Frappr

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Wer hat gewonnen?


A.G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

edit: Vergessen Sie meine Frage. Ich habe den Beitrag von Herrn G. übersehen.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Danke der Nachfrage; es ging unentschieden aus. Ehe mich dieser Mensch tatsächlich zu Brei schlagen konnte, mischten sich Klassenkameraden ein und die Veranstaltung bekam einen intellektuellen Anstrich. Herrn Wolzow wurde von den Meinungsführern in Erinnerung gerufen, dass ich ihn ja nicht angepisst hätte, sondern er sich das selbst getan hatte. Wenn er also nicht wolle, dass wir die Storie überall herumerzählten, so solle er sich jetzt mal wie ein Mann benehmen und die Schlappe hinnehmen.

Das tat er dann auch. Die Geschichte ging trotzdem rum wie ein Lauffeuer.
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Richard Tauber

Beitrag von Richard Tauber »

Wahrlich, diese Frappr Groups kann ich nur weiterempfehlen. Da tummeln sich possierliche "Vampire Freaks" und die spinnertsten Swingerclubs. Wenn man da jemandem postet, bekommt man sogar glatt eine zumeist rührige Antwort serviert. Ich für meinen Teil, werde meine Frapprforschungen noch etwas vertiefen und dann einen detailierten und hoffentlich delikaten Bericht an dieser Stelle abliefern.
Höflichst, Ihr Graf Tauber

PS. 'Habe übrigens auch gerade eine frappr Gang gegründet:
http://www.frappr.com/friendsoftheitalianopera
Melden Sie sich doch einfach an!
Benutzeravatar
Kate Bush
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 25, 2006 4:29 pm
Wohnort: Wuthering Heights

Beitrag von Kate Bush »

ach gräfchen, ich habe mich schon längst bei ihrer gang registriert. jetzt sind wir zu dritt. da kann es ja endlich losgehen. mit was auch immer.
bussie - cathy :wink:
Es ist kein Mensch,
Es ist kein Tier,
Es ist ein Panzergrenadier
Gast

Beitrag von Gast »

Na IM Notar/Richard Tauber/Kate Bush (wer kennt noch einen?) - fleissig am Identitäten erstellen?
Richard Tauber

Beitrag von Richard Tauber »

Anonymous hat geschrieben:Na IM Notar/Richard Tauber/Kate Bush (wer kennt noch einen?
Ja, ich kenne noch einen: - SIE! (doofe Falschspurpetzliese!)
Benutzeravatar
IM Notar
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:01 pm
Wohnort: Valley Of The Ducks
Kontaktdaten:

Beitrag von IM Notar »

Der da oben bin ich nicht und den kenn ich auch nicht. Das sieht man ja.
Der ist doch Hutträger!
Slipping in the bathtup is a very common household mishap.
http://www.barbneal.com/wav/ltunes/daffy/Daffy13.wav
frappr

Beitrag von frappr »

diese frappr sind eine plage. dauernd funktioniert die registrierung nicht. herr terf, was haben sie da für eine lawine losgetreten?
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

Anonymous hat geschrieben:Na IM Notar/Richard Tauber/Kate Bush (wer kennt noch einen?) - fleissig am Identitäten erstellen?
frappr (gast)
Petzliese

Beitrag von Petzliese »

Pelzer hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Na IM Notar/Richard Tauber/Kate Bush (wer kennt noch einen?) - fleissig am Identitäten erstellen?
frappr (gast)
Und last but not least: Pelzer!
Richard Tauber

Beitrag von Richard Tauber »

Könnten die Herren bitte aufhören, sich ihren Kopf über meine Identitäten zu zerbrechen und wieder zum Thema zurück kommen? - Danke!
Freundlichst,
Ihr
Graf Tauber
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Richard Tauber hat geschrieben:Könnten die Herren bitte aufhören, sich ihren Kopf über meine Identitäten zu zerbrechen und wieder zum Thema zurück kommen? - Danke!
Freundlichst,
Ihr
Graf Tauber
[dinsdale]
Genau! Was zaehlt ist natuerlich sowieso nur die virtuelle Identitaet an sich. Ob sich hinter "uns" noch "wer anderes" verbirgt, der moeglicherweise identisch mit "noch wem" ist, sollte doch in diesem virtuell definierten Zirkel keine Rolle spielen. Andersherum gesagt: Wer unbedingt in mehreren Identitaeten auftreten moechte, soll das bitte schoen auch so tun, und wir andere Identitaeten sollten das doch bitte respektieren und nicht etwa fuer merkwuerdige Verschwoerungstheorien instrumentalisieren. Danke.
[/dinsdale]
Richard Tauber

Beitrag von Richard Tauber »

Vielen Dank, MMC.
Ansonsten; - Wem es an Identitäten mangelt, wer nicht genug davon kriegen kann, sich im Internet in neuem Glanz und Aufzug zu profilieren, der hat ab jetzt die Gelegenheit dazu ganz große Netzgeschichte zu schreiben!
Seien Sie dabei auf :
http://www.frappr.com/friendsoftheitalianopera
und schreiben Sie auch mit am Kettenlibretto für eine großartige Oper mit dem Titel "CAPRICCIO - DU BIST OPER". Sie dürfen posten, was Sie wollen. Alles wird verwendet. Nichts wird gestrichen.
Loggen Sie sich unter Ihrem echten Wunschnamen ein und werden so Teil der Italienischen Musikgeschichte.
Klicken Sie einfach auf <Groupforums>, schreiben los und werden berühmt.
Herzlichst,
Ihr
Graf Tauber
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

MMC hat geschrieben:Andersherum gesagt: Wer unbedingt in mehreren Identitaeten auftreten moechte, soll das bitte schoen auch so tun, und wir andere Identitaeten sollten das doch bitte respektieren und nicht etwa fuer merkwuerdige Verschwoerungstheorien instrumentalisieren. Danke.
Salve mmc, ganz Ihrer Auffassung. Liberalität, erst recht wenn sie nix kostet, stünde uns allen gut an. Aber - mit Verlaub - das mit den Identitäten ist ja doch etwas kompliziert. Wenn es einer Person gelüstet, mit mehreren Identitäten aufzuwarten und damit für sich und andere zum Quell von Freude und Erbauung zu werden - wunderbar! In der Regel kommt es aber anders, dann steckt (nicht v e r steckt) nur eine einzige Identität hinter den vielen vermeintlichen Personen und das wiederum ist äh dann räusper schnell was wollt´ ich sagen äh gähn ... banal.
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Antworten