Wussow-Trinkspiel

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Wussow-Trinkspiel

Beitrag von FinnCrisp »

Schöne Idee:
Das Wussow-Trinkspiel

Sie sind ein eifriger Wussow-Forums-Leser? Die SL ist die höchste Meinungsbildungsinstanz in Ihrem Leben, so wie sich das gehört? Nur leider finden Sie viel zu wenig Zeit für Ihr anderes Hobby, den Alkoholismus? Na, dann verbinden Sie das doch einfach, Mensch! Hier steht, wie.

Das brauchen Sie
- ein Internet
- ein Getränk Ihrer Wahl (Bier oder Wein wird empfohlen)
- einen Stuhl zum drauf zum sitzen

Jetzt aber:
http://www.superlupo-magazin.de anwählen, lesen und jedes Mal einen großen Schluck trinken, wenn folgendes passiert ...
- ein Gast erstellt einen Post im falschen Topic oder eröffnet ein überflüssiges Topic
- Barschel weist einen Gast auf die Überflüssigkeit seines Topics/Posts hin
- terf schließt ein von einem Gast eröffnetes Topic
- jemand postet einen unlustigen Spruch im Sprüche-Thread oder einen geschmacklosen Negerwitz im Geschmacklose-Negerwitze-Thread
- einer der Alteingesessenen fordert die Sperrung nichtregistrierter Benutzer und/oder lamentiert, dass früher alles besser war
- Olaf Ittenbach stellt einen lustigen Link vor
- Theodor W. Adorno wird erwähnt/zitiert

Nehmen Sie zwei große Schlucke, wenn folgendes passiert ...
- ein Neuling entpuppt sich als interessant
- jemand macht einen Punkt im Todes-Tippspiel
- "Dinsdale?"
- Lenin hat eine neue Kolumne verfasst
- ein uralter Strang wird nach oben geschoben
- Sie sehen einen Avatar, der eine Katze, einen Hund oder Hitlerstoiberkoch darstellt
- jemand wird geduzt

Leeren Sie Ihr Glas bzw. Ihre Flasche auf Ex, wenn dies eintritt:
- Hans Shaft, Erdgeruch oder Eugene Mirman schreiben mal wieder was
- Verkatert wird Letzte beim Todes-Tippspiel
- das schreckliche Satire-Küken eröffnet einen Beitrag mit anderen Worten als "Hallo erstmal !"
- der Korrektor macht einen unverzeihlichen Rechtschreib-/Stilistik-Fehler
- neue Forumssoftware
- ein neuer Moderator tritt auf die Bildfläche

Nun viel Spaß!
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

das spiel endet, wenn jemand mehr beiträge als ryan geschrieben hat!
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Softwarte

Beitrag von Phillip »

Oha, gibt es schon neue Forumssoftware?
Zuletzt geändert von Phillip am Sa Jun 27, 2009 1:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen ....
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Prost allerseits!

Samstag, 14.01.1006:
Freiburger Satire-Küken hat geschrieben: Hallo gestern lief im TV bei ARD ein Film ..........
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Dr. Dralle hat geschrieben:das spiel endet, wenn jemand mehr beiträge als ryan geschrieben hat!
Lang ist's nicht mehr hin wenn ich mir die Beiträge vom Kücken angucke!

Noch 58!

Und dann frohes neues Jahr!

Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Gewürzmandel
Beiträge: 7
Registriert: Mi Dez 15, 2004 8:35 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Gewürzmandel »

Wenn Sie sich ein wenig anstrengen, schaffen Sie es vor dem Küken.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Sehr schön, Finn!

Sehen Sie noch eine Erweiterung des Regelwerks vor?

Hochmotiviert:

Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Dr. Dralle hat geschrieben:das spiel endet, wenn jemand mehr beiträge als ryan geschrieben hat!

Als Erweiterung würde ich AdministratorInnen und ModeratorInnen auslassen; ebenso das Kücken!

Ich schaffe im dieses (des Kückens) Tempo auf keinen Fall, selbst wenn würde ich noch mehr als 1 1/2 Jahre brauchen!

Evtl. könnte man die Sorten des Alkohols variieren; für die Variante 1 Weindschorle oder Gerstensaft, Variante 2 Liköre, Variante ultimo sieht dann Schnaps ab 40 % vor?!


Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Stösschen!
Olaf Ittanbach hat geschrieben:Eine Seite mit schönen und zT erstaunlichen Luftaufnahmen von Mexico City
Barschel hat geschrieben:Ich wünsche mir ja immer in Momenten wie diesen, wenn ein Strang total herabgewirtschaftet ist und selbst den registrierten Mitgliedern nichts Konstruktives einfällt, dass der Igel vorbeischaut.
Larifari hat geschrieben:Die jüngste hier gestellte Frage wurde doch noch gar nicht in #wussow erörtert, Sie Strangtitelignorierer! Glauben Sie denn alle (Axel G.), daß Sie hier machen können, was Sie wollen? Ja? Arschlecken!
Barschel hat geschrieben:Bild
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Nun ist es vorbei:http://www.superlupo-magazin.de/memberlist.php


Fortsetzung, Erweiterung?


Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Axel G. hat geschrieben:Nun ist es vorbei
Also ich spiele mit dem Original-Regelwerk von Herrn Crisp. Wer das Expansion-Pack aus der Feder des Kollegen Dralle (Entschuldigung: Dr. Dralle, soviel Zeit muss sein) installiert hat, hört entweder nun auf oder fängt noch einmal von vorne an. Schließlich ist das Spiel herrlich nicht-linear und bietet darüber hinaus noch eine fantastische Grafik! Einzig die Sprachausgabe ist noch nicht ganz State of the art.

Trotzdem:
92%, PlatinAward und Daumen hoch vom

B.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

der grundgute barschel hat natürlich wie immer vollkommen recht! warum ein schönes spiel abbrechen, nur weil der tückische kükator die spitze der posting-liga erklommen hat. außerdem steht es mir ja genau genommen überhaupt nicht zu das crispsche regelwerk einfach willkürlich zu erweitern. also herr g., machen sie es wie ich, kaufen sie sich eine kiste reisdorf kölsch oder meinetwegen auch irgend was anderes und dann spielen wir noch ein paar runden! prost!
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Obacht! Der Kükator will die Teilnehmenden anscheinend heute (20.08) betrunken machen:
Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Hi !
Prost

Ihre Wurstdüse

P.S. Darauf gleich noch einen!
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Prösterchen
Kükator hat geschrieben:(haben Stoibers Katzen zu Hause ?)

miao, euer Kükator
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten