Frappr

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Richard Tauber

Beitrag von Richard Tauber »

Jajaja, Maria, - Schon verstanden! - Qualität ist nicht Quantität und andersrum, und rundherum... Aber sagen'S; Warum posten'S nicht mit an unserer Kettenoper? - Sich nur einloggen gilt nicht, - Also...!
Gruß,
Ihr
Graf Tauber
Richard Tauber

Beitrag von Richard Tauber »

Werte Damen & Herren, liebe Frapper!
Dieses Posting muss leider sein, da ich andauernd Anfragen bekomme wie man sich denn an der Kettenoper bei http://www.frappr.com/friendsoftheitalianopera beteiligen kann. Einfach auf die Group Forums (auf der oberen Leiste) klicken. Unter zwei Headlines, die ebenfalls jeweils anklickbar sind werden dann circa acht Stränge sichtbar. Ich hab mir doch den komplizierten Mist auch nicht ausgedacht...
Mit freundlichem Gruß,
Graf Tauber
PS. Anmelden mit (wichtig) Ortsangabe nicht vergessen.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Entschuldigung, aber das muss ich mal los werden, Herr Tauber: Sie gehen mir mit Ihren Freunden der Oper langsam aber sicher auf den Sack.

So. Jetzt geht es mir besser.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Richard Tauber

Beitrag von Richard Tauber »

Barschel hat geschrieben:Entschuldigung, aber das muss ich mal los werden, Herr Tauber: Sie gehen mir mit Ihren Freunden der Oper langsam aber sicher auf den Sack.
Tut mir Leid, Herr Barschel, aber leider wurde ich mit pn's zugekippt.
Und da es sich bei meinen frappr - Aktivitäten um ein zeitlich begrenztes Projekt und Experiment handelt, musste ich hie und da auch schon einmal penetrant reagieren (wie das in der Werbebranche auch praktiziert wird und bekanntermaßen ebenso auf den "Sack" geht.)
Zukünftig werde ich hier erst einmal keinen Bezug mehr auf die frappr - Oper nehmen, sondern abwarten was sich da an Eigendynamik entwickelt und nur noch innerhalb des frapprKosmos agitieren, um irgendwann hernach eine einigermassen unterhaltsame Bestandsaufnahme an dieser Stelle abzufassen. Und das wird, bei Gott, noch dauern.
Schön dass es Ihnen jetzt wieder besser geht. -
MfG,
Graf Tauber
Antworten