Seite 1 von 5

Kreisligatippspiel (FV Geisenheim)

Verfasst: So Jul 30, 2006 12:14 pm
von HansDampf
http://fussball.sport1.de/dbc/34/06-07/ ... /1/341/beg

Hurra! Das neue Tippspiel geht los! Und zwar mit folgenden Paarungen:

Meilingen - Limbach 0:6
Kettenbach - Geisenheim 1: 5
Niederseelbach - Presberg 3:0
Neuhof - Seitzenhahn 4:2
Oestrich - Born Hettenhain 6:1
Kemel - Türgücü Aarbergen 1:4
Oberwalluf - Johannisberg 1:1
Baris Sport Idstein - Hallgarten 3:0

Verfasst: So Jul 30, 2006 12:16 pm
von Wolpers
Hurra!

Meilingen - Limbach 5:1
Kettenbach - Geisenheim 0: 9
Niederseelbach - Presberg 4:7
Neuhof - Seitzenhahn 8:14
Oestrich - Born Hettenhain 0:0
Kemel - Türgücü Aarbergen 5:0 (+ 4 schusswunden)
Oberwalluf - Johannisberg 4:1
Baris Sport Idstein - Hallgarten 0:2

Verfasst: So Jul 30, 2006 12:46 pm
von Pikahuna Burger
Meilingen - Limbach 2:1
Kettenbach - Geisenheim 0:3
Niederseelbach - Presberg 1:2
Neuhof - Seitzenhahn 0:0
Oestrich - Born Hettenhain 2:1
Kemel - Türgücü Aarbergen falls es in die Regeln aufgenommen wird tippe ich hier auf Spielabbruch, ansonsten ein langweiliges 1:2
Oberwalluf - Johannisberg 0:1
Baris Sport Idstein - Hallgarten 3:4

Verfasst: So Jul 30, 2006 6:54 pm
von MMC
Meilingen - Limbach 3:4
Kettenbach - Geisenheim 2:4
Niederseelbach - Presberg 3:3
Neuhof - Seitzenhahn 1:0
Oestrich - Born Hettenhain 2:2
Kemel - Türgücü Aarbergen 1:1
Oberwalluf - Johannisberg 4:4
Baris Sport Idstein - Hallgarten 0:0

Vielleicht koennte jemand, der sich damit auskennt, eine Karte im Internet erstellen (google? frappr? wasauchimmer?) an der die entsprechenden Orte identifiziert werden koennen? Das wuerde die Tipperei etwas weninger abstrakt machen.

Verfasst: So Jul 30, 2006 7:12 pm
von HansDampf
Denkbar wäre auch, dass sich an jedem Spieltag jemand die Mühe macht, durch Recherche im Internet, einen der teilnehmenden Vereine näher vorzustellen. Ich denke darüber nach!

Verfasst: Di Aug 01, 2006 8:29 am
von Barschel
Meilingen - Limbach 2:2
Kettenbach - Geisenheim 2:4
Niederseelbach - Presberg 3:1
Neuhof - Seitzenhahn 1:1
Oestrich - Born Hettenhain 2:0
Kemel - Türgücü Aarbergen 1:2
Oberwalluf - Johannisberg 0:0
Baris Sport Idstein - Hallgarten 0:1

Verfasst: Di Aug 01, 2006 9:58 am
von BernddasBrot
Meilingen - Limbach 0:0
Kettenbach - Geisenheim 0:1
Niederseelbach - Presberg 0:1
Neuhof - Seitzenhahn 1:1
Oestrich - Born Hettenhain 0:0
Kemel - Türgücü Aarbergen 1:1
Oberwalluf - Johannisberg 0:0
Baris Sport Idstein - Hallgarten 0:1

Auswertung Spieltag 1; Begegnungen Spieltag 2

Verfasst: Mo Aug 07, 2006 9:04 am
von HansDampf
Die Zwischenstände nach dem ersten Spieltag sehen folgendermaßen aus:

1. Wolpers 6
1. Burger 6
3. Bernd das Brot 5
4.Barschel 3
5. MMC 0
6. Dampf 0


Der Übersichtlichkeit halber hier eine Zusammenfassung der Tipps. Sollten trotz dieser übersichtlichen Zusammenfassung noch Zweifel oder Fragen an der Auswertung bestehen, so sehen Sie bitte im link des ersten Beitrags dieses Strangs nach. Ich werde versuchen bis zur nächsten Auswertung eine NOCH ÜBERSICHTLICHERE zusammenfassung zu erstellen.


Partie Ergebnis Wolpers MMC BdB Burger Barschel Dampf
Meilingen – Limbach 5:2 5:1 1 3:4 0 0:0 0 2:1 1 2:2 0 0:6 0
Kettenbach – Geisenheim 1:1 0:9 0 2:4 0 0:1 0 0:3 0 2:4 0 1:5 0
Niederseelbach – Presberg 2:3 4:7 1 3:3 0 0:1 2 1:2 2 3:1 0 3:0 0
Neuhof – Seitzenhahn 3:3 8:14 0 1:0 0 1:1 2 0:0 2 1:1 2 4:2 0
Oestrich – Born Hettenhain 2:4 0:0 0 2:2 0 0:0 0 2:1 0 2:0 0 6:1 0
Kemel – Türgücü Aarbergen 4:2 5:0 1 1:1 0 1:1 0 1:2 0 1:2 0 1:4 0
Oberwalluf – Johannisberg 5:2 4:1 2 4:4 0 0:0 0 0:1 0 0:0 0 1:1 0
Baris Sport Idstein – Hallgarten 2:3 0:2 1 0:0 0 0:1 1 3:4 1 0:1 1 3:0 0

Gesamt 6 0 5 6 3 0


Der Tagessieg geht an die Herren Wolpers und von Burger, welche ganze 6 punkte der möglichen 24 ergattert haben. Da es sich hier jedoch um den ersten Spieltag handelt, gibt es für die Abgeschlagenen (BdB, Barschel) und die scheinbar hoffnungslos Abgeschlagenen (MMC, Dampf) noch berechtigte Hoffnungen.



