Die Krise unserer Intelligenzblätter - eine Chance?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Die Krise unserer Intelligenzblätter - eine Chance?

Beitrag von Robert Mugabe »

***
Zuletzt geändert von Robert Mugabe am Do Sep 14, 2017 9:41 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

ZEIT: JJ
SuperLupo: Wiglaf Droste
Wussowquatsch: ovo
Deutschland: Fischer
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Für Herrn Illies hat sich das ganze mit der Einstellung der "Berliner Seiten" doch schon erledigt, oder?
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Ganz wichtig:

Reinhard Mohr.

Egal, wo (zurzeit Spiegel)
Wer's nicht glaubt, wird selig
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

***
Zuletzt geändert von Robert Mugabe am Do Sep 14, 2017 9:41 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Tatsächlich Herr Mugabe, wo ist die Unterschriftenliste...
Als Angehöriger der von Herrn Illies als "Generation Golf" denunzierten Altersgruppe, sozusagen als direkt Geschädigter, bin ich zu allem bereit, um diesen Schmierfinken aus dem Schreiberling-Kreislauf zu entfernen (Naja fast alles, man will sich ja nicht die Hände schmutzig machen).
Und wenn mir nochmal einer erzählt, wie "super" dieser verzogene Gimpel "unsere" Generation beschreibt, dann...
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

***
Zuletzt geändert von Robert Mugabe am Do Sep 14, 2017 9:41 am, insgesamt 1-mal geändert.
Guido Westerwelle
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 03, 2002 1:38 pm

Beitrag von Guido Westerwelle »

...
Zuletzt geändert von Guido Westerwelle am Di Apr 26, 2005 12:03 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Große SZ-Entlassung

Beitrag von Markus »

Hallo Herr Mugabe,

wer käme denn für Sie bei der SZ alt Entlassungskandidat in Frage?

MfG

Mohammed Markus

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die ehemalige SZ-Magazin Redaktion wieder eingestellt gehört..
PUR stinkt!
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

***
Zuletzt geändert von Robert Mugabe am Do Sep 14, 2017 9:41 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrte Damen und Herren,

jetzt muss ich doch nochmal kurz nachfassen: Kennt hier niemand Reinhard Mohr?

Dagegen verblassen doch Illies, Klotzek und sämtliche Schreiberlinge von Bild, Focus, SZ etc. zur Bedeutungslosigkeit. Auf Wunsch stelle ich Leseproben zur Verfügung.

Hochachtungsvoll

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

jetzt nicht mehr

Beitrag von Markus »

Lieber Herr Mugabe,

das jetzt-Magazin lese ich schon lange nicht mehr. Und zwar genau seit dem Zeitpunkt an dem dort alles halbiert wurde. Die Größe des Magazins auf ein Käseblatt, die Qualität der Beiträge und die Leserzahl.. Da habe ich mich angeschlossen. Das ist sicher schon mindestens 3 Jahre her, deswegen kenne ich einen Herrn Klo-zeck auch nicht.

MfG M. Markus

Lieber Gesrpächstourist,

lass sehen...

M. Markus
PUR stinkt!
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Gesprächstourist hat geschrieben:Kennt hier niemand Reinhard Mohr?
Und nicht zu vergessen sein Duz-Freund, der Krawall-Philosemit und Möchtegern-Hemingway Henryk M Broder.
Obwohl ich den gerne in einem Grudge-Match mit Wiglaf Droste sehen möchte...
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Re: jetzt nicht mehr

Beitrag von Gesprächstourist »

Lieber Herr Markus (schöne Mütze haben Sie übrigens),

leider musste ich feststellen, dass sich der Spiegelonline Archivartikel inzwischen mit 40 Cent pro Geschichtchen bezahlen lassen will. Und das wäre ja noch schöner, wenn ich, nur um zu beweisen, was für ein Grützkopf Reinhard Mohr ist, ihm auch noch das Geld reinschiebe.

Ich muss mich deshalb mit den Aufmachern begnügen. Ich hätte Ihnen allen gerne die großartig verquasten und total unlogischen Opportunismen dieser Speerspitze teutschen Schurnalismusses am Beispiel eines Artikels zum Genuaer Globalisierungsgipfels vorgeführt, bei dem sich die italienischen Polizisten gemeinerweise die Knüppel an den doofen Demonstranten blutig schlagen mussten.

Hier also eine kleine Auswahl (was die Lektüre aber nicht ersetzt!!):

TALKSHOWS

Punktsieg für Pumps

Heftig stritten Verona Feldbusch und Alice Schwarzer im TV-Talk über die Emanzipation der Frau: Die Ex-"peep!"-Moderatorin schlug sich wacker gegen die Feministin.

ZEITGEIST

Abwasch für die Gruppe

Dummlabern, kuscheln, Körbe flechten und gemeinsam sauber machen - immer mehr erweist sich "Big Brother" als spätes Medienkind der 68er.

TITEL

Die unverschleierte Würde des Westens (passt irgendwie zu Ihrer Mode)

Der New Yorker Terrorangriff der islamischen Fundamentalisten zielte auch auf das liberale Credo des Abendlands. Doch Europäer und Amerikaner wollten sich von den "Gotteskriegern" nicht einreden lassen, sie hätten bloß Wohlstand zu bieten: Ihre geistige Tradition ist es wert, verteidigt zu werden - auch gegen den Islam.

Das wär's erstmal. Klingt doch auch schon ganz gut, oder?

Grüße

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter HellBoy (oder Herr Boy, sind Sie vielleicht Chinese?),
Hellboy hat geschrieben:Und nicht zu vergessen sein Duz-Freund, der Krawall-Philosemit und Möchtegern-Hemingway Henryk M Broder.
Richtig. Wenn man die im Doppelpack rauswerfen könnte, könnten wir von einem sensationellen kulturellen Aufschwung reden.

Wussten Sie eigentlich, dass Broder vor mehr als 30 Jahren für "Pardon" schrieb? Aber können Sie ja nicht wissen, da waren Sie ja noch nicht mal ein Boy.

Grüße

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Antworten