Christina Ricci Undressing!

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Anonymous

Christina Ricci Undressing!

Beitrag von Anonymous »

schnuck
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Angesichts dieser und anderer Forum-Attacken, werter Herr Terf, wäre es doch durchaus mal angebracht, über ein Verfahren nachzudenken, das sowas verhindert. Hier meine Alternativen:
  • Ein Bildchen, das allen Leuten, die sich registrieren wollen, angezeigt wird, siewissenschon, so wie dieses: Bild und dann muss man die schwer erkennbare alphanumerische Kombination darin erkennen und in ein Feldchen eintragen usw.usf.
Für welche Alternative werden Sie sich entscheiden?

...und außerdem will ich beim Verfassen eines Beitrages nicht schnöde geduzt werden ("benachrichtigt mich, wenn eine Antwort" usw.)...
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Option ist doch schon lange eingebaut - klicken Sie doch mal auf "Registrieren", da oben und dann weiter auf den Link in dem Sie so tun müssen als wären Sie schon 12 oder älter. Harharhar! Da sehen sie's dann.
Im Ernst aber mal: Gegen die dreiste Spamattacke die derzeit dieses Forum heimsucht hilft, glaube ich, nur noch die Anmeldungen manuell freizuschalten. Müssen die Neuanmeldungen dann halt mal ne Woche warten, bis sie frei geschaltet werden. Fraglich ist ja auch, ob es sich überhaupt um automatisierte Anmeldungen handelt oder ob vielleicht irgendwo in Chengdu 20 unterernährte Chinesen vor winzigen Schwarzweissmonitoren etc.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Hoppla, da war ich ja gar nicht eingeloggt...
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

TalkingSeal hat geschrieben:Hoppla, da war ich ja gar nicht eingeloggt...
Kann ja mal passieren..

Aber Sie werden es kaum glauben: Ich habe mich in diesem Forum seit knapp fünf Jahren nicht mehr registriert - deshalb meine Unwissenheit...

Aber mittlerweile weiß ich auch, warum Sie nicht eingeloggt waren: Im TalkingSeal-Zustand sehen Sie den Registrieren-Link nämlich nicht! Ha! Ich bin ein Fuchs!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Herr Barschel, Ihr Bild, ihr Avatar, ist im übrigen seit geraumer Zeit nicht mehr zu sehen. Ein Umstand welcher mich missmutig stimmt, mich taumeln lässt.
Nur so am Rande.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Es war, glaube ich, das da:
Bild

Obwohl das da auch ein interessanter Kandidat sein koennte:

Bild

Sachen gibts....
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Solipsist hat geschrieben:Herr Barschel, Ihr Bild, ihr Avatar, ist im übrigen seit geraumer Zeit nicht mehr zu sehen. Ein Umstand welcher mich missmutig stimmt, mich taumeln lässt.
Nur so am Rande.
Ich hoffe, Ihr Gleichgewicht ist nun wiederhergestellt.

Dank an MMC übrigens.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ich werd mir nächste woche was einfallen lassen, um das forum vor spam noch besser zu schützen. hatte die letzten tage keine zeit.
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Hier der wohl lustigste Beitrag eines Bots. Aber was ich eigentlich fragen wollte: ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus und wollte daher wissen, wieviel Geld man pro Monat eigentlich damit macht, Sachen wie "Nicole Kidman Anal Movie" überall hinschreiben zu lassen.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

bis ich mich darum kümmern kann, gibts accountfreischaltung nur noch durch den admin, sprich mich.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Herr terf, haben sie das so wunderschön eingerichtet, dass alle Neu-Eingeschriebenen erst einmal von mir (und scheinbar nur von mir) ignoriert werden, ohne dass ich etwas dazu tun mußte?

Tolle Erfindung, das!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

äh nein, das ist dann wohl so ein fall, in dem ein bug zum feature wird. werde mir das nachher mal ansehen.

update: sollte erledigt sein.
Antworten