feiern wir das dreijährige? und wenn ja: wo?

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

wo soll das wussowtreffen stattfinden?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Herr Rucktäschel
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 17, 2004 12:02 pm

Beitrag von Herr Rucktäschel »

Da ich bislang durch meine Beiträge nicht gross in Erscheinung getreten bin, wäre es das Mindeste, ich würde mich Ihnen am Wochenende in Köln persönlich vorstellen. Leider ist mir das nicht möglich. Ich gebe Ihnen aber allen ein Bier oder zwei aus. Das Geld dafür nehmen Sie bitte aus Pelzers Spendenkasse.

Viel Spass!
Herr Rucktäschel

PS: Mein Status morgen: s. Barschel
"Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich festzuhalten." (Dean Martin)
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Gibt es vielleicht etwas über dieses Treffen zu berichten? Hm?
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Natürlich gibt es das. Es wurden sogar Fotos gemacht. Fraglich ist nur, ob Herr Palazzo nach Samstag überhaupt noch Lust hat, sich im Forum weiter zu beteiligen (um die Fotos hier hinein zu stellen z.B.) oder sich mit ums abzugeben.

Meine läppsche Handy-Kamera lieferte keine verwertbaren Eindrücke, lediglich ein Schnappschuss aus dem Klo des Maritims ist zur Schau zu stellen (später am Tag dann).

Wenn ich meine Gedanken geordnet habe, schreibe ich auch ein bis zwei Zeilen mehr zum Treffen - ich muss zunächst aber alles erst einmal verarbeiten...

B., der ENDLICH wieder einen privaten INet-Anschluss hat
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

gute güte, das klingt ja wirklich spannend. so langsam bedaure ich fast, das ich samstag keine zeit hatte...
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

aber, aber, herr barschel, so schnell werden sie mich hier nicht vergraulen. eigentlich wüßte ich nicht einmal so recht, warum ich mit niemandem mehr etwas zu tun haben wollen könnte.

alles in allem war es doch ein sehr intensives treffen ausgeprägter persönlichkeiten, dass es dann urplötzlich zerstob, war beinahe logisch.


einen beitrag mit den bildern bastele ich noch zusammen, im moment hab ich die zeit nicht, heute abend oder morgen mehr...

an alle nicht-dagewesenen: jaha, ärgern sie sich mal so richtig tüchtig, sie haben was verpasst!!

bis in bälde,
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Ich fands auch alles sehr interessant, kann ich mich doch schließlich eh nur an interessantes erinnern. Mein Gedächtnis ist anscheinend irgendwo zwischen Köln und Essen aus meinem schlafenden Körper gehüpft.

Wo war eigentlich HellBoy?
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Ich hatte ja Herrn Hellboy penetranterweise mehrmals auf den AB gequatscht, voller Hoffnung, er würde doch noch aufkreuzen - aber Pustekuchen.

Ich bin auch im Zug eingeschlafen, war aber eh egal, da der Zugführer komischerweise in Köln-Deutz anscheinend keine Lust mehr hatte, weiterzufahren. So durfte ich mich noch ein wenig auf der "schääl sick" rumtreiben, ehe ich dann über Siegburg nach Hause in mein Bettchen fand.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

nun denn, sie haben es so gewollt:

impressionen vom wussow-treffen:

Bildherr barschel
Bildherr mars
Bildherr palazzo
Bildfrau beutelrobotier
Bildherren barschel, lenin (vlnr)
Bild der kellner

ich bin der meinung, dass die bilder nicht ehrverletzend sind, sollte jedoch eine/r der abgebildeten anderer meinung sein, so möge er/sie mich in kenntnis setzen.

es grüsst,
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Ach meine Herren, ich muß mich, denke ich, entschuldigen, mich nicht gemeldet zu haben, aber an diesem Tag habe ich das gute Wetter wohl zu ausgiebig genossen.
Zumindest zu ausgiebig, um mein Handy regelmäßig zu prüfen... Zuviele Hochzeiten :roll:

Nun, aber ich sehe, dass sie Spass hatten, das beruhigt mein Gewissen 8)
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Antworten