Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von MMC »

Barschel hat geschrieben:Hach, vermissen Sie nicht auch manchmal diesen Daumen-hoch-Knopf, mit dem man besonders gelungene Beiträge bewerten konnte?
Ich schlage vor, irgendwo einen Strang Eigenlobhuddelei einzurichten, wo wir dann Daumenhochbeitraege hineinquoten was dann eben als Daumenhoch gewertet werden koennen sollte. In der Computerfachsprache wuerde man das vermutlich als eine Daumenhochemulation bezeichnen.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Axel G. »

Colonel Panic hat geschrieben:Bei solchem ranschmeißerischen Geschwätz vermisse ich vor allem die Funktion "Nutzer ignorieren".
Das sagt der Wussow:
Ignorierte Mitglieder verwalten
Diese Mitglieder werden durch Sie ignoriert. Ihre Beiträge sind nicht vollständig sichtbar. Ignorierte Mitglieder können Ihnen aber weiterhin Private Nachrichten senden. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Moderatoren oder Administratoren ignorieren können.
Angenehme Ruhe wünscht,
G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Colonel Panic »

Axel G. hat geschrieben: Das sagt der Wussow:
Ignorierte Mitglieder verwalten
Diese Mitglieder werden durch Sie ignoriert. Ihre Beiträge sind nicht vollständig sichtbar. Ignorierte Mitglieder können Ihnen aber weiterhin Private Nachrichten senden. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Moderatoren oder Administratoren ignorieren können.
Angenehme Ruhe wünscht,
G.
Preiset Allah!, der erste einzig in der Sache konstruktive Beitrag von Dir! Vielen Dank und tschüß!
"Eine Bratwurst ist ein Apparat, der schmeckt und satt macht." (Ti 9/2010, S. 11)
Der Gesichtslose Mob
Beiträge: 30
Registriert: Do Okt 07, 2004 12:45 pm

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Der Gesichtslose Mob »

Guten Tag beisammen,

war es nicht Gsella, der so romanitisch sinnlich dichtet?
Stammt nicht von ihm folgendes Gedicht?


Im neuen Online-Rollenspiel
versinkt Schimpanse gern und viel.
Sein Avatar: ein Bankkaufmann,
der mittels Zinsen wuchern kann.
Dem Aff gefällt an dieser Welt
wie glatt und kühl sie sich verhält.
Für immer will er dort verweilen
und an seinem Yuppie feilen.


Nachdem mich nach meinem täglichen 2 Minutenhass ( der Xing-Besuch) eine Art
ungesunder weil unproduktiver Sadismus überkommt, möchte ich euch, liebe Gemeinde
und eben das Gedicht insturmentalisieren, meiner psychotischen Seele Linderung
oder einen Dämpfer, was immer ich verdiene, zu verpassen.

Meine "Troll"-Identität, die ich als "Junior Consultant Siebel in Ashole...usw"
(wie das auch immer damals war?) vorhabe in Xing zu etablieren, soll auf ihrer "Über mich"-Seite
folgendes Derivat dieses Klassikers eines Gedichtes zur Schau tragen:


"Im Xing-Online-Rollenspiel versinkt Schimpanse gern und viel.
Sein Avatar: ein Kasper von Consultant, Kaufmann und Jurist, der nur noch Wörter scheißt und frisst.
Dem Aff gefällt an dieser Welt, wie glatt und kühl sie sich verhält.
Sinnlentleert, ja hohl und inszeniert? Ne denglisch' Jobhüls' täglich neu hier wird reproduziert.
Ein Flipchart in Sekunden voll zu pinseln!? Allemal besser als in Nichtigkeit zu winseln.
Am Ohr das Handy, links am Blinken, So geschäftig übersieht er gar den Wachmann vor ihm winken.
Ein Jeder Pfurz wird kommentiert, die Eitelkeit stets neu ihn dazu motiviert.
Im Politikforum dumm er leiert, als ob die ganze Welt gar jeden seiner Kommentare feiert.
Wie hohl sein Job, wie leer sein Reden? Dies zu erkennen wär für alle im Land ein Segen
Für immer im Xing er will verweilen und an seinem Yuppie feilen.


