tierische nebenprodukte

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Gesperrt
Suleika
Beiträge: 10
Registriert: Di Apr 15, 2008 11:11 am

tierische nebenprodukte

Beitrag von Suleika »

diesen strang gibt es hier meines wissens noch nicht. in zeiten der zunehmenden nahrungsmittel-versprittung sollte dieser strang wichtiger den je sein.

Was noch fehlt ist der Knigge für arme.
Hundebesitzer, Rentner und Harz-IV (HIV) empfängern sollten es als zeichen der gute sitte ansehen schalen und löffel die für die bereitstellung von hundenahrung genutzt wurden seperat zu lagern und seperat abzuwaschen.
Ich lege ja auch nicht die zahnbürste mit der die kleinen ecken des klos geschrubt wurden, feinsäuberlich in den zahnputzbecher -Gäste- zurück.
I always expect to get special treatment.
Suleika
Beiträge: 10
Registriert: Di Apr 15, 2008 11:11 am

Re: tierische nebenprodukte

Beitrag von Suleika »

ich spamme mich mal selbst voll, sonst reisst die assoziationskette ab.

"Im Mai 2005 gelang einem internationalen Forscherteam erstmals der Nachweis, dass der Ursprung von HIV beim Affen liegt. Das Forscherteam nahm dazu in der Wildnis des zentralafrikanischen Kamerun 446 Kotproben freilebender Schimpansen." Den Ursprung des nahen verwanten des humanen IV, das bovine IV (BIV) ist noch völlig ungeklärt.
Ike Godsey, verkauft kondome für jede gelegenheit.
Suleika
Beiträge: 10
Registriert: Di Apr 15, 2008 11:11 am

Re: tierische nebenprodukte

Beitrag von Suleika »

RSA, wir kommen!

Zur WM in der BRD wurden ca. 40.000 Huren aus ost-europa eingeflogen, deutschland war kurzzeitig die grösste huren-bude der welt (danke SL, gut gemacht).
Der anteil an HIV bei südafrikanischen damen und herren liegt bei etwa 112%.
I always expect to get special treatment.
Suleika
Beiträge: 10
Registriert: Di Apr 15, 2008 11:11 am

Re: tierische nebenprodukte

Beitrag von Suleika »

"Der SPD-Politiker sagte im ARD-Fernsehen, die ausländischen Hersteller hätten eine Zahl von mehr als drei Millionen Fahrzeugen gemeldet, die eine Beimischung von zehn Prozent Ethanol im Benzin nicht vertrügen."

- Der BND bestätigt das er V-Leute in der SPD hat, ein verbot der SPD ist daher wahrscheinlich ausgeschlossen.
- Neben VW konnten auch KFZ hersteller aus Haiti und Indonesien die Produktion an PKWs im vergangen quatal um mehr als 10% erhöhen.
I always expect to get special treatment.
Suleika
Beiträge: 10
Registriert: Di Apr 15, 2008 11:11 am

Re: tierische nebenprodukte

Beitrag von Suleika »

ausländische PKW herstellern gelang der durchbruch.

Durch die erfindung des PKWs mit 5 sitzplätzen ist es gelungen den schadstoff ausstoss auf über 4/5 zu senken ein rückbau des bestehenden strassennetz ist nach dieser bahnbrechenden durchbruch angedacht.

Zur vorbereitung dieser massnahme sollen deutsche polizisten auf sonderschulungen nach china geschickt werden.

vatikan ruft zum boykott der olympischen spiele auf. Die 1-Kindehe in china, ist unchristlich und ein unbeschreibbarer eingriff in die persönlichkeits rechte. Diese massnahme kostete der welt ungefähr 1/2 milliarde chinesen.
I always expect to get special treatment.
Suleika
Beiträge: 10
Registriert: Di Apr 15, 2008 11:11 am

Re: tierische nebenprodukte

Beitrag von Suleika »

"500 Millionen Dollar, das ist die Zielmarke fürs erste. Diese Summe an Soforthilfen hatte Weltbank-Präsident Robert Zoellick in der vergangenen Woche von den Regierungen der Industrieländer eingefordert."

Weltbank-Präsident hat den Markt defenitiv durchschaut.
Bundesregierung, betont ihre vorreiterrolle im Umweltschutz. Sie verknüpft eine erhöhung der seit jahren bestehenden soforthilfe um 1 million, mit der forderung das auch in zeiten der hungersnut mit bio-spritt gefahren werden muss.
Nach dem die USA schmerzhafte 200 millionen Soforthilfe zugesagt haben, stimmt Bush zu, das es ein fehler war Kyoto nicht zuzustimmen. "Hätten die industrinationen damals an einem strang gezogen würdes heute Problem wie Haiti und Indonesien nicht geben!"
I always expect to get special treatment.
Suleika
Beiträge: 10
Registriert: Di Apr 15, 2008 11:11 am

Re: tierische nebenprodukte

Beitrag von Suleika »

Bild

"Laut Europäischen Futtermittelgesetzen dürfen z.B. Kadaver von Pelztieren, Hufe, Federn, Hörner sowie Wolle der Tiernahrung unter dem Begriff Nebenprodukte beigemischt werden. Die in den minderwertigen Futtersorten befindlichen Schlachtabfälle beinhalten auch Drüsensekrete sowie Hormone (aus Fruchtblasen). Auch Blut, Därme und sogar Urin und Kot sind Nebenprodukte."
I always expect to get special treatment.
Suleika
Beiträge: 10
Registriert: Di Apr 15, 2008 11:11 am

Re: tierische nebenprodukte

Beitrag von Suleika »

"Nennt eure Kinder Angela!" Heinz-Florian O.

