Wussow läuft nicht???

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Wussow läuft nicht???

Beitrag von Axel G. »

Sagen sie mal Herr terf,

Läuft die Domain wussow.tk nur bei mir nicht mehr?

Ich kann auf die Seite nur über superlupo-magazin.de zugreifen.


Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

bei mir gehts.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Noch immer nicht, habe es wirklich auf mehreren Rechnern probiert, der Popup-Blocker zeigt zwar die üblichen zwei geblockten Werbe-Flächen an, der Inhalt von http://www.wussow.tk erscheint mir trotz allem nicht.

Verunsichert,
Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Ich meine es wird sich hierbei um eine Abstoßungsreaktion des Servers handeln.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Da ich keine nennenswerten Kenntnisse von Computern, Servern, Netzwerken und deren Macken habe....muß ich dabei nachfragen, da in diesem Internet-Cafe augenscheinlich auch keine Verbindung zum Server des Wussow-Chat aufgebaut wird! :cry:

Also was ist da los?

Ahnungslos und angefressen ab,

Axel .
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Axel G. hat geschrieben:Da ich keine nennenswerten Kenntnisse von Computern, Servern, Netzwerken und deren Macken habe....muß ich dabei nachfragen, da in diesem Internet-Cafe augenscheinlich auch keine Verbindung zum Server des Wussow-Chat aufgebaut wird! :cry:

Also was ist da los?

Ahnungslos und angefressen ab,

Axel .
Da ja offensichtlich bei allen anderen alles in Butter ist, kann es an sich nur an Ihrem Internet-Cafe liegen. Ich schlage also vor, dass Sie jetzt direkt mal von Ihrem Computer aufstehen, und dem Typ an der Rezeption, der sowieso schon die ganze Zeit so schmunzelnd in sich hineingrinst, mal tuechtig die Meinung "geigen".
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Ihre Umgebung reagiert eben rejektiv auf Ihre Person.
Sie müssen doch auch sicherlich bis spät in den Juli hinein noch Türschlossenteiser benützen, oder?
Immunsuppressiva würde ich anraten. Oder Emigration in Länder deren Sprache schwer zu erlernen ist. Finnland, oder Ungarn. Vielleicht setzt es da entsprechend später ein. Je nach dem wann Sie sich verständlich machen können.
Was weiß ich? Lobotomie? Physilation? Nein, die eher nicht. Steht Ihnen nicht zu.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Hähä! Jetzt habe ich mich doch gerade gefragt, was Solipsist mit "Türschlossen-teiser" meinte. Und what the heck ist eigentlich Physilation?
Übrigens sieht dieser Strang für mich so aus:
Bild
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Man möge mich korrigieren, denn ich weiß es nur so und nicht besser:
Standrechtliche Erschießung durch Nationalgardisten nicht unter zwanzig Mann.
Mag sehr wohl eine Ehre gewesen sein.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Und Ihr Foto ist wahrlich herrlich!
Pelzer: "Wussow läuft nicht? Bei mir gehts."
Benutzeravatar
Zerebralzebra
Beiträge: 55
Registriert: Di Mär 14, 2006 11:31 pm
Wohnort: große weite Welt

Beitrag von Zerebralzebra »

Was hat Ihnen Herr G. eigentlich getan?
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Verehrter Herr Zerebralzebra.
Definitiv ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, aber wer diese Frage stellen kann, würde mit der Antwort nichts anfangen können.

Grundsätzlich jedoch müsste ich natürlich antworten: Nichts.

Vielleicht hilft Ihnen ja aber eine Dame oder ein Herr aus seiner so plakativ zu Schau gestellten Viel Feind-Viel Ehr-Liste aus. Oder Heinz Kohut.

Mit Gruß,
Solipsist

-Ab heute Abend eine Woche offline
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Da ja offensichtlich bei allen anderen alles in Butter ist, kann es an sich nur an Ihrem Internet-Cafe liegen. Ich schlage also vor, dass Sie jetzt direkt mal von Ihrem Computer aufstehen, und dem Typ an der Rezeption, der sowieso schon die ganze Zeit so schmunzelnd in sich hineingrinst, mal tuechtig die Meinung "geigen".
Dummerweise ist die ältere Frau russischen Ursprungs der deutschen Sprache nur soweit mächtig, dass sie sagen kann: "weis nicht" "keine Ahnung" und "1 fünfzig".
Den jüngere Mann arabisch oder türkischen Ursprungs hatte ich bis dato noch nicht die Gelegenheit zu fragen...
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Richard Tauber

Beitrag von Richard Tauber »

Mit Verlaub Herr Pelzer, Sie sind ein kleinkariertes
Bild
Nagelpelz

Beitrag von Nagelpelz »

Es gibt jetzt den neuen abgefahrenen Satire Channel mit 150% Satiregehalt. Die gesamte Reaktion und auch ich (obwohl man ihn mir beim Beschneiden aus Versehen <Absicht> ganz abgeschnitten hat), also auf jeden Fall bin ich dabei, genau ich, ihr kennt mich doch, oder??? - Also einfach ab zu German Elite
/join #SuperLupo eingeben und da bin dann auf jeden Fall ich, genau.ICH und die ganze Reaktion
Bussi, @Nagelpelz
Antworten