersetzt so ca. "Bring den Esel über die Weide" heisst? Fremde Menschen bekommen hier einen ihnen ebenfalls komplett fremden Esel an die Hand und auf Startschuss muss ein Jeder zusammen mit seinem Tier schnellstmöglich die andere Seite der Weide erreichen, so ca. 300 m.. Naja, wenns bis Sonnenuntergang keiner geschafft hat, wird das Spiel abgebrochen. Und in der Zwischenzeit ist es einfach wunderbar anzuschauen, was die Leute alles unternehmen um ihren Esel auch nur ein paar Zentimeter vorwärtszubringen. Da werden Eselnacken massiert, Gebete gesprochen (Auf Knien, wie es sich in so einer Region gehört), Stundenlange monologe direkt ins Eselohr geflüstert um Vertrauen aufzubauen und selbstverständlich auch gezogen und geschoben was das Zeug hält, doch all dies interessiert die guten Tiere nicht. Wenn Sie ein bisschen gehen wollen, gehen sie halt ein Stück und wenn es ihnen kurz vor der ZIellinie beliebt erst einmal wieder 30 Meter zurückzugehen um dort für einige Stunden nach Osten zu schauen, dann passiert halt dies. Weltklasse!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Henriette Schpemming
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mai 14, 2008 11:22 am
Wohnort: Odenwald

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von Henriette Schpemming »

I-AH I-AH I-HA HA HA
Zuletzt geändert von Henriette Schpemming am Fr Nov 19, 2010 7:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von Axel G. »

Werte Sprechrobbe, ist die Frau Schpemming ein Doppelaccount von ihnen? Wenn ja, dann gratuliere ich zu dieser, ihrer zweiten Forumspersönlichkeit!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von TalkingSeal »

Sehr geehrter Herr G,

falls wir uns jemals im "real life" über den Weg laufen sollten, bekommen Sie für diese Vermutung voll eins in die Fresse.

Bluten Sie sich schon mal warm!

herzlichst

Ihr sprechender Seehund
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Petze
Beiträge: 41
Registriert: Sa Aug 17, 2002 4:12 pm

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von Petze »

Au ja, endlich wird es hier mal wieder ein wenig spannend, Herr Seal. Soll ich Ihnen Axels Adresse verraten? Preis und weitere Details per PM.
Benutzeravatar
Henriette Schpemming
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mai 14, 2008 11:22 am
Wohnort: Odenwald

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von Henriette Schpemming »

Entschuldigen sie bitte die Kraftausdrück die vorhin aus meinen Talking Seal zweitaccount herausgekommen waren, Axel. Aber hier weiss oftmal die rechte Hand nich immer was die linke tut.
Ja es stimmt (leider), Talking Seal ist ein Doppelaccount von mir. Ertappt.
Ich würde Ihnen nie im Leben eine reinhauen wollen. Echt.
Und danke auch an Herr Petze aber ich brauche Axel's Adresse nicht für so Dinge. Ich bin zudem auch nicht korrumpierbereit (wg. "Preis")
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von Barschel »

Bild
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von TalkingSeal »

Barschel, Sie sind eine Attention Whore, wissen Sie das? Nichts haben Sie von sich zu geben aber stets labern Sie dazwischen. Gehen Sie bloss wieder zurück in Ihre Blockwartbaracke und verschonen Sie uns mit Ihren unlustigen und immer gleichen Blödscheiß. Echt.

Petze: Danke für das verlockende Angebot aber extra hinfahren wollte ich eigentlich nicht. Nee nee, irgendwann wenn er nicht damit rechnet, bei Aldi in der Schlange zack kriegt er die Pringels über den Dötz gezogen. Muahahahahahaaaa
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von Axel G. »

Sehen sie werte Sprechrobbe; und schon hätte ich ihnen eine Kaufland-Tiefkühlpizza unversehens quer in ihren Aller......dings erscheint mir der Anlass für solch unvermutet gewalttätige Discounterdiskurse als nicht genügend, von daher....mhm...sei's drum!


Aber, aber Petze hat sich gemeldet und Barschel den Disdale gemimt! Angesichts solcher Tatsachen erscheint mir das Fehlen eines weniger moderaten Moderators als nur zu wichtig! Und da Hessen dieser Aufgabe seit längerem nicht gewachsen scheint......Kündigung; wobei die des auschlaggebenden Magazins plus stets anbiedernder Partei überlasse ich gerne MMC!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

ich jetzt auch

Beitrag von bob »

also, hoover hat recht. und sie, axel, werden leider immer klaeglicher, vielleicht moegen sie mal ueber ferien vom wussow nachdenken (on-topic: jackass!).

selbstverstaendlich und -redend hatte dem wussow seit jeher ein eselsstrang gefehlt, und die im eingangsposting mitgebrachte geschichte ist schoen und schoen komisch und ansehenswert. ein jammer, dass wieder alles in den profilneurosen der ueblichen dumpfkombattanten versaufen muss.
danke, das war es schon.
Benutzeravatar
Henriette Schpemming
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mai 14, 2008 11:22 am
Wohnort: Odenwald

Re: ich jetzt auch

Beitrag von Henriette Schpemming »

bob hat geschrieben:....und sie, axel, werden leider immer klaeglicher
....ein jammer, dass wieder alles in den profilneurosen der ueblichen dumpfkombattanten versaufen muss.
danke, das war es schon.
Also ich find das ganz schön frech von Ihnen. Axel G.s Beiträge sind in meine Augen meistens ziemlich amüsant, lustig und vital. Er ist ein witziger und sympathischer Forumist, hat viel schrägne Charme und Verve. Ich freu mich jedenfalls immer wenn er hier postet. Sie dagegen wirken sehr unsympathisch und oberlehrerhaft. Ein wenig blasiert auch. Ich weiss auch nich wodurch Sie sich besonders qualifiziert hätten andere so abzutun. Zumal Sie es offensichtlich selbs nich besser können und Ihr Post hier sehr schön selbstreferentiell ist. Also selbst ziemlich klaglich. und dumpf auch.

Zudem gibt es so weit ich weiss in der neueren fachliteratur des 20 Jahrhundert das Krankheits Bild "Profilneurose" gar nicht. Das wurde damals von u.a. Angehörigen der RAF und Alt-1968 als geflügeltes Wort in die Medien geschleudert und hat sich seither im Kopf von vielen regelrecht festgesetzt.
Nichtmal Freud wäre wohl auf die Idee gekommen so eine skurrile Neurose zu erfinden.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von Barschel »

Hach,

ich habe Sie auch alle zum Knuddeln gerne.
TalkingSeal hat geschrieben:Barschel, Sie sind eine Attention Whore, wissen Sie das? Nichts haben Sie von sich zu geben aber stets labern Sie dazwischen. Gehen Sie bloss wieder zurück in Ihre Blockwartbaracke und verschonen Sie uns mit Ihren unlustigen und immer gleichen Blödscheiß. Echt.
Oha, da hat aber wohl jemand morgens das Haarspray mit dem Deo verwechselt, so steif unter den Achseln kenne ich Sie gar nicht. Gut, das Eingangsposting mag lustig sein, aber lediglich zwei Quotes und ein Link, dazu noch die komplette kontextuale Abwesenheit der grünen Freunden der Mulis - da fand ich, der Beitrag sei woanders besser aufgehoben. Also weder Enten (das ist ja schon oft geduldet worden, von mir aus) und noch nicht mal Polizei. Sie verstehen? Nein? Dann habe ich mich wohl verwählt. Entschuldigung. Auf wiederhören.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Antworten