4 jahre wussow (vielleicht)

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Sehr verehrte Rolltrappe,

chapeau, nach einer Stunde Standing Ovation habe ich endlich Zeit, Ihnen gegenüber meine Hochachtung zu diesem Werk auszudrücken. Seien Sie gewiss, dass ich auch meinen Schlüpfer in Richtung Bildschirm geworfen habe.

Grüßen Sie den Dr.

Ihre

wurstdüse
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Käfig der Konvention

Beitrag von Colonel Panic »

Aus religiösen Gründen gratuliere ich grundsätzlich nur zum Erreichen eines durch fünf teilbaren Lebensalters, möchte hier nur zum Ausdruck bringen, daß mir angesichts der Rolltrappens und des Doktors Gesangseinlage vor Rührung die Worte fehlen und ich konsequenterweise nicht weiter darauf eingehen kann.
"Eine Bratwurst ist ein Apparat, der schmeckt und satt macht." (Ti 9/2010, S. 11)
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Wie schön, dass wir Ihnen eine Freude bereitet haben!
Sie haben es sich alle verdient!

Chapeau zurück
Rolltrappe
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Scheiße, jetzt hab ich doch glatt meinen eigenen vierten Forumsgeburtstag verpasst!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Weil ich in diesem Lied nicht vorkam und weil ich dieses Forum eh nicht mehr besuche: Tschüß, Wussow! Machs gut!
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Na dann: Schönes Wochenende! Bleiben Sie uns wenigstens als Axel G. erhalten?
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Liebe Maria, in dem Fall lagen Sie fürchterlich daneben.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

"The Mars Volta" war auf unserer Namensliste. Der passte aber nirgendwo rein. Da hat wohl jemand Pech gehabt...
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Solipsist hat geschrieben:Liebe Maria, in dem Fall lagen Sie fürchterlich daneben.
Nun ja, es sollte hauptsächlich eine Provokation sein, um herauszufinden, ob der Schokoriegel wirklich nicht mehr reinguckt.

Aber wenn ich es mir recht überlege: Im Sinne der Hermeneutik kann man doch eigentlich nienienie total danebenliegen...

Oder immer, wer weiß?
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Rolltrappe hat geschrieben:"The Mars Volta" war auf unserer Namensliste. Der passte aber nirgendwo rein. Da hat wohl jemand Pech gehabt...
Ich wurde auch nicht in Ihrem Lied erwähnt. Deswegen finde ich das Lied schlecht. Die Melodie ist blöd und der Text sowieso. So!
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

Da reihe ich mich doch einfach ein in die Gruppe der nicht beachteten Nörgler und behaupte außerdem, daß die Idee zum Lied von den Ärzten geklaut wurde. Und zwar handelt es sich um das Lied "Schopenhauer" vom Album "Die Bestie in Menschengestalt" (leider kein Hörbeispiel gefunden).
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Das istz falsch! Schon die Ärzte klauten es bestimmt von Ottos berühmten Acapella-Werk (Mao-Tse-Tung, King Kong etc...).

Und wenn schon, wenigstens können wir von uns behaupten, etwas zum Geburtstag des Forums beigetragen zu haben, sie Nörgler!
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Liebes Rollgetrappel, was ist schon ein Kunstwerk ohne Kritiker? Es kommt einfach darauf an, wer da huldigt und wer da krittelt. Ich für meinen Teil habe dem Werk einen Bonuspunkt gegeben, wohl wissend, dass ich nunmehr nicht mehr die Liste der besten Postings anführe. Ich finde, Sie haben es verdient.
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Jaja, ich habs auch getan....Rolltrappe, Dr. Dralle....Kompliment ich fühlte mich wirklich an Ottos Hit erinnert!

Eine Fortsetzung des Songs zur Befriedigung der bisher nicht genannten NutzerInnen wäre aber schön!

Obwohl als egozentrisches Einzelwerk über jedwede Kritik erhaben macht es sich bestimmt auch schön!

A.G.

P.S. Ist es Herrn Dralle zu verdanken, dass ich Erwähnung fand?
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

Axel G. hat geschrieben:Ist es Herrn Dralle zu verdanken, dass ich Erwähnung fand?
nein, das ist der pure zufall da wir hier nicht nach sympathie- oder antipathie vorgegangen sind, sondern nach einer streng willkürlichen liste. wohl wissend, das wir gar nicht alle würden erwähnen können!

und jetzt zurück zur musik! herr weltalltagmann? wie siehts aus? haben sie noch so einen "kracher" auf der pfanne?
Antworten