USA vs. Schurken

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Gesperrt

soll USA in Irak militärisch eingreifen? Bitte überlegen Sie sich Ihre Antwort gut, das Ergebnis dieser Umfrage ist bindend für den Präsidenten der USA

ja, sicher
17
53%
nein, lieber nicht
11
34%
sorry, von Politik verstehe ich nichts
4
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Herr Ryan,
Ryan hat geschrieben:Oder auch so?
:oops: :cry: :roll: :wink: :twisted:
Ja. So geht auch.

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Äppelschlot hat geschrieben:Wenn die USA von Ihnen so glorifiziert werden, darf ich mal bescheiden fragen, was Sie dann noch hier in Deutschland machen?
Herr Äppelschlot, ich lebe sehr gerne hier. Wenn Sie diese Diskusion hier verfolgt haben, dann müssten sie es mitgekriegt haben, dass es mir im freien Westen, wozu ich natürlich auch Deutschland zähle, sehr gut gefällt.
Allerdings könnte ich mir ein Leben in den USA auch sehr gut vorstellen, und möglicherweise werde ich irgendwann auch hinziehen.

Äppelschlot hat geschrieben: ...in unserer von Ihnen so genannten "Blümchendemokratie"...
?? so hab ich unsere Demokratie nie genannt, Sie bringen wohl was durcheiander.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

hessen-wohin hat geschrieben:Allerdings könnte ich mir ein Leben in den USA auch sehr gut vorstellen, und möglicherweise werde ich irgendwann auch hinziehen.
nur mal so nebenbei: haben sie die staaten mal besucht? kein anderes land, welches ich bis jetzt bereiste, zeigte die negativen folgen des kapitalismus (die es ja wohl unbestritten gibt) in derart krasser form. deswegen würde es mich in dieses land voller prächtiger natur nur ziehen, wenn keinerlei finanzielle probleme zu erwarten wären. kanada dagegen: sehr gern.
Gast

Beitrag von Gast »

hessen-wohin hat geschrieben:
Äppelschlot hat geschrieben: ...in unserer von Ihnen so genannten "Blümchendemokratie"...
?? so hab ich unsere Demokratie nie genannt, Sie bringen wohl was durcheiander.
Passt aber. :D
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

hessen-wohin hat geschrieben:Und Freiheit heisst auch: man kann den "American Way of Life" leben oder auch nicht, man kann sich für den Mainstrem oder für subkulturelle Nischen entscheiden, man kann wählen, wie man sein Leben leben will.
Nun, ob der durchschnittliche Afroamerikaner aus dem Ghetto wirklich die Wahl hat zwischen Subkultur und Mainstream wage ich dann doch anzuzweifeln.
Mit "postviolent" meinte ich übrigens Zwänge, die nicht durch direkte Gewalt (violence=Gewalt, etwas missverständlich zugegeben) ausgeübt werden (siehe Kündigungsschutz, Marx et al).
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Gesprächstourist hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Ryan,
Ryan hat geschrieben:Oder auch so?
:oops: :cry: :roll: :wink: :twisted:
Ja. So geht auch.

Ihr GT
Dangge... :P :D 8O :) :lol: :o :lol: :wink: :!: :P
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

HellBoy hat geschrieben: Nun, ob der durchschnittliche Afroamerikaner aus dem Ghetto wirklich die Wahl hat zwischen Subkultur und Mainstream wage ich dann doch anzuzweifeln.
na klar hat er die: er kann ein völlig unbekannter Underground-Rapper werden, der auf der ganzen Welt gerade mal 73 Fans hat, von denen er abgöttisch verehrt wird oder er kann Aussenminister werden. Oder Autoverkäufer. Oder Zahnarzt. Oder Comiczeichner, oder sonstwas. Je nach Neigung und Eignung.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Zuang

Beitrag von Ryan »

Ich vuele mich immer unter Zuang, Ihnen antuorten zu muessen.
Ryan hat geschrieben:Es lebe ein Alfabet ohne W, F und Ü
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Wann endlich?

Beitrag von fbohlke »

Und wann wird endlich auf den Irak geschossen? Ich warte schon ganz ungeduldig!
Und unsere Jungs mal wieder dabei! Immerhin haben deutsche Soldaten Erfahrungen mit dem Kampf an mehreren Fronten!

Aufgeregte Grüße,
Friedrich
Äppelschlot
Beiträge: 22
Registriert: Do Mai 23, 2002 7:21 pm
Wohnort: Deutschland

Re: Wann endlich?

Beitrag von Äppelschlot »

fbohlke hat geschrieben:Und wann wird endlich auf den Irak geschossen? Ich warte schon ganz ungeduldig!
Und unsere Jungs mal wieder dabei! Immerhin haben deutsche Soldaten Erfahrungen mit dem Kampf an mehreren Fronten!
Laut Zeitungsberichten von heute Anfang Oktober. Die We... äh Bundeswehr wird wohl nicht dabei sein, weil die ganzen Biervorräte nicht so schnell verlagert werden können. Außerdem sind die Bundis auf dem roten Afghanen-Trip.
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Nun, zum Thema Irak ließe sich folgendes zusammenstellen (beide Meldungen innerhalb weniger Stunden):
USA missbrauchten UN-Waffeninspektion im Irak für Spionage (dpa)
Montag 29. Juli 2002, 14:43 Uhr
Stockholm (dpa) - Die USA haben nach Aussage eines schwedischen Topdiplomaten die UN-Waffeninspektionen im Irak für eigene Spionageaktivitäten benutzt.
Ja, pfiffig sind sie schon, unsere uneingeschränkten Solidarfreunde. Aber was machen die, wenn man ihnen auf die Pfiffigkeit (Schliche) kommt?
Montag 29. Juli 2002, 16:49 Uhr
Washington (AP) Britische und amerikanische Kampfflugzeuge haben einen irakischen Fernmeldebunker angegriffen, ...
Das wär ja auch noch schöner, wenn sich Petzen lohnen würde.

Ach ja, zwischendurch kam folgende Meldung:
Paris, 29. Juli (AFP) -
Ein Angriff auf Irak steht nach den Worten des französischen Außenministers Dominique de Villepin derzeit nicht zur Debatte. "Diese Frage stellt sich heute nicht", sagte de Villepin der Tageszeitung "Le Monde" (Dienstagausgabe). Auch die US-Regierung habe "keine festgelegte militärische Planung" für einen derartigen Angriff.
So viel dazu.

Schönen Krieg noch.

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Jajaja

Beitrag von Ryan »

Kwiech, endliche Kwiech!!! Oder doch nicht? Nun, für solche, die einen Kwiech schon lange ersehnen, gibt's ja eigentlich überall so einige Konfliktherde. Man könnte ja eine entsprechende Weltreise organsieren. In 80 Tagen 80 Kriege...

Folgende Slogans würden in etwa dazu passen.
"TUI - schönen Krieg"
"1,2,fly - wir haun den Mullah zu Brei"
"Birgen Air - fliegen Sie mit uns in ein Hochhaus Ihrer Wahl"
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Nicht zu unterschlagen "Neckermann - wir fliegen Sie um"

Gruß Q.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

habt ihr in den Nachrichten gesehen, wie grossartig und standhaft heute Bush war?
Bald geht es Saddam an den Kragen!
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

hessen-wohin hat geschrieben:habt ihr in den Nachrichten gesehen, wie grossartig und standhaft heute Bush war?
Ja, er hat gesagt, dass er ein anderes Regime in/m Irak will.
Bald geht es Saddam an den Kragen!
Au ja, prima. Ich möcht auch dabeisein.

*Liegestuhleinklapp*

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Gesperrt