Werte Gemeinde, vernichten Sie mich...Ich kann es ertragen

Lieber Gsella, kann ich diese Mutation Ihrer geistigen Schöpfung weiterverwenden?
Vielleicht helfen sie mir gar, oder auch Sie liebe Forumsmitglieder am Feinschliff des Textes

Besten Dank und guten Morgen,
(ich rauche nun meinen letzten halben Joint und finde hoffentlich etwas Schlaf)
Mob
http://www.xing.de

PS:
Ich hab auch noch keinen geeigneten Namen für Xing, geschweige den einen Avatar
@Pelzer: hat ihr Avatar einen Bruder?
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von FinnCrisp »

War nicht von Xella.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Axel G. »

Xena womöglich?
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Der Gesichtslose Mob
Beiträge: 30
Registriert: Do Okt 07, 2004 12:45 pm

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Der Gesichtslose Mob »

Oh, dann war das am Ende doch Bernd Zeller?
Mellow Yella

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Mellow Yella »

Um hier mal klärend einzugreifen: es war nicht Xella, nicht Zella sondern Yella (bekannt aus "They call me Mellow Yella" [http://www.youtube.com/watch?v=JsPvigSTeD0]). Schreiben sie also ruhig bei Zing und Ying ins Profil was sie wollen und zeigen "es" "ihnen", für den Anwalt reicht es eh grad nicht.
Mob

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Mob »

Her G.,

jetzt brauchen Sie doch den Spacken nicht mehr, nachdem Sie sich sehr kreativ und geistreich für den Barak entschieden haben.
Kann ich den jetzt für die 2nd live Xing Identität haben, wenn ich Pelzers schon nicht haben kann.

Viele Grüße

der gesichtsuchende Mob
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Axel G. »

Wenn sie meinen ebenso sorgfältig ausgesuchten vorhergehenden Avatar haben wollen, so erlaube ich ihnen das Bild hier zu entnehmen(wo ich es auch gefunden habe). Aber wundern sie sich nicht wenn man sie mit Norbert Heidler verwechseln sollte!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Der Gesichtslose Mob
Beiträge: 30
Registriert: Do Okt 07, 2004 12:45 pm

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von Der Gesichtslose Mob »

Sehr vielen Dank, Herr G.

ich will mich auch erkenntlich zeigen.
https://www.xing.com/profile/Martin_Schaepker
Bitteschön, auf dem Silbertablet.

Das Xing-Politikforum ist eine reiche Quelle an faszinierenden Charaktären, die jederzeit moralisch korrekt denkend und edel motiviert den Mainstream wiederkäuend ihre Hackfressen zur Schau stellen. - Wenigstens bleiben sie da unter sich, wie wir hier ja auch. Oder möchten Sie dort bzw. von solchen Menschen ernstgenommen werden? Das wäre doch der Worst Case einer Hybris!

Ob die Herren Neidler und Schäpker jetzt pikiert sind, ist mir einerlei. Das müssen die abkönnen, wenn sie sich schon prostituieren.

Dankend

Mob
frenk

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von frenk »

musikindustrie=[b]musil[/b]kotelette ...
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: Seriöser Auftritt im Vertrieb, gescheitelte Haare angemessen

Beitrag von FinnCrisp »

In der aktuellen Ausgabe einer an meiner Alma Mater erhältlichen Studentenzeitung gibt es einen Artikel mit der Überschrift "Soft Skills sind nicht alles". Darin geht es darum, dass im Beruf Soft Skills nicht alles sind.
Bemerkenswert, wie innerhalb weniger Jahre ein Paradigmenwechsel erfolgte. Anfang der 00er Jahre tönte es aus allen Ecken "Fachwissen ist nicht alles - wichtig ist auch die soziale Kompetenz!", heute muss man extra darauf hinweisen, dass es sich ganz gut macht, in seinem Beruf auch etwas darüber zu wissen, wofür man bezahlt wird. LULZ
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Antworten