Natursekt extrem!

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Natursekt extrem!

Beitrag von Markus »

Blasenschwäche oder Harninkontinenz ist sehr häufig. In Deutschland leiden schätzungsweise 5 - 8 Mio. Menschen unter Blasenschwäche
Wir alle wissen doch, worum es sich bei der Seite www.tena.de wirklich handelt!!!


Markus
PUR stinkt!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Jou. Hier noch eine Produktinformation für alle die <A HREF="http://www.tenaformen.de/Client/Index2.asp" TARGET="_blank">"Nachts raus"</A> müssen.
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Ryan, Zweierlei:
1) Herzlichen Glückwunsch zum tausendsten Post. Was macht die Jobsuche?
2) Naiv wie ich bin schau' ich mir die URL des von Ihnen geposteten Links an und denke mir "'tenaformen.de', was das wohl für Formen sind". Ich mußte mich übergeben, konnte aber alles als Bulimie tarnen.

Mit einem überheblichen Gruß im Nacken
Padron
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Danke für die Prostitutionen; die Jobsuche gestaltet sich immer noch schleichend...

Viel Glück weiterhin im Fleischturm...
Antworten