Bizarre Obsessionen & Intime Geständnisse

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Wie finden Sie die nachträgliche Strangtitel-Änderung?

Gut.
5
19%
Nicht so gut.
1
4%
Jedenfalls schön, daß man das noch ändern kann. Bei so vielen Dingen im Leben ist das ja leider nicht der Fall, z.B. folgendem:
13
48%
Mein Geständnis: Ich muß zwanghaft alle Bände der "Digtalen Bibliothek" aus der örtlichen Stadtbücherei ausleihen und kopieren, obwohl ich genau weiß, daß ich sie niemals benutzen werde.
8
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

zuerst las ich auf dem Banner "wir machen alles selbst"

Wenn dem so ist, sollten Sie aber schon öfter mal die Hände waschen.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Banner

Beitrag von Phillip »

also ich mag den Banner. er hat was, was andere nicht haben. Er spricht mich richtig an.

DEUTSCHE INTERRESSEN, ÖKOLOGISCH und PATRIOTISCH :D

Höhrt sich doch gut an oder? 4 Millionen neue Arbeitsplätze.
Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen ....
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Beitrag von Colonel Panic »

Quodlibet hat geschrieben:Ich öffne die Deckel öffentlicher Toiletten grundsätzlich nur mit der Schuhspitze (Pike-Trick) und habe nun Angst, daß ich älter werde und dann das Bein nicht mehr so hoch kriege.
Da spricht der Hund im Menschen! -

Aber wo wir also weiterhin thematisch auf der Toilette verharren - eine weitere "Obsession" (der Begriff ist ja bereits in diesem frühen Strangstadium bis ins Postmoderne aufgeweicht worden):
*Weil Flegel wie die Vorredner nicht mit trocknen Pfoten nach der Türklinke grabschen, um die öffentliche Naßzellenbatterie hinter sich zu lassen, stets mit den Fingernägeln die Pforte aus dem Rahmen knibbeln und aufwuchten, anstatt nach der mit manwillgarnichtwissenwelchen Flüssigkeiten versifften Klinke zu greifen.

Diese Obsession glitscht in Verzweiflung, wenn es sich bei der Tür um eine solche handelt, die nicht einfach aufzustemmen ist, sondern zur Freigabe der dahinterliegenden Freiheit des Klinkendrucks bedarf.
Der vom Vorredner tsetsefliegenimitat genannte Trick ist allerdings eine elegante Lösung, jedenfalls dort, wo dem Publikurinierer noch das gut republikanische Tuch zur Trocknung gereicht wird.
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Ah, das alte Toiletten-Türöffnungs-Problem. Es läßt sich relativ leicht umgehen, indem Sie die Klinke mit der (am besten natürlich bekleideten) Spitze Ihres Ellenbogens herunterdrücken. Das mit der Klinke in Berührung gekommene Kleidungsstück können Sie dann später relativ unproblematisch in der Küchenspüle verbrennen.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Buttler

Beitrag von Phillip »

In einer zeit wie dieser gibt es genug Arbeitslose, die ma als 1€uro Jobber engagieren kann.
Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen ....
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Der Achtundzwanzigste Zwoelfte Zweitausendundsechs

Beitrag von MMC »

Offensichtlich hatte Sie alle gestern was besseres zu tun, als hier im Forum zu posten, daher:

Wo waren Sie am Achtundzwanzigsten Zwoelften Zwotausendundsechs?

Ich zum Beispiel war vormittags auf der Bank, spaeter in die Stadt was essen, anschliessend in eine Ausstellung und spaeter am Abend noch ein paar Freunde zu besucht. Und Sie?
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Ich war erstmal im Kaffeehaus, frühstücken, und habe dann den Rest des Tages damit zugebracht zu lernen, wie ich eine Filmszene von einer DVD in ein animiertes GIF umwandeln kann. Wer es mit weniger als drei Freeware-Programmen schafft, vor dem ziehe ich meinen Hut.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Ich hab mich vor jeglichem Fleiß gedrückt, bin morgens zur Bahn, um ein London-spezial-Ticket zu kaufen (gescheitert), hab dann in der Bahnhofsbuchhandlung Zigaretten und die neue SuperLupo erworben und mich dann am Nachmittag wieder mit meinem neuen macBook und Sims 2 verlustiert.
Abends war ich dann auf der FomP-Party. Der Rest gehört dann wohl eher in "A perfect night out" oder wie hieß der Strang noch?
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Prof. Adorno hat geschrieben:... und habe dann den Rest des Tages damit zugebracht zu lernen, wie ich eine Filmszene von einer DVD in ein animiertes GIF umwandeln kann.
Herr Professor,

Bild

waren Sie das?

Dem Cronenberg'schen Œuvre durchaus zugetan,
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

:D
Zuletzt geändert von hebe-eck am Mi Sep 12, 2007 2:19 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Die frühen Stunden des 28.12. verbrachte ich mit Freunden und solchen, die wegen Freigetränken kamen, in meinem Keller, welcher für kleine Feierlichkeiten eingerichtet ist, um in jenem aus meinem Geburtstag heraus zu feiern, (wobei anzumerken sei, dass meiner Schwester ein relativ großes Mißgeschick geschah, als sie mir symbolisch und stellvertretend für ein Superlupo-Abo einen Eulenspiegel überreichte) um gegen halb acht die letzten Gäste zu vertreiben und die Aschenbecher ihres impertinenten Gestankes wegen auf den Hof zu stellen, mich darauf in mein Bett zu begeben und in jenem bis zum Nachmittage zu ruhen, den Keller aufzuräumen, meine eintreffenden Verwandten mit Kindern, eine Freundin mit Kindern bei Kuchen und Kaffee zu bewirten, mit den erwähnten vier Kindern zu spielen um am Abend im Keller mit Freunden dem Skatspiele zu frönen und vergessene Alkoholreste zu trinken!

Und sie?
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Beitrag von Colonel Panic »

Ob Sie's glauben oder nicht, aber ganz genau so habe ich es mir vorgestellt, wie Sie Ihren Geburtstag "feiern"...

On topic: Ich habe den 28.12. wie die Tage zuvor wenn nicht im Bett, dann mit meinem Freund Johnny Walker verbracht, um mit ihm zu besprechen, warum ich mit meiner Freundin Schluß gemacht habe. So.
"Eine Bratwurst ist ein Apparat, der schmeckt und satt macht." (Ti 9/2010, S. 11)
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Ich bin gerade erst aufgewacht, und habe eigentlich gedacht, ich könnte von jemanden hier im Forum erfahren, wo ich am 28.12. war. Für Details über den 27.12 bzw. 26.12 wäre ich auch dankbar.

Und, lieber Gott (o.k., noch dieses einzige mal!), lass mich bitte nicht auf dem Geburtstag von Herrn G. gewesen sein.
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Herr Colonel, wie meine Feier so scheint auch ihre Phantasie entäuschend einfach gestrickt zu sein...meine Feier verlief aber in angenehmen nicht entgleisenden Bahnen, was die Anzahl der Gäste, die Menge des verzehrten Alkohols und die verhältnissmäßig kleinen Schäden an Brandlöchern, umgekippten Rotweinflaschen und zerbrochenen Gläsern angeht!

Ach, Herr Düse, nein sie waren nicht da.....glaube ich...ähm, na egal.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten