Provopoly, Spielanleitung wer hat sie?

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
noch keiner

Provopoly, Spielanleitung wer hat sie?

Beitrag von noch keiner »

Hilfe, ich habe meine Spielanleitung verloren!
Wer kennt das Spiel, wer kann mir helfen, hab's auch erst einmal gespielt kenn mich also auch nicht so gut aus! :cry:

Für Unwissende(geht ja gar nicht, ihr lest ja SuperLupo), beim Spiel gehts um Bomben bauen, Straßensperren errichten, in Polizeistationen einbrechen und ähnliches, was die CDU immer so treibt!

Das Spiel wurde übrigens vom Bayrischen Innenministerium indiziert, wegen oben genannter Dinge!
Antworten bitte hier stellen! :D
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Ihre kleine Anzeige passt ja wohl besser nach...

...siewissenschon...

Wollte nur mal wieder was gesagt haben:

El Barsch
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

isch gugg' emol

Beitrag von alfredruby »

Guten Tag,

ja, sowas hatte ich mal. Da muß ich aber gaaaanz tief hinten auf dem Dachboden, hinter den nicht mehr verwendeten
Bomben ... Straßensperren ...
suchen, ob's nicht ein Opfer der Mäuse geworden ist. Ich melde mich, wenn ich erfolgreich war.
Das Spiel ist mir nicht als sonderlich luschdig oder originell in Erinnerung geblieben.

Es gab damals noch ein anderes Spiel, in dem die Hürden der ZVS nachempfunden wurden. Das konnte man sich etwas lustiger machen, weil Teile der Zutaten von den Spielern selbst gestaltet werden sollten. Aber insgesamt...

Auch "Asterix und das Atomkraftwerk" war ja nicht wirklich toll, oder?
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: isch gugg' emol

Beitrag von TalkingSeal »