Bild
I always expect to get special treatment.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Re: tierische nebenprodukte

Beitrag von Pelzer »

parkschein, sie hier im forum?!
Suleika
Beiträge: 10
Registriert: Di Apr 15, 2008 11:11 am

Re: tierische nebenprodukte

Beitrag von Suleika »

Nein, da muss ich sie leider enttäuschen.

"German is the language of love" Max Mosley
I always expect to get special treatment.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: tierische nebenprodukte

Beitrag von Axel G. »

Herr Pelzer, das Frl. Parkschein ist im Forum unter dem Namen Beutelrobotier bekannt!

Das Frl.Suleika scheint ein ganz neuer Troll zu sein!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Suleika
Beiträge: 10
Registriert: Di Apr 15, 2008 11:11 am

Re: tierische nebenprodukte

Beitrag von Suleika »

Herr G.

ich habe einmal kurz nachgeschlagen, was den ein Troll ist.
"In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll, veraltend Twit, bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. " wikiP
Sind sie mit dieser definition einverstanden?

Nun, da ich das thema vorgegeben habe sollte doch auch wohl ich derjenige sein, welcher beurteilen kann ob meine beiträge zu meinen vorgegebenen thema beitragen oder nicht?. Wie können sie beurteilen ob ich am eigentlich thema (also dem von mir angeregten) kein interesse haben.

Herr G., ich bitte um eine erklärung ihrer äusserung.
Indiesem zusammenhang könnten sie gleich miteinfliessen lassen inwiefern ihr beitrag zum Thema beiträgt und wie hoch ihr intereese an diesem Thema ist, sie Troll!
I always expect to get special treatment.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: tierische nebenprodukte

Beitrag von Axel G. »

Kleiner Forums-Knigge hat geschrieben: [...]
Neuankömmlinge werden gebeten, erst einmal zu lesen, bevor sie schreiben. Bevor man Fragen stellt, sollte man nachsehen, ob nicht die Antworten vielleicht schon irgendwo stehen; bevor man einen Thread eröffnet, ist es ratsam nachzulesen, ob es nicht bereits einen gibt, den man durch ein eigenes Posting nach oben wuchten kann. Durch Lesen erfährt man auch mehr über die Geschichte des Forums -> „Gerhards Gästebuch“.
[...]
Grundsätzlich sollten Postings (und umso mehr ganze Stränge) entweder unterhalten oder informieren, zumindest aber etwas mit Kommunikation zu tun haben.

[...]Klar, Abschweifen macht Spaß und ist nicht automatisch böse. Mehr Spaß macht es aber, Stränge zu lesen, in denen sich halbwegs kompetente Postings reihen[...]

Dies ist das inoffizielle Forum eines endgültigen Satiremagazins. Einige Autoren scheinen das so zu verstehen, daß sie auf Teufel komm raus komisch, witzig und „frech“ sein sollen. Das ist ein Mißverständnis. Hier unterhalten sich höfliche Menschen, die hin und wieder einen Scherz machen. Aber keine Witzbolde, die zwanghaft einen Brüller nach dem anderen liefern. Ein leicht literarisierender Ton, ein bißchen weniger Umgsangssprache wären schön. Man darf sich auch ruhig ein bißchen Mühe geben. Es gibt Menschen, die schätzen das.
Da ihre Beiträge nun weder unterhalten noch sehr informativ sind, sie diesem Strang nicht einmal ein Thema, gegeben haben, von dem sie aber dennoch dauernd abschweifen und irgendwie versuchen, "auf Teufel komm raus komisch witzig und "frech"" sein wollen, bezeichne ich sie einfach mal als Troll! Da wiederholt festgestellt wurde, dass dieses Forum selbsttrollend ist (und da, aber nur da sehe ich mich (wie auch andere das wahrscheinlich tun) als Troll), sehe ich auch keinen Bedarf, dass sie nun auch noch mitmischen müssen.
Also diskutieren sie doch weiter auf Spiegel-Online, Wikipedia oder wo auch immer sie sonst sich vorher tummelten!

G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Re: tierische nebenprodukte

Beitrag von Pelzer »

vielleicht möchten Sie diese kleine privatfehde per pns oder mails austragen, daran muß ja nicht das ganze forum teilhaben. ich schließe hier mal ab.
Gesperrt