Ahmadinedschad-Witze

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Vielen sagen heute, Ahmadinedschad hätte eine Meise. Zu unrecht: In Wirklichkeit hat er einen Schmutzfink.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Prof. Adorno hat geschrieben:Vielen sagen heute, Ahmadinedschad hätte eine Meise. Zu unrecht: In Wirklichkeit hat er einen Schmutzfink.
Ach, dann wissen Sie sicher auch, daß sein Lieblingsfilm Dirty Dancing ist?

P.S.: Jetzt ist es aber langsam genug mit den dreckigen Witzen.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Ja, allmählich sollte Schluß damit sein. Gerade jetzt, wo Ahmadinedschad sein privates Glück gefunden hat
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
Jürgen W. Möllemann
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 05, 2003 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. Möllemann »

Eines jedenfalls - so mein persönliches Fazit - wird man ihn wirklich nicht nennen können: einen Waschlappen.
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie Doris Knecht
deutscher Siggi

Beitrag von deutscher Siggi »

Prof. Adorno hat geschrieben:Warum leugnet Ahmadinedschad so krampfhaft den Holocaust? - Er findet es schon schrecklich genug, wenn jemand bloß "zum Duschen" geschickt wird.

Warum ist Irans Präsident höchstpersönlich im Atomprogramm seines Landes involviert? - Nur er kann die Entwicklung einer wahrhaft 'schmutzigen' Bombe garantieren.
Oh Gott, das wird entsetzlich.
Warum haust Du so krampfhaft auf den iranischen Präsidenten rum ?
Vollkommen unsachlich und emotional, das sagt mir alles... 8)

Ich finde es übrigens gut, was der iranische Präsident macht, denn er wagt es, die verkrusteten Strukturen des Weltgefüges etwas aufzubrechen und die Gesetze, die die USA und das Judentum der Welt aufzwängen ignoriert.
Als Islamgegener sage ich dennoch : Bravo Herr Ahmadinedschad !
Bauen sie außerdem die Bombe und bringen sie sie zum Einsatz - in den USA und Israel.... :twisted:
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

deutscher Siggi hat geschrieben:
Prof. Adorno hat geschrieben:Warum leugnet Ahmadinedschad so krampfhaft den Holocaust? - Er findet es schon schrecklich genug, wenn jemand bloß "zum Duschen" geschickt wird.

Warum ist Irans Präsident höchstpersönlich im Atomprogramm seines Landes involviert? - Nur er kann die Entwicklung einer wahrhaft 'schmutzigen' Bombe garantieren.
Oh Gott, das wird entsetzlich.
Warum haust Du so krampfhaft auf den iranischen Präsidenten rum ?
Vollkommen unsachlich und emotional, das sagt mir alles... 8)

Ich finde es übrigens gut, was der iranische Präsident macht, denn er wagt es, die verkrusteten Strukturen des Weltgefüges etwas aufzubrechen und die Gesetze, die die USA und das Judentum der Welt aufzwängen ignoriert.
Als Islamgegener sage ich dennoch : Bravo Herr Ahmadinedschad !
Bauen sie außerdem die Bombe und bringen sie sie zum Einsatz - in den USA und Israel.... :twisted:
In Anbetracht der Tatsache, dass mal wieder viel "neues Volk" anwesend ist, sei doch noch mal kurz daraufhingewiesen, dass dieses Forum bereits selbsttrollend ist.

Ansonsten solle hier nun ein Witz stehen, der irgendwie den Ausdruck "Dreck am Stecken" thematisiert. Denken Sie sich einfach was entpsrechend lustiges.
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

MMC hat geschrieben:Ansonsten solle hier nun ein Witz stehen, der irgendwie den Ausdruck "Dreck am Stecken" thematisiert.
Es soll eine Obsession geben (Scat spielen o.s.ä. im Fachsprech), da bemalen sich die Befallenen ihre Genitalien vor dem Vollzug mit Ornamenten von Kot. Ist d a s etwa gemeint, mmc?
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Habe soeben erfahren, dass im Islam Hassprediger ohnehin verboten sind.

Das stört die Kollegen im Ländle allerdings wenig: bin Haschprediger woisch!!
PUR stinkt!
Antworten