Der 2.Spieltag mit den richtigen Ergebnissen hier:

Johannisberg - Kemel 1:6
Türgücü - Östrich 3:0
Born/Hettenhain - Neuhof 4:0
Seitzenhahn - Meilingen 2:5
Limbach-Niederseelbach 2:2
Geisenheim - Oberwalluf 3:0

verschobene Spiele (17.8.06):
Presberg - Baris Sport Idstein 2:0
Hallgarten - Kettenbach 2:0

Verfasst: Mo Aug 07, 2006 1:35 pm
von Barschel
Hurra! Nicht Letzter!


Johannisburg - Kamel 1:1
Türgücü - Östrich 3:1
Born/Hettenhain - Neuhof 0:0
Seitenzahn - Meilingen 1:5
Limbach - Niederseelbach 2:1
Geisenheim - Oberwalluf 4:2

verschobene Spiele (17.8.06):
Presswurst - Paris Sport Idstein 2:3
Hallgarten - Kettenbach 1:1

Änderung am 09.08. in rot, habe mich für einen Sieg nach Umlauten entschieden.

Verfasst: Mo Aug 07, 2006 1:40 pm
von Pikahuna Burger
da ich keine Ahnung habe, wann die nächsten Spiele sind (abgesehen von den letzten beiden) tippe ich auch lieber gleich:

Johannisberg - Kemel 1:4
Türgücü - Östrich 2:2
Born/Hettenhain - Neuhof 2:1
Seitzenhahn - Meilingen 1:1
Limbach-Niederseelbach 2:1
Geisenheim - Oberwalluf 1:0

verschobene Spiele (17.8.06):
Presberg - Baris Sport Idstein 3:1
Hallgarten - Kettenbach 1:1

Verfasst: Di Aug 08, 2006 10:46 am
von Gast
Die Spiele finden selbstverständlich an diesem Wochenende statt.


Dampf

Verfasst: Di Aug 08, 2006 7:05 pm
von Der Glanz
Verdammt, gleich den ersten Spieltag verpasst in einer Liga, in der ich mich noch nicht so wirklich gut auskenne. Hat aber immerhin den Vorteil, dass man sich mal von dem ewigen 2:1-Gtippe losreißen kann.

Johannisberg - Kemel 5:3
Türgücü - Östrich 0:0 (Trotz der lang andauernden Belagerung des östrichen Strafraums wird es den Türgücüs nicht gelingen, die Mannschaft von Östrich zu besiegen. Das Präsidium von Türgücü hat danach keine andere Wahl als seinen Trainer Kara Mustafa zu "entlassen".)
Born/Hettenhain - Neuhof 4:3
Seitzenhahn - Meilingen 3:3
Limbach-Niederseelbach 1:4
Geisenheim - Oberwalluf 6:0

verschobene Spiele (17.8.06):
Presberg - Baris Sport Idstein 3:6
Hallgarten - Kettenbach 2:0

Verfasst: Di Aug 08, 2006 8:38 pm
von Wolpers
Das war mein Ziel: gleich von Anfang oben mitspielen. Das und zum ersten Mal bei einem Tippspiel wenigstens 90% der Spiele nicht zu verpassen. Der Rest (s.u.) ist Geschichte.

Johannisberg - Kemel 2:7
Türgücü - Östrich 4:2
Born/Hettenhain - Neuhof 2:2
Seitzenhahn - Meilingen 3:2
Limbach-Niederseelbach 1:1
Geisenheim - Oberwalluf 1:3
Presberg - Baris Sport Idstein 2:0
Hallgarten - Kettenbach 2:2

Verfasst: Do Aug 10, 2006 1:03 am
von MMC
Erst die Pflicht:

Johannisberg - Kemel 2:1
Türgücü - Östrich 2:1
Born/Hettenhain - Neuhof 2:1
Seitzenhahn - Meilingen 4:2
Limbach-Niederseelbach 2:1
Geisenheim - Oberwalluf 4:0

verschobene Spiele (17.8.06):
Presberg - Baris Sport Idstein 1:1
Hallgarten - Kettenbach 1:1

Zur Kür gibt es ein Bild des Waldsportplatzes Seitzenhahn, wo am Wochenende sechs (s.o.) Tore werden fallen muessen:

Bild

Die Taktik, mit welcher dieses geschehen soll, laesst sich auch bereits auf den Seiten des SV Seitzenhahns finden:

Bild

Ich gebe zu, dass die Umlautvereine einen gewissen optischen Reiz im Schriftbild ausueben. Aber nur der SV "Seitenzahn" schafft es auf subtilste Weise den letzten Zahnarztbesuch ins Bewustsein zu rufen...

Verfasst: Mo Aug 14, 2006 7:59 am
von HansDampf
Sehr geehrte Tippgemeinde,

die Auswertung des 2. Spieltags erfolgt erst Ende der Woche, da ja noch 2 Spiele abzuwarten sind.

Damit hier niemand unter Zeitdruck gerät, kann jedoch Spieltag 3 bereits jetzt getippt werden:


Kettenbach - Oberwalluf 0:3
Niederseelbach - Seitzenhahn 1:1
Meilingen - Born/Hettenhain 0:2
Neuhof - Türgücü 3:1
Oestrich - Johannisberg 2:2
Kemel - Geisenheim 2:0
Hallgarten - Presberg 2:1
Baris Sport Idstein - Limbach 0:3