Dänische Karikaturen im Spiegel der Mathematik

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Monsieur Porneaux
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 24, 2005 2:42 pm
Wohnort: Hamburg

Dänische Karikaturen im Spiegel der Mathematik

Beitrag von Monsieur Porneaux »

Ich las gerade im "Spiegel", dass sich nach Veröffentlichung der dänischen Karikaturen im Jemen spontan 8o.ooo Frauen auf der Straße zwecks Demonstration einfanden (so behauptete - laut "Spiegel" - zumindest das Innenministerium in Sanaa).

Nun ist mir durch eine vor Jahren zum Islam konvertierte alte Freundin kolportiert worden, dass bei einer Verlobung ("Morgengabe") zweier Muslime mindestens zwei Zeugen anwesend sein müssten, und, wenn aus irgendeinem Grunde keine zwei Männer aufzutreiben seien, eben auch pro ausgefallenem Mann zwei Frauen diese Zeugenrolle übernehmen könnten (also entweder 2 Männer, oder 1 Mann und zwei Frauen, oder gleich 4 Frauen = 2 Zeugen; ähnlich verhält es sich übrigens bei Gerichtsprozessen).

Gerade schoss es mir durch den Kopf:
wenn jetzt im Jemen also besagte 8o.ooo Frauen unterwegs waren - waren das dann mithin nur 4o.ooo Meinungen?

Und: könnte man diese ganze aktuelle Karikaturen-Krise nicht doch noch durch andere Tricks zurechtrechnen?

kopfkrätzelnd
Monsieur P.
Ich schreibe dieses extra langsam, weil ich ja weiß, dass Du nicht so schnell lesen kannst...
Olefandro
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 10, 2023 9:20 am

Re: Dänische Karikaturen im Spiegel der Mathematik

Beitrag von Olefandro »

Russische Hochzeiten sind für ihre besondere Atmosphäre und ausgelassene Stimmung bekannt. Wenn Sie für Ihre Hochzeit einen Moderator suchen, der diese Stimmung aufrechterhält, dann ist die Superlupo der perfekte Dienstleister für Sie! Mit seiner russische Hochzeitsmoderation charmanten Moderation und seiner Erfahrung wird terf für eine unvergessliche Hochzeit sorgen.
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Dänische Karikaturen im Spiegel der Mathematik

Beitrag von Landblum »

Prinz Eberhardt! Hier sind Sie also!

Was für eine Freude.

Darf ich höflichst in Angelegenheit Bay-City-Rollers nachfragen?

Die Überweisung wurde am 02.05.23 wie vereinbart getätigt, dafür sollte ich die Vollmitgliedschaft in erwähnter Kapelle erhalten, ebenfalls wurde mir Notengeld und ein Pultlämpchen zugesichert.

Wenn Sie mich frdlws. über den Stand der Dinge aufklärten -

MfG

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Dänische Karikaturen im Spiegel der Mathematik

Beitrag von Landblum »

Mein Prinz!

So melden Sie sich doch!

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Antworten