feiern wir das dreijährige? und wenn ja: wo?

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

wo soll das wussowtreffen stattfinden?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Stadt Köln
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 11, 2005 11:25 pm

Beitrag von Stadt Köln »

Wichtige Informationen! Bitte gründlich durchlesen!

Aus Gründen, die der Öffentlichkeit unbedingt und um jeden Preis vorenthalten werden müssen, sieht sich die Stadt Köln gezwungen, ihre Bewerbung als Veranstaltungsort für die oben genannten Feierlichkeiten zurückzuziehen. Derartige oder ähnliche Aktivitäten können leider unmöglich in der Stadt Köln stattfinden. Die für Köln abgegebenen Stimmen verlieren ihre Gültigkeit.
Ich wiederhole: die Feierlichkeiten finden nicht in Köln statt. Bitte gehen Sie woanders hin.
Pommern

Beitrag von Pommern »

Bitte, kommen Sie nach Wussow / Osowo. Weil, ist neue Europa und alte Deutschland und ist billige Ferien.
Ist hier.

Schön, bedankt.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Stadt Köln hat geschrieben:Wichtige Informationen! Bitte gründlich durchlesen!Bitte gehen Sie woanders hin.
Gern. In Münster ist sicherlich der beliebte Prinzipalsaal noch frei!
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

Pfingsten haben wohl viele Menschen schon was anderes vor. Warum nicht ein "normales" Wochenende davor oder danach; ich meine es geht hier ja nicht um ein Seminarwochenende oder eine 72-stündige Klausurtagung, sondern lediglich um ein zünftiges Besäufnis auf Kosten der SuperLupo.
Frankfurt hingegen ist natürlich ein formidabler Vorschlag, Herr Pelzer (wenngleich Geisenheim mit ledigen Gartenbaustudentinnen lockt).
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

palazzo hat geschrieben:ferner könnte ich eine preiswerte diesel-mitfahrgelegenheit anbieten, falls das irgendwem was nützte.
Shotgun!

i.e. Herr palazzo, ich würde gerne das Gefährt mit Ihnen teilen.
Stadt Köln hat geschrieben:Bitte gehen Sie woanders hin.
Ach, hessen, das können sie besser,
Brad
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 10, 2005 9:33 pm
Wohnort: im Pott

Beitrag von Brad »

Meine Damen und Herren und Schiffe und alle,

warum verbinden Sie Ihren Ausflug nicht mit einer Reise nach Berlin, wo es sich ebenso trefflich wie überall trinken lässt!? Am 16.April 2005 kann man es auch noch für einen guten Zweck tun und im Vollrausch sowie davor für die Anhebung des Bekanntheitsgrades von DIE PARTEI sorgen. Geben Sie Ihrem Herzen einen Stoß und eilen Sie in die Hauptstadt (siehe auch den Aufruf in einer von Ihnen häufig erwähnten Druckschrift). Es bittet Sie hier an dieser Stelle der progressive Abschaum von NRW.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich dachte, es sollte ein nettes Treffen mit sympathischen Menschen werden?
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

und ich denke, dass dieser strang bald überrannt werden wird von zweit- dritt und viertaccounts und somit zum troll-trainingslager mutiert.

pelzer, wie wärs, wenn sie einfach ein machtwort sprechen und ort und zeit des treffens terminieren.

b.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ich denke drüber nach, barschel. - trolle in diesem strang würden wir doch erkennen, oder nicht?
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

The Mars Volta hat geschrieben:i.e. Herr palazzo, ich würde gerne das Gefährt mit Ihnen teilen.
ihr platz ist sozusagen gebucht, herr mars.
alles weitere, wenn wir wissen, wann wir woher wohin fahren wollen.

alliterationierend,
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Brad
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 10, 2005 9:33 pm
Wohnort: im Pott

Beitrag von Brad »

Barschel hat geschrieben:und ich denke, dass dieser strang bald überrannt werden wird von zweit- dritt und viertaccounts und somit zum troll-trainingslager mutiert
So ein Verdacht fällt ja doch wohl in aller Regel auf den zurück, der ihn hegt.
Im übrigen ist es eine Terminsache, da dürften selbst Ihre ärgsten Befürchtungen nicht eintreffen.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Brad hat geschrieben:So ein Verdacht fällt ja doch wohl in aller Regel auf den zurück, der ihn hegt.
Selten so einen Quatsch gelesen, Herr Anmeldungsdatum10.3.05. Totschlag- und Unsinnsargument.

Geht zum Lachen mal eben in den Keller:
B.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

die geisenheim-stimmen stammen alle fast ausnahmslos von einer person und daher wird geisenheim aus der wertung genommen.
Benutzeravatar
Dr. Spalt
Beiträge: 27
Registriert: Di Jul 20, 2004 4:51 pm

Beitrag von Dr. Spalt »

terf hat geschrieben:die geisenheim-stimmen stammen alle fast ausnahmslos von einer person und daher wird geisenheim aus der wertung genommen.
Eine Stimme für Geisenheim habe ich abgegeben. Addieren Sie diese bitte zu den Frankfurt-Stimmen.
Gast

Moment mal

Beitrag von Gast »

Sie können doch nicht einfach Geissenheim aus der Wertung nehmen, terf!

Warum ziehen Sie nicht einfach die doppelten Stimmen von Geissenheim ab?
Und wenn Sie gerade dabei sind, ziehen Sie gleich meine versehentlich für Magdeburg abgegebene Stimme ab, und fügen Sie diese Berlin zu.

MfG
Dampf
Antworten