Seite 1 von 7

Zahlenthread

Verfasst: Fr Okt 28, 2005 7:53 pm
von Phillip
Hallo zusammen, ich eröffne mal einen Zahlenthread. Wir zählen durch bis ???

Also ich fang mal an


1

Verfasst: Fr Okt 28, 2005 8:43 pm
von Brian
Diesem thread gebe ich 2 Tage.

Verfasst: Fr Okt 28, 2005 9:01 pm
von TalkingSeal
Um hier als 3. zu Posten muß man auf Zack sein!

Verfasst: Fr Okt 28, 2005 10:14 pm
von wurstdüse
und für die 4. , gibt´s ein bier (muss ja nicht Becks sein)

by the way: Vier ist die erste zusammengesetzte Zahl, die zweite Quadratzahl uns das erste Quadrat einer Primzahl

Prost allerseits!

Verfasst: Sa Okt 29, 2005 9:09 am
von Prof. Adorno
Um diesem Strang beizutragen, darf man nicht mehr als 5 Tassen eines Gedecks für ursprünglich 8 Personen im Schrank haben.

6 Tage

Verfasst: Sa Okt 29, 2005 10:06 am
von Phillip
Ich werde ab morgen für 6 Tage nach Mallorca fliegen

Verfasst: Sa Okt 29, 2005 10:09 am
von Solipsist
Endlich mal einen 9 Strang mit Geist und Witz. Da kann man mal 10 was so alles möglich ist.

Verfasst: Sa Okt 29, 2005 10:11 am
von Solipsist
7 Gurion, da fehlte noch eine Zahl.

Zahlen

Verfasst: Sa Okt 29, 2005 11:00 am
von Phillip
Ich hab gester nacht von einer 11e geträumt

Verfasst: Sa Okt 29, 2005 1:22 pm
von Barschel
Sie verdienen allesamt einen auf die 12.

Verfasst: Sa Okt 29, 2005 1:52 pm
von FinnCrisp
Das 13-Faultier wohnt in Baumkronen der tropischen Regenwälder von Mittelamerika und dem Amazonasbecken bis zum südlichen Brasilien.

Monatsgehalt

Verfasst: Sa Okt 29, 2005 2:05 pm
von Phillip
bekommt eigentlich jemand von Ihnen 14 Montasgehälter?

Verfasst: Sa Okt 29, 2005 6:33 pm
von Wolpers
<del>Seit ich eine Bärenfalle neben meinem Schuhschrank aufgestellt habe, besitze ich leider nur noch 15.</del>

Edit: Oh, ich bemerke wirklich erst jetzt den geistigen Diebstahl. terf, bitte löschen.

Re: Monatsgehalt

Verfasst: Sa Okt 29, 2005 6:52 pm
von Brian
Mein Opa hat mal in einem Sägewerk gearbeitet. Seit dem hat er nur noch 16. (oder so)

Verfasst: Sa Okt 29, 2005 7:08 pm
von Solipsist
Die Nudeln bitte zum abtropfen in das 17 vom Knoblauch aber vorher bitte noch besorgen.