The Hitchhiker´s Guide to the galaxy als mp3

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

The Hitchhiker´s Guide to the galaxy als mp3

Beitrag von Der Glanz »

Sehr geehrte Forumsteilnehmer,

ich erinnere mich, vor ein paar Tagen (oder Wochen?) in diesem Forum einen Link gefunden zu haben, der zu einer Seite führt, auf der man "The Hitchhiker´s Guide to the galaxy", sowie die Nachfolgeromane als Hörbuch im mp3-Format kostenlos runterladen kann.
Seltsamerweise habe ich durch die Suchfunktion des Forums nichts finden können. Auch ein Durchstöbern der zuerst in Frage kommenden Stränge (schöne Seite, durchaus amüsant usw.) führte zu keinem Ergebnis. Wer weiß, wo dieser Beitrag sich befindet?


Für jede Hilfe sehr dankbar

Der Glanz
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Unfassbar! Der Strang wurde vollständig entfernt! Der besagte Link stammte von mir, und ich hatte ihn - wenn ich mich recht entsinne - von Milkandcookies. Aber selbst dort bin ich nicht mehr fündig geworden. Eine Verschwörung?
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Da Sie einen neuen Strang eröffneten, muss ich annehmen, dass Sie den hier nicht wiedergefunden haben, auch wenn er auf Ihre Beschreibung nicht ganz paßt.
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

Doch, den Strang habe ich gleich zu Beginn meiner Suche gefunden, als den Falschen abgehakt und weitergesucht. Später habe ich einfach nicht daran gedacht, in den vorhandenen Strang zu posten.
Antworten