Markennamen im Gesichtsfeld-Bitte helfen Sie mir

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Gast

Beitrag von Gast »

Aber wieso schmeisst einer ein solch gediegenes Sitzmöbel weg? Wegen dem bisschen Rotweinfleck? Das kann man doch neu beziehen lassen.

Was aber für Sie spricht, dass Ding aus dem Container zu holen und bei sich in der Reststoffsammelstelle zu behalten.
Denken Sie aber dran, die Metallnieten Ihrer orangen Arbeitshose reissen unschöne Löcher in das eh schon geschundene Teil

Ist mir mal passiert, als ich nen Tramper mitnahm und dessen Blaumannhose auf dem Nappaleder meines Aston-Martin unschöne Kratzspuren hinterließ
Benutzeravatar
HIGGINS
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:44 am
Wohnort: ländle

Beitrag von HIGGINS »

Lieber Gast,

bitte weitermachen. Nur eine kleine Korrektur dürfen Sie mir erlauben. Es gibt eine Marke "Glashütte". Zum Beispiel hier: http://www.glashuette.de, die heisst sogar noch im Zusatz "Original". Ansonsten könnten Sie ruhig öfters so nette Dinge schreiben. Den Aston nehme ich Ihnen allerdings nicht ab.
Jetzt leg ich mich erstmal wieder auf die durchgefurzte TCM Matratze.
Gast

Beitrag von Gast »

Ganz klar Higgins, ... sie sind ein Gewinnertyp, jede Wette
Übrigens ist Glashütte keine Marke, es ist vielmehr soetwas wie ein Label.
Dem untergeornete Marken hießen dann.. "Union Glashütte", "A. Lange &Söhne", "Glashütte Orginal", "Nomos" usw...
Benutzeravatar
HIGGINS
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:44 am
Wohnort: ländle

Beitrag von HIGGINS »

Gast: Sie haben den Strang professionell gekillt und keine Ahnung von Uhren.

Nun denn

PS: ... und von Schinken und Champagner wahrscheinlich auch nicht.
Antworten