dieses Board ist im Moment aufgrund technischer Schwie....

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

das "www" Weg

dieses Board ist im Moment aufgrund technischer Schwie....

Beitrag von das "www" Weg »

"Sorry, aber dieses Board ist im Moment aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht verfügbar! Probieren Sie es bitte später wieder!"


erscheint, wenn man "http://superlupo-magazin.de/" eingibt,
anstatt: "http://www.superlupo-magazin.de/"

Unterzeichnet: das "www" Weglass-Kommitee
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Sie findiger Hacker, Sie!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Stimmt. Unschoen.

Andererseits handelt es sich dabei um eine technische Schwierigkeit, auf Grund derer das Board nicht verfuegbar ist, womit dann doch irgendwie wieder alles stimmt. QED.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Mit Verlaub, aber würden Sie evtl. auch die Internetbrowser angeben, mit denen sie dieses Problem hatten? denn ansonsten sind solche "Beschwerden" wenig hilfreich. Würde z.B. Amateursoftware die der Frickelfox einen Fehler aufweisen würden webprofis sagen: "ja und". Würde es Profisoftware (wie z.B. Opera) treffen wäre es selbstverständlich, daß es sich um ein serverseitiges Problem handelt. Als Workaround empfiehlt es sich www. vor der domain einzugeben.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Na gut, Herr Burger, dann fangen Sie doch etwa einfach mal an.
Funktioniert es bei Ihnen und welchen Browser benutzen Sie?
Gast

select dbtimezone from dual;

Beitrag von Gast »

Ich hätte auch eine Frage. Wenn ich einen Beitrag verfasse und abschicke, dann ist der Zeitstempel grundsätzlich falsch, es wird immer GMT verwendet, obwohl mein Computer stets die korrekte Zeit anzeigt. Ist das eine Frage der Datenbank, oder geht das nur mir so?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Re: select dbtimezone from dual;

Beitrag von terf »

Gast hat geschrieben:Ich hätte auch eine Frage. Wenn ich einen Beitrag verfasse und abschicke, dann ist der Zeitstempel grundsätzlich falsch, es wird immer GMT verwendet, obwohl mein Computer stets die korrekte Zeit anzeigt. Ist das eine Frage der Datenbank, oder geht das nur mir so?
diese frage wurde schon hundertmal beantwortet und hat außerdem in diesem thread nichts zu suchen.
wenn sie sich anmelden, können sie in ihrem profil die korrekte zeitzone einstellen. als gast funktioniert das nicht.
Antworten