(Ausgedachte) Post von Wagner

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: (Ausgedachte) Post von Wagner

Beitrag von FinnCrisp »

Liebe norddeutsche Marienkäfer!

"Marienkäfer fliege, dein Vater ist im Kriege, deine Mutter ist in Engelland, Engelland ist abgebrannt." - Dieses schöne Liedchen hat mir mein verrückter Oheim immer vorgesungen, wenn er mich allabendlich ins Bettchen brachte. Seit ein paar Tagen aber bringt mich niemand mehr ins Bett, denn mein Oheim ist tot. Erstickt bei dem Versuch, euch, Marienkäfer, mit einem Bunsenbrenner bzw. mit Stumpf und Stiel auszurotten.
Ist das euer Dank dafür, dass wir Menschen euch in unseren Schrebergärten Blattläuse naschen lassen?
Jeder von uns wollte schon mal eine Marienerscheinung haben, aber zu welchem Preis? Erst bekommen unsere Schweine die Grippe, dann komischerweise auch wir, aber ihr Käfer wollt wieder einmal nichts damit zu tun haben. Wahrscheinlich verbreitet auch ihr bösartige Krankheiten und Virusse.
Wie sonst ist es zu erklären, dass ich seit kurzem mehrere schwarze Punkte auf meinem Rücken habe?
Ich sage: dieses Land ist zu klein für uns beide. Verschwindet!

Herzlichst,
Bild
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Antworten