Seite 1 von 1

Deutscher Bundeskanzler spielen...

Verfasst: Fr Feb 02, 2007 12:43 am
von ginalein
hallo,

ich möchte euch http://www.powerofpolitics.com vorstellen.

powerofpolitics.com ist ein kostenloses Multi-Player-Browsergame mit derzeit mehr als 25.000 Spielern, in dem man als Politiker und Machtmensch auf verschiedenen Ebenen (Bezirk, Bundesland, Staat) gegen andere antritt. Durch die Einbindung von aktuellen Berichte aus 250 deutschsprachigen Medien bekommt das Spiel einen realitätsnahen Charakter.
Das Spiel hat kein zeitliches Ende, sondern wird noch 2007 auf andere Länder ausgeweitet, um auf europäischer Ebene ebenfalls um Macht zu kämpfen. powerofpolitics.com wird momentan in D, CH, AUT und Liechtenstein gespielt!

lg g.

Verfasst: Fr Feb 02, 2007 9:45 am
von General Amnestie
Ach, die "da oben" würden unseren Spitzenkandidaten ja doch nur wieder erschiessen wie damals im Wahlkreis300 den armen falschen Gerhard Janz.