alte ausgaben der SuperLupo...

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

alte ausgaben der SuperLupo...

Beitrag von Pelzer »

...ja sogar ganze jahrgänge können, so noch vorhanden und nicht verboten, übrigens bequem telefonisch beim SuperLupo-verlag nachbestellt werden:
030 - 747 555 11.
porto: ein heft 92 cent, zwei und drei hefte 1,28 €.
ein umstand, der anscheinend nicht bekannt ist; es wurde hier im forum bereits der verlust einzelner hefte oder ganzer jahrgänge beklagt, drum schreib ichs mal hier hin.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Dann bitte auf diesen Wucher verzichten:



"Wie bitte, SuperLupo verschenkt für 15.- €
die legendäre SuperLupo-Ausgabe mit der WM-Bestechungsaktion vom August 2000
die neue SuperLupo
12 SuperLupo-WM-Fußball-Sammelbildchen
die "Bild-Leser beschimpfen SuperLupo-Redakteure live am Telefon"-CD
die Postkarte "Hooligans"
und das Porto ist auch schon dabei??? "
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Stimmt.
Ich hatte ja noch Glück und habe es für 10 Euro bekommen.

Allerdings schmeiße ich die gelesenen SuperLupo's ( <- na, da kommt doch Freude auf, oder?) immer weg, mein Sammlertrieb ist da wohl irgendwie zu kurz gekommen.
Wenn du die alte SuperLupo gerne hättest könnte ich sie dir ja zukommen lassen. Die CD habe ich mittlerweile auch als mp3.
Die Hooligen Postkarte möchte ich aber behalten und zu gegebener Zeit verschicken.
Benutzeravatar
hessen-oberverdachtsschöp
Beiträge: 19
Registriert: Di Mai 14, 2002 12:41 am
Wohnort: geheim
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-oberverdachtsschöp »

Hans Shaft hat geschrieben:Wenn du die alte SuperLupo gerne hättest könnte ich sie dir ja zukommen lassen.
:!: 8O :!: Saftpresse, jetzt heisst es gut aufpassen: will HS dir wirklich das SuperLupo-heftchen zuschicken oder ist er ein Psycho-kaputtnik, der bloss deine Adresse für irgendwelche finstere Zwecke herausfinden will?
mein Name ist übrigens hessen-oberverdachtsschöpfer,
wieso werden hier die letzten 3 Buchstaben abgeschnitten, eine Frechheit ist das!
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Frage

Beitrag von Quodlibet »

Gibt es eigentlich noch diese außerordentlich schönen "Stifthalter Sondermann"?
Fragt

Q.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

hessen-oberverdachtsschöp hat geschrieben:Psycho-kaputtnik
mit diesem wort haben sie sich als der verrückte bilderposter in <a href="http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=6134 ... ip=0">hans gästebuch</a> heute nachmittag enttarnt!
Benutzeravatar
hessen-gespalten
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mai 15, 2002 10:16 pm
Wohnort: Holla
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-gespalten »

terf hat geschrieben:mit diesem wort haben sie sich als der verrückte bilderposter in <a href="http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=6134 ... ip=0">hans gästebuch</a> heute nachmittag enttarnt!
wenn irgenwo ein verrückter Bilderposter auftaucht, dann bin das natürlich meistens ich :D . Oder Schickelhube, die hat, wenn mich nicht alles täuscht, auch heute mitgepostet.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Hans Shaft hat geschrieben:Stimmt.
Ich hatte ja noch Glück und habe es für 10 Euro bekommen.

Wenn du die alte SuperLupo gerne hättest könnte ich sie dir ja zukommen lassen. Die CD habe ich mittlerweile auch als mp3.
Die Hooligen Postkarte möchte ich aber behalten und zu gegebener Zeit verschicken.
Schönen Dank für das Angebot, Hans, aber auch ich habe das Packet noch für 10,- € bekommen! :-)

Ich finde diese Angebote nur allgemein etwas merkwürdig. Frage mich mittlerweile, ob die T. nicht damit ihren größten Umsatz macht. Bis vor dem Bild-Zeitung-Jubiläum wurde einem die CD (Bild-Leser beschimpfen...) doch hinterhergeschmissen!
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Hans Shaft hat geschrieben:SuperLupo's
Ha, erwischt! Apostrophenkatastrophe!!!

:twisted:
Benutzeravatar
hessen-oberverdachtsschöp
Beiträge: 19
Registriert: Di Mai 14, 2002 12:41 am
Wohnort: geheim
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-oberverdachtsschöp »

Saftpresse hat geschrieben:Schönen Dank..., aber...
so würd ichs auch machen, lieber auf "Nummer sicher" gehen, man weiss ja nie...
mein Name ist übrigens hessen-oberverdachtsschöpfer,
wieso werden hier die letzten 3 Buchstaben abgeschnitten, eine Frechheit ist das!
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

8) Danke für deine Fürsorge, Hesse. Ich weiß gar nicht, was ich ohne deine Hinweise machen würde. Ich wäre ja sämtlichen Nachstellungen hilflos ausgeliefert. :wink:
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Saftpresse hat geschrieben:8) Danke für deine Fürsorge, Hesse. Ich weiß gar nicht, was ich ohne deine Hinweise machen würde. Ich wäre ja sämtlichen Nachstellungen hilflos ausgeliefert. :wink:
nichts zu danken, das ist doch selbstverständlich. Immer wenn hilflosen Geschöpfen Gefahr droht, ist der selbstlose Hessen-Verteidiger zur Stelle.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Die SuperLupo könnte doch auch das Friedman-Plakat verkaufen, das geht bestimmt gut weg.
Oder ist da die Gefahr, dass man es für rechtsradikale Zwecke (sprich FDP Wahlkampf) nutzen könnte, zu groß?
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Da es mir jetzt zu teuer wird, ein Last-Minute-Tipp:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1580278215
Dier ersten 12 Ausgaben, eigentlich immer noch günstig.
Tischlampe
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

alte Hefte abzugeben

Beitrag von alfredruby »

Boah, ey!

Jetzt kann ich mich auch noch einfach aus aktuellem Anlaß an dem "wer findet den ältesten Strang und schreibt was dazu"-Wettbewerb beteiligen, obwohl ich mich dazu nun wirklich nicht berufen fühle.

Die Sache ist die: Ich habe nun endlich meine SL 1979 bis 2006 mit Hilfe dieses #%&?ß*#§-Ebay's komplett. (Danke für den Rat, Herr Pelzer. Ich bin ein Kamel, daß ich darauf nicht alleine gekommen bin...)

Die Konsequenz: Ich hätte 12/1979 bis 12/1980 an Sie abzugeben, weil doppelt vorhanden.
Und weil ich keinen Bock auf dieses, ich kanns halt emol ned leide', #%&?ß*#§-Ebay habe, bekommen Sie Einzelhefte umsonst, wenn Sie mir einen Rückumschlag zusenden. Oder Sie bekommen das gesamte Paket umsonst, wenn Sie mir ein entsprechendes etwas größeres Porto zukommen lassen.

Näheres per PN.
Bitte nicht zu lange zögern. Dieser, mein, Rechner muß in Kürze einmal auf die Hebebühne, er läuft nur noch auf drei Zylindern, dann bin ich möglicherweise ein paar Tage nicht onlein (wie der Franke sagt).
Antworten